- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- W164
- Bluetooth telefonmodul nachrüsten aber welches?
Bluetooth telefonmodul nachrüsten aber welches?
Hallo alle zusammen!
Fzg daten:
Mercedes ML 320cdi W164
Bj. 05/2007
Command autoradio
Telefonvorbereitung in der Mittelkonsole
Ich würde mir gerne dieses Bluetooth telefonmodul nachrüsten jedoch weiß ich nicht welches ich benötige bzw werden auch irgendwelche Codes verlangt von denen ich nicht weiß welche da gemeint sind! Bin für jede Hilfe dankbar.
Ach übrigens zu MB zu fahren und dort zu kaufen kommt für mich nicht in frage da ich einige online gefunden habe und diese für mich zu teuer waren also ich würde mir dann lieber das headset ins Ohr schmeißen!
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hallo.
Ich habe mir vor kurzem das hier gekauft: B6 787 5877 | B67875877
Ich betriebe es in meinem W164 (BJ2006) NTG2.0, wo es in der Mittelkonsole in die vorhandene Vorrichtung geclipst wird, in Verbindung mit meinem Samsung Galaxy S5.
Tut was es soll funktioniert ohne Probleme, man kann übers Comand Display aufs Telefonbuch zugreifen.
Der SA-Code der hierfür benötigt wird ist der 386
Gruß
Hallo
es kommt darauf an welches telefon du betreiben willst.
Es gibt ein HFP Cradle und ein SAP Cradle.
Beim HFP Cradle funktionieren eigentlich alle Bluetooth Telefone.
Beim SAP Cradle nur solche die ein SAP Bluetooth Profil haben z.B. kein Iphone.
Beim SAP Cradle wird über Außenantenne telefoniert und du kannst eine seperate SIM Karte einlegen.
Gruß
Also ich hab ein Samsung Note 4 wie weiß ich welches ich brauche und wie gesagt es soll kein Vermögen kosten!
Ich habe das große navi ob es dieses ntg 2.0 ist weiß ich nicht.
Also bei mir ist das Problem das ich weder weiß welches ich brauche noch welche ausrüstungscodes ich habe. Ich will einfach nur mein Samsung Note 4 und das galaxy s6 meiner Frau mit meinem auto verbinden bzw über die freisprecheinrichtung telefonieren. Eventuell könnt ihr mir sagen auf was ich achten soll.
Danke im voraus
Alles was Du wissen musst steht vier Threads unter diesem
http://www.motor-talk.de/.../...-anschliessen-wo-und-wie-t5506859.html
Unimog , hast du ein Link woher du bestellt hast ?
Und sowohl telefonieren als auch Musik funktioniert dann per Bluetooth?
Hallo
Musik per Bluetooth funktioniert bei dir nicht nur freisprechen.
Gruß
An c3p0 v3.0:
Ich habe aber keinen gl und kein Samsung s5. Ich habe einen ml und ein Samsung note4.
Ich würde gerne die freisprecheinrichtung nutzen, die lenkradbedienung, das Internet meines Handys während es gekoppelt ist und möchte das alle meine Kontakte übernommen werden also von sim und handy und auch im command so angezeigt werden. Welches würdest du mir empfehlen?
Sorry falls ich lästig bin aber das Gerät kostet ein wenig und da möchte ich nicht das falsche kaufen!
Unimog schreibt sogar von irgendwelchen B67875877 du aber von irgendwelchen SAP und hfp kenne mich nicht wirklich aus!
Und wo steht dieser sa Code?
In der Ausstattungsliste Deines Autos
Wo ist die ausstattungsliste meines Autos? Wäre nett von dir wenn du mich nicht als Mercedes Techniker siehst!
Dann schick mir mal Deine Fahrgestellnummer via PN ud ich schau für Dich nach
Zitat:
@tanjawi schrieb am 29. November 2015 um 18:19:09 Uhr:
Unimog , hast du ein Link woher du bestellt hast ?
Und sowohl telefonieren als auch Musik funktioniert dann per Bluetooth?
Ich habe meines über e**y ersteigert im Schnitt gehen die so zwischen 130-190€ gebraucht weg.
Musik kann man wie vom Vorredner bereits beschrieben nicht übertragen
Gruß
Wie findet man heraus ob das eigene Fahrzeug mit code 596 ausgestattet ist? Wenn es so wäre , würde das B67875877 nicht funktionieren soweit ich weiß .... ? Bitte um Hilfe