ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 3 E46 Touring 2.0 l Diesel Ersatzteilspender

BMW 3 E46 Touring 2.0 l Diesel Ersatzteilspender

BMW
Themenstarteram 4. Oktober 2018 um 13:04

Servus, schlachte meinen E46 Touring in schwarz.

Außer auf paar Roststellen und einen kleinen Unfallschaden hinten an der Fahrerseite, ist er in einem in dem Alter entsprechendem Zustand (siehe Bilder). Das Auto sprang zuletzt aus unbekannter Ursache nicht mehr an. Motor dreht aber sauber und hat noch Kompressionen.

Also jetzt zuschlagen!

Ähnliche Themen
27 Antworten

Die hoffentlich Original BMW Plaketten, vermutlich irgendwann gegen neu getauscht (?), bringen sicher 10 - 30 Euro das Stück. Scherz beiseite, eine Zerlegung macht sicher Sinn und Teileverkauf über ebay. Viel Erfolg.

Themenstarteram 4. Oktober 2018 um 14:12

Also ich hab se nicht getauscht :D

Ja habs auch in eBay drin, hab mir gedacht hier erreiche ich noch paar mehr E46 Liebhaber ;)

Wow, dafür sehen die BMW Enbleme echt super aus. Ich musste die nach 15 Jahren tauschen. Die waren abgeblättert und sind schweineteuer bei BMW im Original. Ich denke es gibt Liebhaber für das Fahrzeug bzw gute Resteverwerter. Ich mag den E46 (Zweitwagen in der Familie).

Themenstarteram 4. Oktober 2018 um 14:51

Ja das fand ich auch!

Das hoffe ich, deswegen hab ich ihn auch Mal hier rein gestellt. Denke da erreiche ich mehr Leute.

Ja mag ihn auch, aber durch den Dieselverbot hat der jetzt ausgedient :/

Felgen mit Winterreifen bzw. einzeln zu kaufen?

Dann bräuchte ich noch die kleine Kunststoffabdeckung für die Heckscheib innen. Quasi auf der Gegenseite des Heckscheibentasters.

Zitat:

@Nick891 schrieb am 4. Oktober 2018 um 16:51:44 Uhr:

Ja das fand ich auch!

Das hoffe ich, deswegen hab ich ihn auch Mal hier rein gestellt. Denke da erreiche ich mehr Leute.

Ja mag ihn auch, aber durch den Dieselverbot hat der jetzt ausgedient :/

Ja, schön einzeln anbieten. Es gibt viele E46 Fans. Faire Preise machen für faire Fans.

am 4. Oktober 2018 um 16:00

Im Ganzen würde ich den lieber nehmen! Ob die HD-Dieselpumpe einen Schaden hat kannst du nicht sagen?

Zitat:

@BMWBernd320d schrieb am 4. Oktober 2018 um 18:00:08 Uhr:

Im Ganzen würde ich den lieber nehmen! Ob die HD-Dieselpumpe einen Schaden hat kannst du nicht sagen?

Verständlich.

am 4. Oktober 2018 um 18:17

Zitat:

@Nick891 schrieb am 4. Oktober 2018 um 16:51:44 Uhr:

Ja das fand ich auch!

Das hoffe ich, deswegen hab ich ihn auch Mal hier rein gestellt. Denke da erreiche ich mehr Leute.

Ja mag ihn auch, aber durch den Dieselverbot hat der jetzt ausgedient :/

Durchs Dieselverbot? Was für ein Kappes!! Wenn du nicht gerade in FFM Umweltzone wohnst oder auf den 500m Strecke in Hamburg, ist das Dieselverbot ziemlich unbedeutend für dein Auto!

Themenstarteram 4. Oktober 2018 um 18:26

Zitat:

@MasteratDesaster schrieb am 4. Oktober 2018 um 17:04:52 Uhr:

Felgen mit Winterreifen bzw. einzeln zu kaufen?

Dann bräuchte ich noch die kleine Kunststoffabdeckung für die Heckscheib innen. Quasi auf der Gegenseite des Heckscheibentasters.

Winterreifen sind noch komplett da!

Die Kunststoffabdeckung ist schon weg!

Themenstarteram 4. Oktober 2018 um 18:29

Zitat:

@BMWBernd320d schrieb am 4. Oktober 2018 um 18:00:08 Uhr:

Im Ganzen würde ich den lieber nehmen! Ob die HD-Dieselpumpe einen Schaden hat kannst du nicht sagen?

Bis jetzt kamen nur lachafte Anfragen für Komplettkauf :/

Aber bin für alles offen ;)

Die HD-Dieselpumpe ist quasi neu, das war das letzte was ich einbauen lassen hab!

Themenstarteram 4. Oktober 2018 um 18:31

Zitat:

@dseverse schrieb am 4. Oktober 2018 um 20:17:15 Uhr:

Zitat:

@Nick891 schrieb am 4. Oktober 2018 um 16:51:44 Uhr:

Ja das fand ich auch!

Das hoffe ich, deswegen hab ich ihn auch Mal hier rein gestellt. Denke da erreiche ich mehr Leute.

Ja mag ihn auch, aber durch den Dieselverbot hat der jetzt ausgedient :/

Durchs Dieselverbot? Was für ein Kappes!! Wenn du nicht gerade in FFM Umweltzone wohnst oder auf den 500m Strecke in Hamburg, ist das Dieselverbot ziemlich unbedeutend für dein Auto!

Wohne bei Limburg und arbeite in FFM :D von daher macht es für mich keinen Sinn!

Dann wäre im Stück versteigern vielleicht nicht schlecht ( gewesen ) .

Themenstarteram 4. Oktober 2018 um 18:39

Das weiß man nie. Hab zahlreiche Angebote von 200-500 bekommen. Da nehme ich mir lieber die Zeit und verkaufe Einzelteile, als das ich den für paar hundert Euro "verschenke"

Dafür habe ich dann doch zu viel rein gesteckt :/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 3 E46 Touring 2.0 l Diesel Ersatzteilspender