ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW 323 i will ihn jemand haben??

BMW 323 i will ihn jemand haben??

BMW 3er E36
Themenstarteram 27. April 2011 um 7:45

Hallo, hab hier meinen heißgeliebten 323i touring in metallicblau abgemeldet vor der Tür stehen. Das Auto ist optisch einwandfrei, kein Rost und nix, aber technisch kaputt. Der erste Zylinder hat keine Kompression mehr, und zum richten ist mir das alles zu teuer, also muß er leider weg. Hat jemand die Muße ihn wieder zu reparieren oder zu zerlegen, der kann sich gerne bei mir unter 09192-995414 melden. Er steht in Igensdorf (Nähe Nürnberg) mit 238000 km, tiefergelegt, und auf org. BMW Alu und hat noch TÜV bis Juli 2011

Ähnliche Themen
35 Antworten

Keine Frage, na klar!

Themenstarteram 27. April 2011 um 7:49

Jetzt wärenur noch die Frage des Preises zu klären;-))))

Themenstarteram 27. April 2011 um 7:59

Jetzt hab ich doch glatt den Preis vergessen, VB 700 € Rest wird am Telefon besprochen. :-))

Willst du den wirklich für 700,- abgeben :confused:

Dann kann ich ihn auch abholen,bin aus NEA

Gruß

KawaHeizer

ich aus Stein ;)

Find ich auch schon extrem günstig . . .

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

ich aus Stein ;)

Find ich auch schon extrem günstig . . .

Dann kaufen wir ihn zusammen und machen ihn wieder flott :)

Bin dabei! Hast du ne Location,

Garage, Werkstatt, sonstiges?

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Bin dabei! Hast du ne Location,

Garage, Werkstatt, sonstiges?

Ich hab nee Grube und einen Schlepper mit Frontlader mit dem man bei bedarf den Motor aus und einbauen kann,ist allerdings bisschen weiter weg,Uffenheim.

Aber während wir uns Gedanken machen,wird die Karre schon weg sein.

...und ich muß jetzt auch weg

Themenstarteram 27. April 2011 um 10:31

Nee die Karre ist noch da, warum wollt ihr wohl mehr bezahlen???

Meine Vorstellung war auch erst ca. 1000 € weil die Bremsen hinten sind neu (Scheiben und Beläge) die Ventildeckeldichtung ist neu, und wie gesagt ausser ein Kratzer an der Beifahrerseite, fehlt dem Auto optisch garnichts, ach ja und im Okt. 2010 hat er auch noch ne neue Frontscheibe bekommen. Ihr könnt gerne mehr bezahlen wenn ihr wollt, ich wollte nur nicht unverschämt sein........ihr wisst bestimmt besser wie ich was er wert ist ;-)))))

Hi,

setz ihn doch bei eBay rein,dann siehst Du was er noch wert ist.

Ich glaube Du wirst erfreut sein ;)

Themenstarteram 27. April 2011 um 10:55

War ich sehr erfreut. Da hatte ich ihn bereits, und dank spassbieter steht er immernoch da, und ich sitz auf den Einstellgebühren. :-((( Deswegen hatte ich die Idee ihn Euch mal anzubieten, und ihn dementsprechend im Preis zu senken

Ganz ehrlich,

700 sind viel zu wenig für den BMW,

abgebildeter 520i EZ 9/89 hat 20 Jahre ohne Tüv mit Mängeln noch 400 gebracht ;)

Wir beide nehmen ihn für 700, ich ruf dich noch an :cool:

Themenstarteram 27. April 2011 um 11:05

Find ich super das ihr so ehrlich seid, aber das auto ist jetzt seit 3 wochen inseriert, Anfangspreis war 1100 € und keine Chance bis jetzt, er muß weg, egal wie, ich brauche den Platz und das Geld dafür, daher der Kompromiss für 700 €. Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte den Motor auszutauschen, hätte ich das bereits getan, aber ich habe die Möglichkeit und das Geld nicht dazu, also weg damit, auch wenn es mir um meinen Schnuffel sehr leid tut:-(((

Zitat:

Original geschrieben von tascha1974

War ich sehr erfreut. Da hatte ich ihn bereits, und dank spassbieter steht er immernoch da, und ich sitz auf den Einstellgebühren. :-((( Deswegen hatte ich die Idee ihn Euch mal anzubieten, und ihn dementsprechend im Preis zu senken

Die Gebühren kannst du dir zurück holen und der Spaßbieter wird verwarnt.

Sowas kannst du vermeiden indem du das Angebot nur für bestimmte Bieter zulässt. Jeder Interessent meldet sich vorher bei Dir und du kannst den für deine Auktion freischalten. So kannst du dir vorher in Ruhe seine Bewertungen anschauen und entscheiden ob das ein seriöser ebayer ist oder nicht.

Das wird oft bei Ex-Autos von Promis gemacht um eben solche Spaßbieter auszugrenzen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW 323 i will ihn jemand haben??