Bluetooth
Habe mir ein s5mini gekauft,verbindet sich nicht mit den tom tom Navi im Clio4.Mit den s3mini funktionierte es einwandfrei.Hat jemand eine Lösung?
27 Antworten
Hast du dein Handy sichtbar gemacht?
R Link..
Gibt da nur die Varianten Handy suchen lassen oder
R-Link ( beim Koppeln unten rechts tippen + Sichtbar schalten)
Ich meine im Handy selbst sichtbar machen.
Es gibt auch Lösungen wenn es gar nicht geht.
Es ist die frage was verbaut ist. Media Nav oder Rlink
Comperlin scheint zu wissen wie es geht. Es klappt ja mit nen s3 mini.
Naja Renault und Bluetooth sind nicht immer sie besten Freunden.
Ne. Aber android und Renault sind noch viel weniger gute Freunde. Deswegen soll man sich als android nutzer eine app aus dem market laden.
Tja das sollten auch Apple Nutzer machen. Iphone und Renault auch kein Freunde
Das liegt aber nicht an apple und auch nicht an Renault sondern an der programmiere Software.
Im netz bei Renault gibt es eine Kompatibilitätsliste. Dort kann man genau sehen welches Handy mit welcher Software auf den Endgeräten man arbeiten kann.
Ja das ist ja nur eine Programmsache.
Komisch ist nur das es andere Hersteller hin bekommen.
Diese Liste kenne ich zu gut
Hat auch nicht immer was mit IOS oder Android zu tun. Auch nicht mit der Programmierung von Tom Tom oder LG. Hatte schon Kunden:
Gleiches Handy, jedoch Simkarte 1 Monat später gekauft. Eins ließ sich koppeln, das andere nicht.
Wie gesagt. Entweder s R-Link suchen lassen oder s Handy. Eins klappt fast immer.
Außerdem schrieb der TE Tom Tom = R-Link
Das hab ich überlesen .
Es gibt aber fürs Rlink ein Lösung mit der alles besser wird.
Version 6075 oder so.. kene Ahnung.. habs neulich erst auf nen Captur gespielt da sich die Rückfahrkammera aufgehängt hatte..
Es ist die Lösung 9784
Die funktioniert bei fast allen Rlinks
Man muss nur vorher die alte Version prüfen ob die rein fällt aber das Kennst du