Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. BMW 118d FL 3 Türer bestellt

BMW 118d FL 3 Türer bestellt

Themenstarteram 14. April 2007 um 15:11

Habe am Mittwoch den neuen E81 bei meinem Händler bestellt.

Heute kam schon die Auftragsbestätigung mit dem Hinweis, dass der Wagen nicht vor Juli 2007 geliefert werden kann, der Händler jedoch um einen früheren Produktionstermin bemüht ist.

Ist das normal, dass die Lieferzeit so lange ist? Das wären ja 12 Wochen!

Ähnliche Themen
15 Antworten

Nee, völigst unnormal - Du wurdest sicher absichtlich benachteiligt von der BMW AG :(

Du hättest bei der Bestelleung "Express" wählen sollen!

 

Gruß

(nich böse sein^^)

Themenstarteram 14. April 2007 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von 120d-Schnitzer

Nee, völigst unnormal - Du wurdest sicher absichtlich benachteiligt von der BMW AG :(

Du hättest bei der Bestelleung "Express" wählen sollen!

 

Gruß

(nich böse sein^^)

naja also mich irritiert das nur ein wenig, da der Verkäufer mir versicherte das das Auto mit Sicherheit noch im Juni kommt und auf der Auftragsbestätigung steht auch Liefertermin : Juni.

Aber auf einem seperaten Schreiben steht nicht vor Juli.

Was der Händler aufs Angebot schreibt hat nichts mit der Bestätigung von BMW zu tun!

Mir wollte der Händler auf den Kaufvertrag unverb. Liefertermin März schreiben (das war im Januar), dann sagte ich ihm, dass der Wagen erst ab ende Mai ausgeliefert wird und er änderte es in Juni^^

So viel dazu - der Verkäufer sacht Dir was de gerne hören möchtest.

In Meiner Bestellbestätigung stand dann 24KW.

 

Grüße

Themenstarteram 14. April 2007 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von 120d-Schnitzer

Was der Händler aufs Angebot schreibt hat nichts mit der Bestätigung von BMW zu tun!

Mir wollte der Händler auf den Kaufvertrag unverb. Liefertermin März schreiben (das war im Januar), dann sagte ich ihm, dass der Wagen erst ab ende Mai ausgeliefert wird und er änderte es in Juni^^

So viel dazu - der Verkäufer sacht Dir was de gerne hören möchtest.

In Meiner Bestellbestätigung stand dann 24KW.

 

Grüße

Bin ja mal gespannt, wann dann deiner kommt, am Ende kommen die erst im August, aber im Prinzip kanns mir egal sein, dann bekommter halt mein 320d mit 10000km mehr als jetzt ;) soll mein Problem nicht sein. Dafür darf er mir ja dann nichts mehr berechnen, trotzdem ärgerlich.

Zitat:

Original geschrieben von florian_20

Bin ja mal gespannt, wann dann deiner kommt, am Ende kommen die erst im August, aber im Prinzip kanns mir egal sein, dann bekommter halt mein 320d mit 10000km mehr als jetzt ;) soll mein Problem nicht sein. Dafür darf er mir ja dann nichts mehr berechnen, trotzdem ärgerlich.

Bisher hab ich zumindestens noch nichts gehört. Beim E87 gab es auch eine Lieferverzögerung, den hatte ich ebenfalls 4 Monate vor Markteinführung bestellt...

Vielleicht gehts aber auch schneller diesmal :)

 

Grüße

am 15. April 2007 um 8:31

Moin moin,

ich habe Freitag meinen 118i 3-Türer bestellt. Der Händler meinte, es kommt die Erstauslieferung für den Händler (2 Stück) Ende Mai. Da ich der erste bei ihm war, der nen 3-Türer bestellt hat, werde ich wohl einen dieser beiden bekommen. Ich schätze mal Mitte Juni. Aber verlassen werde ich mich darauf auch nicht.

 

Gruß Christoph

Ich hab mein im Januar bestellt, und auf mein Kaufvertrag steht für Übergabetermin der 15.04.07 das wär also dann heute....juhu!

Naja allerdings heißt es ja unverbindlicher Übergabetermin, das einzige was ich weiß is laut Händler Ende Mai tendierend zu Anfang Juni und da ich ihn eh Lease bleibt mir nichts anderes als zu warten und warten und warten und warten....

Glückwunsch. Ich krieg Ende Mai einen 118d 5-Türer. Danach muss ich nur noch eine passende Antenne finden. Bei diesem Stabviech auf'm Dach kriege Augenkrebs.

Gruß,

Andreas

Themenstarteram 15. April 2007 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1984

Glückwunsch. Ich krieg Ende Mai einen 118d 5-Türer. Danach muss ich nur noch eine passende Antenne finden. Bei diesem Stabviech auf'm Dach kriege Augenkrebs.

Gruß,

Andreas

Ich bin echt am Überlegen, ob ich nicht morgen meinen :) anrufen soll und von E81 auf E87 umbestelle, wenn dieser dafür 4 Wochen früher da ist soll mir das auch recht sein ;)

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1984

Danach muss ich nur noch eine passende Antenne finden. Bei diesem Stabviech auf'm Dach kriege Augenkrebs.

Dir kann geholfen werden....*g* ;)

http://www.inovenda.com/scripts/prodView.asp?idproduct=99

am 15. April 2007 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

Dir kann geholfen werden....*g* ;)

http://www.inovenda.com/scripts/prodView.asp?idproduct=99

Bleibt der gute Radioempfang damit auch erhalten? Denn der Konzern denkt sich ja was bei der langen Antenne...

 

Gruß Christoph

...ich hatte mir seinerzeit die 9cm-Antenne bestellt - beim Radioempfang keinerlei Probleme ! :)

Danke.

am 16. April 2007 um 19:00

man kauft sich ja auch keine alufelgen mit breiteren reifen, weil die serien 16zoll felgen mit den 195er bzw 205er kinderwagenreifchen auch so ne tolle bodenhaftung haben und sportliches kurvenverhalten am besten ermöglichen...der konzern denkt sich da sicherlich was dabei...*lol*;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen