ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. BMC CDA Box

BMC CDA Box

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 16:00

Ich muß hier mal ein Bericht schreiben über meine neue BMC Box in meinem TT 1,8T. Ich habe mir eine bei Ebay gekauft und zwar dort im Shop von mscardesign. Die waren super nett und haben schnell geliefert. Echt genial, alles dabei was man benötigt und alles mit TÜV. Das Ding macht richtig viel Spaß und Sound. Also wenn Ihr Fragen habt, dann fragt die von mscardesign, weil ich mit meinen TT durch die Gegend fahre...

See you...

Ähnliche Themen
46 Antworten

Bilder wären gut

Und der Preis würde mich interessieren...

am 18. Juli 2005 um 16:49

Zitat:

Also wenn Ihr Fragen habt, dann fragt die von mscardesign, weil ich mit meinen TT durch die Gegend fahre...

Ehm... Häh??

Warum soll man die fragen?

Es gibt übrigens auch noch den Maxflow von Raid und den Twister von Green. Mit denen hast genau denselben Sound.

Find den Preis (250€) für die BMC Box etwas sehr hoch! Wobei der Twister von Green mit seinen 210€ auch nicht gerade billig ist, aber man wenigstens nicht fürs aussehen draufzahlt.

Also ich bin mit der Box auch voll zufrieden!

Wollte ich nur mal geschrieben haben :)

Viel Spaß noch!

Gruß

Charly

Grade 5 Beitraege und man lobt nen Ebay shop in höchsten Tönen...Räuuuuuusper!! etwas komisch,sorry..!

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

Grade 5 Beitraege und man lobt nen Ebay shop in höchsten Tönen...Räuuuuuusper!! etwas komisch,sorry..!

Muß ich dir zustimmen......

Aber ich habe sie auch von wo anders und bin sehr zufrieden.

:)

am 18. Juli 2005 um 17:06

Was für ein Zufall ist auch dieser eine Beitrag aus einem anderen Bereich im MT Forum von ihm...

Zitat:

Ich kann BMC nur weiter empfehlen. Habe eine bei Ebay ersteigert. Im Ebay Shop von mscardesign findet ihr ne ganze palette. Super netter Kontakt und schnelle Lieferung.

Zur Box gibt es zu sagen, mehr Drehmoment, mehr Leistung und mehr Sound- das alles mit TÜV. Nun gut das ist mein TIP. Grüße aus Hessen...

Mehr Leistung & Drehmoment nur durch die Box. Wow geil, kein Chiptuning mehr.

Ich hab übrigens einen Heckscheibenspoiler und schaffe die 0-100 in 0,5sek. schneller als früher. ;)

Ach und schaut euch mal die Website an. Also ich weiß durch ihn wo ich sicherlich nie was kaufen werde.

Ist der Umsatz so schlecht oder warum wird hier Schleichwerbun durch einen verkappten Mitarbeiter gemacht?

Übel :-/

Ich würde sagen closed

http://www.motor-talk.de/search.php?s=&action=finduser&userid=203990

Das sich Leute hier anmelden müssen um dann nur Scheiß Werbung zu machen und zig mal rumzuspamen!!

So ein Schuß geht doch wohl voll nach hinten los, da bestellt doch keiner was?!?!?!

Zitat:

Mehr Leistung & Drehmoment nur durch die Box. Wow geil, kein Chiptuning mehr.

So nebenbei bemerkt...

@Americanorigin

In der Tat geb es auf dem Prüfstand +7PS und +7 Nm mehr an Leistung.

Bei so manchen Beiträgen fällt mir, ganz ehrlich, nur ein Zitat von Dieter Nuhr ein.

Ist ja auch ein "Wunder", dass durch Verwendung von einem kompletten Satz Samco-Schläuche auch der Ladedruck um 0,1-0,15 bar steigt...:rolleyes:

am 19. Juli 2005 um 13:02

Nur durch die Airbox mit sicherheit nicht.

Dann war auch eine größere Auspuffanlage drunter oder ähnliches.

Aber wer spürt schon +7PS und +7Nm?

Was mir bekannt ist, ist ein besseres Ansprechverhalten.

Aber da teilen sich wiedermal die Meinungen.

Die einen meinen dass es was bringt, die anderen dass es nichts bringt außer Sound und ein besseres Ansprechverhalten.

Zitat:

Nur durch die Airbox mit sicherheit nicht.

Si, zwei Messungen auf dem Prüfstand - eine mit Box und eine ohne. Das ist Fakt!

am 19. Juli 2005 um 13:11

Re: BMC CDA Box

 

Zitat:

Original geschrieben von Blackcompact

weil ich mit meinen TT durch die Gegend fahre...

See you...

Der Genitiv ist dem Dativ sein Feind...

:D

Aber laut Homepage liegen die Kernkompetenzen ja sowieso woanders...

am 19. Juli 2005 um 13:15

@brezelpaul

Kannst du mir diese Messungen zeigen?

War dabei alles Serie außer der Airbox?

Um welches Auto handelte es sich dabei?

Sorry, ich vergaß...natürlich in Verbindung mit Chip und Auspuff....ist schon länger her, da habe ich das auch direkt so in dem BMC-Spezial-Thread geschrieben.

Basis 225/245er TT-Motor - Motor aus Vorserien-TT des neuen TT.

Keine Papierausdrucke vorhanden.

Ähnliche Themen