- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Bluetooth Verbindung bricht sporadisch ab (Samsung/Sony/Iphone)
Bluetooth Verbindung bricht sporadisch ab (Samsung/Sony/Iphone)
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Handy von Samsung.
Wenn ich über meine Bluetooth- Freisprecheinr. im Insignia telefoniere, passiert es relativ oft dass
nach 2-3 Minuten die Verbindung zur Freisprecheinr. abbricht.
Ich muß dann das Handy ans Ohr nehmen um weiter zu telefonieren. Während der Fahrt natürlich nicht erlaubt! Ach ja es ist ein Samsung Galaxy Chat GT-B5330.
Danke schone mal
Gruß
Sexmachine
Beste Antwort im Thema
Danke Frisch-Denker,
wenn wir Dich nicht hätten. Wir mit unseren ranzigen Gehirnen.
Da ist natürlich ein Frisch-Denker besser dran.
Da steig ich doch aus.
Gruß
Sexmachine
Zitat:
Original geschrieben von Frisch-Denker
Wenn ich mein Auto parke, steigt mein Sony Acro S auch immer mit aus... Und das unabhängig von Baujahr und Infotainmentsystem! Tja, Sachen gibt's...
Ähnliche Themen
26 Antworten
Hallo,
genau das selbe passiert mit meinem Sony Xperia Z...total nervig :-(
Scheint ja dann nicht am Handy zu liegen, oder?
watislos
Insignia Sportstourer BJ 2014
Wenn ich mein Auto parke, steigt mein Sony Acro S auch immer mit aus... Und das unabhängig von Baujahr und Infotainmentsystem! Tja, Sachen gibt's...
Habe ich leider auch bei meinem iPhone 5 mit IOS 7.0 sowie IOS 7.1
Sehr nervig!
Zitat:
Original geschrieben von steffi11
Habe ich leider auch bei meinem iPhone 5 mit IOS 7.0 sowie IOS 7.1
Sehr nervig!
Kenne ich von meinem 4S mit iOS 7.0 bzw. 7.1 bisher noch nicht.
Danke Frisch-Denker,
wenn wir Dich nicht hätten. Wir mit unseren ranzigen Gehirnen.
Da ist natürlich ein Frisch-Denker besser dran.
Da steig ich doch aus.
Gruß
Sexmachine
Zitat:
Original geschrieben von Frisch-Denker
Wenn ich mein Auto parke, steigt mein Sony Acro S auch immer mit aus... Und das unabhängig von Baujahr und Infotainmentsystem! Tja, Sachen gibt's...
Vielleicht gibt es ja doch irgend jemand der Rat weiß?
Gruß,
Watislos
Ich habe mal den Titel abgeändert.
An die, die das Problem haben: im Vor-Facelift habe ich überhaupt kein Problem.
Evtl. ein Facelift Problem?
Hallo zusammen,
habe in meinem FL ein iPhone 4 Privat und iPhone 5s als Firmenhandy laufen.
Beide mit BT ohne Probleme. Wechsle mehrmals täglich die Handy im BT Menü.
Das iPhone 4 nutze ich auch noch zusätzlich über USB als iPod.
Auf beiden ist 7.1
VG aus dem Harz
Hallo zusammen,
ich nutze ein Galaxy SII und habe auch das Problem, aber nach einiger Beobachtung in den letzten Tagen nur wenn ich jemanden anrufe, wenn ich angerufen werde, passiert das nicht. Schon komisch...
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Probelem, ständige Verbindungsabbrüche während des Telefonierens.
iPhone 4S mit iOs 7.1
Ich war heute beim FOH:
Dieser sagte mir nach Rücksprache mit Opel, dass es seitens Opel lediglich eine Freigabe für iOs6 gibt, daher kann man zu Problemen mit iOs 7 nichts sagen geschweige denn helfen....
Zitat:
Original geschrieben von rt-mg
Hallo zusammen,
ich nutze ein Galaxy SII und habe auch das Problem, aber nach einiger Beobachtung in den letzten Tagen nur wenn ich jemanden anrufe, wenn ich angerufen werde, passiert das nicht. Schon komisch...
Ja, auch ich habe ein SII und seit Kurzem das gleiche Problem. Opelhändler meint es liegt am Telefon da viele SII Geräte ein Softwareproblem haben. Werde mal Opel schreiben ob das nicht anders gelöst werden kann.
Hallo,
Gibt es eigentlich eine Lösung für dieses Problem ? Ich habe nun seit 1 Wocher meinen neuen Insignia ST mit Intellilink 700 und habe diese bluetooth aussetzer mit meinem Iphone 4s 8.1. Hatte davor auch einen Insignia der ersten Stunde mit einem cd 300 und hatte nie ein Problem.
Danke lgA
Zitat:
@ANTRE51 schrieb am 26. November 2014 um 21:46:32 Uhr:
Hallo,
Gibt es eigentlich eine Lösung für dieses Problem ? Ich habe nun seit 1 Wocher meinen neuen Insignia ST mit Intellilink 700 und habe diese bluetooth aussetzer mit meinem Iphone 4s 8.1. Hatte davor auch einen Insignia der ersten Stunde mit einem cd 300 und hatte nie ein Problem.
Danke lgA
Noch nie etwas von einem aktuellen Update bzw. einer PVM gehört???
Du meist aber das Intellilink 900 - ein 700er kenn ich nicht.
Dein Problem sollte eigentlich mit dem letzten Softwareupdatei behoben sein.
Sollte die Produktverbesserungsmaßnahme mit der Nummer 14R063 sein