BMW 318 is/4 class II Zentralverliegerungs Probleme
Hallo,
meine Zentral spinnt an meinem E36/Limo. Sie schließt erst nach merfachen betätigen! Hab schon so einiges probiert aber es tut immer noch nicht. Kann mir jemand helfen??? BITTE!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Zitat:
Original geschrieben von samuelxxl
ne 318 is limo? dachte der motor wurde nur im coupe verbaut?
lg
Falsch gedacht
Den gabs auch als Sonderedition in der Limo
Und zwar 2500 mal.
Ähnliche Themen
15 Antworten
Hast den Kabelbaum an der Heckklappe auch schon mal kontrolliert?
ja hab ich, teilweise waren die kabel dort gebrochen. habe alle neu zusammen gelötet und es funkt immer noch nicht. kann es sein das es vielleicht am zv-stellmotor im kofferraum liegt? habe die vermutung das dieser eventuell defekt ist?
ne 318 is limo? dachte der motor wurde nur im coupe verbaut?
ich hatte auch das problem bei mir war es das grundmodul...
lg
Zitat:
Original geschrieben von samuelxxl
ne 318 is limo? dachte der motor wurde nur im coupe verbaut?
lg
Falsch gedacht
Den gabs auch als Sonderedition in der Limo
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Zitat:
Original geschrieben von samuelxxl
ne 318 is limo? dachte der motor wurde nur im coupe verbaut?
lg
Falsch gedacht
Den gabs auch als Sonderedition in der Limo
Und zwar 2500 mal.
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Und zwar 2500 mal.
davon 1000 für Deutschland...
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Und zwar 2500 mal.
davon 1000 für Deutschland...
jetzt weiß ich nicht mehr weiter
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Falsch gedacht
Den gabs auch als Sonderedition in der Limo
Und zwar 2500 mal.
richtig!! Kann ich bestätigen als Besitzer so einer Limo.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Und zwar 2500 mal.
davon 1000 für Deutschland...
Richtig!! Und ich fahr als Österreicher einen Deutschen Class 2. Meiner wurde 5/1994 gebaut und bis 1997 fuhr er in Deutschland, dann wurde meiner nach Österreich importiert. Im übrigen meine ZV spinnt auch manchmal, muss 2 mal zusperren oder aufsperren damit alle Türen betätigt sind.
genau, 2500 stk wurden gebaut, davon nur 1000 in brd verkauft... denke das nicht mehr soviel rum fahren... also ein seltenes teil :-)
ich probier mal den zv stellmotor im kofferraum zu tauschen und halt euch dann auf dem laufenden :-)
ach ja, übrigens mein schmuckstück kann man käuflich erwerben, siehe link für mehr details :
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtvmwhb2bcyx
Wieso verkaufst du den? So was muss man doch aufheben für spätere Jahre. Meiner hat gerade mal 161000km auf der Uhr. Was mir aufgefallen ist, deiner hat das selbe Zulassungsadatum wie meiner 9/1994.
ja ich weiß, wenn ich nur genug zeit und geld hätte würd ich den ja stück für stück wieder aufbauen und alles erneuern im original versteht sich aber wie gesagt geld und zeit sind dafür momentan nicht vorhanden :-(
vielleicht wendet sich das blatt und ich kann ihn behalten und wieder neu aufbauen :-)
ist ja coll, gleiche zulassung, meiner wurde genau am 28.09.1994 zugelassen.
Dass der rechts nen linsenscheinwerfer hat und links ne streuscheibe fällt auf und sieht nicht gut aus... und hast du noch anständige sommerräder? dann biete die direkt mit an, die räder auf den bilder sehen traurig aus
Zitat:
Original geschrieben von BMW318is4classII
ja ich weiß, wenn ich nur genug zeit und geld hätte würd ich den ja stück für stück wieder aufbauen und alles erneuern im original versteht sich aber wie gesagt geld und zeit sind dafür momentan nicht vorhanden :-(
vielleicht wendet sich das blatt und ich kann ihn behalten und wieder neu aufbauen :-)
ist ja coll, gleiche zulassung, meiner wurde genau am 28.09.1994 zugelassen.
Meiner am 1.9.1994. Und hat jetzt 161000km auf der Uhr.