ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 328ci Preis ok?

BMW 328ci Preis ok?

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 13:23

Hi,

bei mir in der GEgend steht seit ca. 2 Wochen ein BMW bei nem Dorfhändler rum.

Der Wagen hat 88tkm und sieht eigentlich sehr gut aus. Fast zu gut. Die Motorhaube hat keinen einzigen Steinschlag. Der BMW meines Vaters, 30tkm, hat vorne ein paar wenige.

In der Anzeige steht drin das der Wagen unfallfrei ist und ein Vorbesitzer.

Er soll 13.500 Euro kosten ist das bei folgender Ausstattung ok?

BMW 328

88.700 km, 142 kW (193 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 05/00, Klimaautomatik, COSMOSSCHWARZMET.-metallic, 2/3 Türen

- DESIGNAUSSTATTUNG''GRAN TURISMO''STOFF/ LEDER ANTHRAZIT,

- SPORTL. FAHRWERKSABSTIMMUNG,

- SITZVERST. EL.2x, SITZVERST. EL. M.MEMORY FÜR FAHRERSITZ,

- SPORTLEDERLENKRAD/ MULTIFUNKTIONSTASTEN INCL. GESCHW. REGELUNG,

- BMW LEICHTMETALLRAD STERNSPEICHE 44,

- AUßENSPIEGELPAKET,

- KLIMAKOMFORT- FRONTSCHEIBE,

- GLAS- SCHIEBE- HEBEDACH EL. ,

- EDELHOLZ,2xSPORTSITZE,

- SCHEINWERFER- WASCHANLAGE,

- PARK DISTANCE CONTROL,

- REGENSENSOR,

- XENON,

- KLIMAAUTOMATIK,

- NAVIGATIONSSYSTEM M. TV U. BORDCOMPUTER,

- INDIVIDUAL BLINKLEUCHTEN WEISS,

- GARANTIERT UNFALLFREI, ALLE KD BEI BMW

Kann man an das Navi auch den icelink mit ipod hängen? Navi ist nicht das große.

Gab es den 328 mit diesem Baujahr mit Euro4?

Danke für eure ANtworten.

gruß

Ralf

Ähnliche Themen
22 Antworten

Re: BMW 328ci Preis ok?

 

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

- NAVIGATIONSSYSTEM M. TV U. BORDCOMPUTER,

 

Kann man an das Navi auch den icelink mit ipod hängen? Navi ist nicht das große.

Wenn das Navi mit TV ist, so wie es in der Beschreibung steht, dann ist es das Navi Professional. Allerdings in der älteren Ausführung mit dem 4:3 Display.

am 13. Mai 2007 um 14:28

Als Ausgangspreis find ich das OK, würde versuchen noch 500€ oder so rauszuschlagen. Das Auto dürfte aber recht gefragt sein (guter Zustand, gute Ausstattung, gute Farbe), daher wird sich der Verkäufer wahrscheinlich gar nicht auf größere Verhandlungen einlassen.

Wenn da was von Navi mit TV steht, muss es das große sein. Der Icelink paßt aber an alle BMW-Werksradios/Navis.

Euro4 hat der 328 nie gehabt, nur D4 was Euro 3 entspricht (Steuer z. Zt. erträgliche 188€).

am 13. Mai 2007 um 14:38

ich find den preis bei der ausstattung voll in ordnung.hat doch alles was man braucht

sportsitze wie ich finde pflicht, genau wie xenon

navi mit tv ist natürlich auch noch super.

also in meinen augen spricht nichts gegen den wagen und den preis

finde preis und ausstattung ok...;)

Hallo,

hatte den 328i Limousine und der war nach D4 eingestuft. EZ war 06/2000. Kostet 6,75€ pro 100 cm3 .

Gruß

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von speedyconsales2

Hallo,

hatte den 328i Limousine und der war nach D4 eingestuft.

dito,meiner hat auch D4--->euro 3

Das Angebot hört sich doch richtig gut an.

 

Gruß mclaren

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 17:40

handelt sich um dieses navi

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

handelt sich um dieses navi

Moin,

das ist das alte Navi Professional, also das "große" Navi.

Gruß,

Jan-Hendrik

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 17:46

ok, danke. Wie läuft das dann mit dem TV?

Kann man nur die Analogen terrestrischen Kanäle wie ard und zfd empfangen oder wie läuft das? Mir ist auch bewusst das TV nicht während der Fahrt funktioniert.

gruß

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

ok, danke. Wie läuft das dann mit dem TV?

Kann man nur die Analogen terrestrischen Kanäle wie ard und zfd empfangen oder wie läuft das? Mir ist auch bewusst das TV nicht während der Fahrt funktioniert.

gruß

Ralf

Moin noch einmal,

Du kannst jeden analogen Kanal empfangen, den Du auch sonst über Antenne bei einem gewöhnlichen Fernseher empfangen könntest.

TV während der Fahrt lässt sich übrigens freischalten, allerdings nicht direkt bei BMW.

Dazu gab es aber schon so einige Threads.

Eventuell spuckt die Suche ja was aus.

Gruß,

Jan-Hendrik

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

ok, danke. Wie läuft das dann mit dem TV?

Kann man nur die Analogen terrestrischen Kanäle wie ard und zfd empfangen oder wie läuft das? Mir ist auch bewusst das TV nicht während der Fahrt funktioniert.

gruß

Ralf

Ich würde auf den Hybrid-TV Tuner wechseln und das ganze dann freischalten lassen, dass es während der Fahrt funktioniert.

Außerdem wäre es eine Überlegung wert, den Monitor vorne zu tauschen gegen den neueren 16:9 - sieht stimmiger aus und der Bildschirm ist größer.

Und du könntest den Rechner gegen einen neueren austauschen - MK2 gegen MK4. Dadurch wird das Bild besser und die Routenberechnung geht deutlich flotter.

Das sind alles einfach Plug&Play Sachen. Nur halt nicht grad billig. Der Monitor und der Rechner kosten jeweils 400-500€ gebraucht.

 

Gruß, Carlo.

Ach, wär das schön, wenn man vom Navi Business auch einfach so auf die Professional-Teile wechseln könnte.

Zu dumm, dass sich BMW im Kabelbaum die Videoleitung gespart hat :(

@Mr.Paintbrush:

Solltest Du den Wagen wirklich kaufen, würde ich der Empfehlung von Carlo auf jeden Fall folgen, sofern finanziell möglich.

Das 4:3-Navi wirkt ein wenig altbacken, insbesondere im Vergleich zum 16:9-Display.

Mit dem MK4-Rechner beherrscht das dann übrigens auch Bird-View, also eine perspektivische Darstellung der Karte.

Gruß,

Jan-Hendrik

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 18:46

Also ca. 1000 euro für "aktuelles" navi? Das alles läuft tatsächlich Plug "n" Play? TV-Möglichkeit ist glaub für mich Sinnlos bei nur 5 Sendern....wobei, kann man auch ne DVD abspielen lassen?

Danke und Grüße

Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 328ci Preis ok?