BMW 318
Moin, allesamt ich will mir ein BMW 318 kaufen aus dem Jahr 2002. Jedoch habe ich bisschen Bedenken ihn zu kaufen und zu dem Händler hinzufahren, wo ich ungefähr 4 Stunden dahin brauchen, aber warum ist bisschen Bedenken habe, ist A wegen dem Preis B wegen der Kilometerstand C wegen den Fahrzeughalter und D weil er kein TÜV mehr hat.
Meine Frage wär jetzt würdet ihr ihn kaufen oder würdet ihr ihn nicht kaufen weil….
Danke im Voraus schon für die zahlreichen Antworten
Ähnliche Themen
2 Antworten
schwierig… ich persönlich würde nicht so weit fahren, um den Wagen anzusehen. Nach meiner Erfahrung, findet man auch immer viele kleine/große Überraschungen, die der Händler/Halter am Telefon verschwiegen hat. Wichtig wäre es zu wissen, warum der Wagen kein TÜV mehr hat, aber bei dem Preis sollte man sich auf große Probleme vorbereiten.
Schau lieber nach anderen E46. Ich habe auch 1 1/2 Jahre gebraucht, um einen sehr guten zu finden.
Also der Schaltknüppel dieses Angebots in Mobile schreit für mich eher nach 400000 km... wobei pedalerie und Lenkrad wieder relativ normal aussehen.. bilder sehen passabel aus aber unterboden kannst gar nix sagen dazu .. er läuft auf einem Bild aber wie er läuft kann man schlecht anhand Bildern beurteilen .. es gibt so viele e46 da muss doch was näheres dabei sein