- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- BMW 325xi, E91, Buajahr 2006, Hilfe bekomme den Schaltknauf (manuell) nicht ab!!!
BMW 325xi, E91, Buajahr 2006, Hilfe bekomme den Schaltknauf (manuell) nicht ab!!!
Hallo Freunde,
kann mir jemand einen Tipp geben? Ich will den Schaltknauf (manuell) tauchen, aber ich bekomme ihn einfach nicht ab. Ich ziehe, wie ein verrückter, aber der geht nicht ab. Im Internet sieht das total einfach aus. Gibt es einen Trick?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
LG
Wassilios
Ähnliche Themen
4 Antworten
Schaltknauf in den zweiten Gang machen und einfach ziehen. Meiner ging auch sehr schwer ab und dachte ich mache was kaputt aber irgendwann hat er dann nachgegeben. Ich glaube einen richtigen „Trick“ gibt es sonst nicht. Einfach probieren und vielleicht versuchen währenddessen ein bisschen zu wackeln und weiter ziehen.
Vorher den schaltsack natürlich schon ausklemmen aus der mittelkonsole
Hatte das selbe Problem. In den 4 Gang und dann auf die Rückbank und aus den Beinen ziehen.
Aufpassen das du dich nicht verletzt.
stell ich mir lustig vor wenn man als Außenstehender vorbei läuft und sieht wie jemand so eine Übung macht. Vorher am besten schonmal 112 auf kurzwahl machen falls man mit dem Schaltknüppel zusammen aus der Heckscheibe fliegt