Bmw 325
Hallo liebe Gemeinde,
Wollte euch mal fragen was ich zu dir den folgenden Wagen sagt.
Liebeugel damit mir nen 325 zu kaufen.Mein 318 ist zwar nen tolles Auto, aber ein richtiger E36 oder BMW allgemein muss ein 6 Zylinder sein.
Da fängt BMW an (= Leistungsmäßig gesehn ist das nartürlich auch ein Riesen Schritt.
Also der erste Hohe Laufleistung sieht aber eig ok aus oder?? (biss auf das Schiebedach) an die experten Cap zum bleistift vorher sei gesagt austastung is mir relativ egal servo und elektrische fensterheber sollt er habn sons muss nix sein. (=
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1ha2stfynwm
So Nummer 2:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1hayptdvm2s
Gefällt mir super vor allem mit den felgen (=
So und noch nen dritten
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1gj4qqayn3t
Danke schonmal
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20 Antworten
Autoscut? Was soll das?
Oh Sorry muss ich neu verlinken da ist wohl was schief gelaufen kleinen Mom
Servus,
deine Links gehen nicht
Versuchs nochmall.
Mfg
So tut mir Leid kleiner Fehler jetzt sollten sie es tuhen
Einfach Copy and Paste. Sollte kein Problem sein. Wenn du "autoscout24.de" kopieren kannst, dann muss auch die komplette Eingabeleiste zu kopieren sein
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Also der erste Hohe Laufleistung sieht aber eig ok aus oder?? (biss auf das Schiebedach) an die experten Cap zum bleistift vorher sei gesagt austastung is mir relativ egal servo und elektrische fensterheber sollt er habn sons muss nix sein. (=
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So Nummer 2:
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Gefällt mir super vor allem mit den felgen (=
So und noch nen dritten
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Danke schonmal
Sorry, aber diese Fahrzeuge sind alle drei nix. Ich kann dir nur davon abraten. Meine das nicht böse. Will dich nur davor bewahren, sinnlos Geld rauszuschmeissen. Die sind wirklich alle drei runtergeritten.
Wenn ich einen von diesen dreien nehmen MÜSSTE, würd ich den ersten nehmen, trotz der KM.
Gut gemeinter Tipp: Weitersuchen.
Grüße
bw83
Dafür frag ich ja hier nach kein Problem
Will da auch nix überstürzen oder so ! Ich hab ja nen Voll funktionstüchtigen Wagen so ist das nich, aber wie gesagt mal umschauen und wenn man mal was findet (was Gutes ) dann weiter gucken
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Dafür frag ich ja hier nach kein Problem
Will da auch nix überstürzen oder so ! Ich hab ja nen Voll funktionstüchtigen Wagen so ist das nich, aber wie gesagt mal umschauen und wenn man mal was findet (was Gutes ) dann weiter gucken
Das Problem is halt wirklich dass du in dieser Preiskategorie kaum einen Wagen ohne Mängel finden wirst. Aber Aufkleber am Tankdeckel (oder nebendran), das sagt mir zu viel über die Vorbesitzer aus, genau wie dieser DTM auspuff. Bei dem mittleren sind die KM nicht originl. Das "riecht" man förmlich.
Kenne jetzt auch dein Budget nicht. Aber heute noch ein 92er Modell zu kaufen, halte ich für problematisch. Die dinger sind 17 JAHRE alt!! Würde auf alle Fälle zum FL tendieren. Aber wie gesagt, kenne dein Budget nicht.
Grüße
BW83
Ist natürlich richtig, daß es eigentlich erst in der Preislage 4000 aufwärts einigermassen gute E36 gibt, aber das Budget scheint auf 2000 limitiert zu sein und dann würde ich mir den ersten durchaus angucken.
Hat frisch TÜV, d.h. Bremsen, Bereifung, Licht sind I.O. und er wird auch nicht an der nächsten Kreuzung in der Mitte durchbrechen. OK, Schiebedach sieht etwas vermurkst aus. Musst natürlich mit so Sachen rechnen die der TÜV nicht prüft, wie defekte Scheibenheber, Kombiinstrument, Heizung, Sitze etc, aber bei der Preislage ist das klar.
Würde ich mal unverbindlich näher beäugen, hast ja keinen Zeitdruck.
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Würde auf alle Fälle zum FL tendieren.
Den 325i gab es nie als Facelift,die Produktion wurde 8/95 eingestellt.
@Black Bmw 318
Zum ersten:
-EuroE2....ja was denn nun?Euro2 oder E2 (Euro1)?
-Bosch-SW,müßte man bald tauschen,gilben schon ein
-kein Beifahrerairbag
-Bilder bei Regen,nich so gut,versteckt viele kleine Lackmängel...
-Warum der FC Köln Aufkleber auf der Beifahrerseite?Beule,Rost?
-Schaltknauf und Lenkrad schauen arg mitgenommen aus
-Dachhimmel könnt mal nen Naßsauger vertragen....
Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck,daher extra gut auf der Hut sein.
Is aber ein End-94er,also Modelljahr 95.Samoablau zudem ne sehr angenehme Farbe.
Achte unbedingt an den Kotflügeln vorn unten im Schwellerbereich auf Rost und hinten in den Radläufen auch.Ebenso am Heckblech im Kofferraumbereich,wo der Dichtgummi zusammenläuft.
Probefahrt machen,TÜV-Check,etc.pp. das ganze Proogramm halt.Schaut vielversprechend aus.Is nämlich auch ned tiefergelegt oder sonstwie verbastelt.
Zum zweiten:
-Fahrer-/Beifahrerseite ohne seitliche Stoßleisten und graue Kontrastlackierung (aber Stoßfänger noch teillackiert...)...
-Euro1,kein KLR verbaut
-Keine Vanos,also nochmal ne Ecke träger (und zusammen mit der Automatik eh ein Spaßkiller)...
-keine Airbags...
-Fahrersitz sowas von durchgenudelt....
-an der Beifahrertür fehlt der Rahmen des Türöffners
-vorne beifahrerseitig wohl ein Parkschaden....Blinker sitzt schief und am Nierenblech fehlt ne große Ecke Lack...
Was Kilometer etc.pp. angeht und hier vom betriebswirt (wir wissen,das du den E36 nicht haben willst....den meisten anderen Usern hier geht es aber anders,also bitte fahr dieses unter die Nase reiben doch bitte etwas zurück,es fängt langsam an zu nerven,das in wirklich JEDEM deiner Postings zu lesen...,danke) aufgrund eines Kleberchens vermutet wird,halt ich mich eher zurück.Vielleicht is was dran gedreht,aber ich würde ihn wegen seinem Allgemeinzustand und vorallem der Automatik nicht nehmen.
Zum dritten:
-dreckiges Auto is schonmal schlecht für den Verkauf,aber da bekommt man gleich das Gefühl,das er ihn vermutlich nur weghaben will
-dicke Rostblasen am Übergang Schweller Radlauf hinten auf der Beifahrerseite...
-Beifahrersitz nicht in der Höhe verstellbar
-Die Sitzbezüge sehen merkwürdig aus,irgendwie nach Kunstleder....Fahrersitz schon sehr plattgesessen
-Lenkrad/Schaltknauf sehr mitgenommen
-Sitzhöhenverstellgriff des Fahrersitzes klemmt,evtl. Seilzug gerissen oder Mechanik verklemmt
-am Warnblinkschalter ist die Mittelkonsole nicht richtig zusammengebaut
-Stoßfänger hinten hängt
-Kotflügel rundum gebördelt und stark gezogen,hier lauert der Rost!
-Stoßfänger vorn ist allerdings ne Rarität,der hat den Sportansatz dran,den es damals bei BMW gab,bevor das M-Paket herauskam
-allerdings fehlt ne Stoßleiste...
-den Motorraum hätte man wenigstens einmal waschen können in den letzten 18 Jahren....
-Ventildeckeldichtung undicht,vermutlich stehen die Kerzen auch unter Öl
-an der Fahrertürverkleidung löst sich der Bezug der Türpappe (wobei ich eh das Gefühl habe,das "weiße" Leder wurde nachträglich da reingepappt)
-viele verwackelte Bilder
Da red ich garned viel,den läßt mal besser stehen,der hat sein Leben hinter sich.....
Wie schon gesagt wurde,der erste ist der vielversprechendste!
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Würde auf alle Fälle zum FL tendieren.
Den 325i gab es nie als Facelift,die Produktion wurde 8/95 eingestellt.
Was Kilometer etc.pp. angeht und hier vom betriebswirt (wir wissen,das du den E36 nicht haben willst....den meisten anderen Usern hier geht es aber anders,also bitte fahr dieses unter die Nase reiben doch bitte etwas zurück,es fängt langsam an zu nerven,das in wirklich JEDEM deiner Postings zu lesen...,danke) aufgrund eines Kleberchens vermutet wird,halt ich mich eher zurück.Vielleicht is was dran gedreht,aber ich würde ihn wegen seinem Allgemeinzustand und vorallem der Automatik nicht nehmen.
Hey, was geht denn mit dir? Entspann dich mal. Letztenendes sind wir doch einer Meinung was diese Autos angeht.
Ich habe ausserdem überhaupt nix gegen den E36. Hatte selbst mal ein 318is Coupe. Ich hab auch nix gegen E36 Limos, falls das bei dir so angekommen ist. Trotzdem finde ich Coupe und Cabrio zeitloser. Ist eben meine Meinung.
Dass es den 325i net als FL gab ist mir doch auch klar. Trotzdem würde ich ihm beim E36 zum FL raten, gerade wegen des besagten Alters der Fahrzeuge. Es ist doch allgemein bekannt, das man diese alten Fahrzeuge sehr günstig einkaufen kann, aber nachher letztendlich draufzahlt, wegen der Reparatren. Darum lautet meine Devise: "Nicht am falschen Ende sparen"
Grüße
bw83
Also erstmal danke für die vielen Postings !! Vor allem an Cap echt Super das du dir so viel mühe gibts mit dem genauen hinschauen
Echt klasse was du auf den Bildern alles erkennst!
So also ich hab auch den ersten im Blick 1800 ist auch ok würd ich mal sagen obwohl ma daran wohl was drehen kann.
Trozdem mus ich mir das noch genau überlegen ob ich meinen gut aufberreiteten 318 ( neue Querlenker, Neue Gummi maschette an der Hinteraschse, Neue Bremsen hinten) Eintauschen soll.... Geschweige den das Tuning was ich in den 318 gesteckt hab sind auch bisschen was über 1000 euro Also hab bisschen schiss das ich meinen guten bimmer gegen ne Kartoffel eintausche so dicke hab ich des Geld net das ich mir dann einfach wieder nen neuen holen könnte aber ich denke mir mal geld steckse in jede alte Möhre rein: Mein kleiner macht ja auch jetzt wieder Mucken mit der Airbag Lampe und son kleinst kram. Mans steckt immer geld in nen Auto, nur isset schön wenn es in einem reingesteckt wird der einem 100% gefällt.
Ich frag mal so im groben was würde ich für meinen 318 bekommen?
Tüv und AU biss mitte 2011, Cosmos Schwarz (keine Kratzer oder beulen oder Rost) Klimaautomatik, servo elektrische fenster vorne, elekt. Schiebedach, Sitzheizung vorn, ABS. 207 tkm aber gut gepflegt das mir sehr Wichtig!
Dann halt noch so Tuning sachn die den wert nicht steigern aber wer spaß dran hat: Angle eyes, Sportauspuff mit super Klang (fürn 4 Zylinder) Sportfahwerk (supersport) Kennwood Radio mit Bazz Box und Verstärker im Kofferraum (aber alles orednetlich und Sauber verlegt man sieht im Auto NIX davon) Super Klang und für ne Limo auch Super Bazz. So ich glaube das wars im Gröbsten .... Baujahr is 97.
ich würd deinen behalten und auf 328 oder so umbauen
Zitat:
Original geschrieben von GolfGTI1988
ich würd deinen behalten und auf 328 oder so umbauen
Da hast du eine andere Meinung als ca.98% der anderen User hier. Wenn die Frage auftaucht "318 auf 328 umbauen" sagt fast jeder, lass es und hole dir gleich einen 328er, da der Aufwand zu groß ist. Also wenn dann würde ich auch sagen, verkaufen und einen 328 oder 325 kaufen.
gruß He-Man