ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Blumenvase

Blumenvase

VW Beetle 5C
Themenstarteram 29. Mai 2013 um 9:27

Hat schon jemand die Blumenvase aus dem original VW Zubehör geordert und montiert?

Wie wird die befestigt?

Teilenummer = 5C0061110

http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../product_info.php?...

Beste Antwort im Thema
am 21. August 2015 um 17:23

Heute haben wir die Blumenvase bekommen und reingeklebt. Über Geschmack, Sinn und Unsinn bitte nicht diskutieren.

Gruß

24 weitere Antworten
24 Antworten
am 29. Mai 2013 um 13:07

Hab ich gleich bei der Neubestellung mitgeordert. Wird mit ´ner 1,25 Zoll Schlauchschelle und 2 Spaxschrauben am Armaturenbrett befestigt

Themenstarteram 29. Mai 2013 um 13:18

Quatsch - ich habe mich gerade informiert - es wird aufs Dashpad geklebt - weiß allerdings nicht ob ich da Lust zu habe.

am 30. Juni 2013 um 15:52

hab mir ne vase mit saugnapf bei amzon bestellt. hält schon 6 wochen und 3000km :-)

am 3. Juli 2013 um 10:37

wie kann man sich nur diese Blume reinkleben ? :D:D

am 20. Juli 2015 um 19:51

Wir bekommen die Blumenvase als Zugabe zu unseren neuen Beetle. Was uns fehlt ist ne schöne Blume. Am besten eine mit VW Logo. Wer weiß wo ich sowas bekomme. Suche schon bei Amazon und Ebay, finde aber nichts gescheites. Danke

Vlt. Gefällt dir Daisy.;)

http://www.ebay.com/.../181074900016

am 20. Juli 2015 um 20:19

Danke, genau sowas hab ich gesucht. Nach Daisy muss man also suchen.

Gruß

am 15. August 2015 um 11:03

hält nun schon fast 50tkm

am 21. August 2015 um 17:23

Heute haben wir die Blumenvase bekommen und reingeklebt. Über Geschmack, Sinn und Unsinn bitte nicht diskutieren.

Gruß

Mir gefällt dann die Kamai Vase besser - aber Geschmacksache.

Was hat denn dein Armaturenbrett für eine Struktur???

Was ist das für eine Ausstattungslinie?

Das gefällt mir ja richtig gut !

Zitat:

@TOMW27 schrieb am 21. August 2015 um 19:33:17 Uhr:

Was hat denn dein Armaturenbrett für eine Struktur???

Was ist das für eine Ausstattungslinie?

Das vom Sondermodell Club.

Ist nur gedruckt, aber das Material ist matt und wird durch den Druck dunkler. Sieht in echt besser aus als ich dachte, auch ohne echte Struktur.

Zitat:

@silverbluede schrieb am 21. August 2015 um 19:23:55 Uhr:

Heute haben wir die Blumenvase bekommen und reingeklebt. Über Geschmack, Sinn und Unsinn bitte nicht diskutieren.

Gruß

Ja, wir halten uns schon zurück :-)

Zu bedenken gibt es lediglich, dass der Neue ("The Beetle" statt "New Beetle") kein Frauenauto mehr ist, dem man so ein Gedöns antuen sollte ;-)

Zitat:

Ja, wir halten uns schon zurück :-)

Zu bedenken gibt es lediglich, dass der Neue ("The Beetle" statt "New Beetle") kein Frauenauto mehr ist, dem man so ein Gedöns antuen sollte ;-)

Genau das ist ja das Problem. Meine Frau hatte vorher einen New Beetle und jetzt den neuen und versucht den jetzt irgendwie "weiblicher" zu machen. Blumenvase war der Anfang - aber das reicht ihr immer noch nicht.

Hallöchen,

ich habe heute meinen Beetle abgeholt und wollte unbedingt ne Vase ergattern... Der nette Herr meinte, dass die mindestens noch drei Monate ausverkauft sind :((((

Wo habt ihr eure denn bestellt? Direkt bei VW, oder gibt es noch andere gute Tipps?

Deine Antwort