BMW 330 kaufberatung?
Hallo leute bin neu hier angemeldet weil ich mir gern einen 330CI e46 kaufen möchte
Habe jetzt auch schon viel rum geschaut mobile autoscout etc.
nur wollte ich wissen was man beim kauf beachten sollte evtl Mängel (Sichtbare oder spürbare) und ob man mit gutem gewissen auch ein kaufen kann mit beispielweise 130-170 tkm.
Gruß
GorillaBMW
Beste Antwort im Thema
Ich halte den Wagen für deutlich zu teuer. Noch dazu handelt es sich um ein VFL-Modell => Frag mal nach dem BJ, ich weiß nämlich, dass man bereits 07.2001 das FL-Modell bekommen konnte!
Dass die Lippe hinten fehlt ist komisch, kannte ich bisher auch noch nicht.
Scheckheft mit Inspektion I bei ATU ... und davor immer beim BMW-Autohaus?
Bereits 3 Vorbesitzer bei der Laufleistung => würde ich mir mal genauer anschauen.
Allgemein würde ich den wagen nicht kaufen, sind mir zu viele Sachen, die nicht passen und das zu einem derartigen Preis.
Ähnliche Themen
15 Antworten
Willkommen erstma
Schon gelesen? http://www.motor-talk.de/forum/kaufberatung-330ci-t2395509.html
Was soll's denn für einer sein? FL? VFL? Preisklasse?
Soweit ich weis ein FL der ist sehr günstig hat aber gute 160tkm runner hat zwar ne macke hinten aber die stört mich nicht weiter würde die soweiso beheben lassen.
Ausstattung find ich angemessen schon bisschen Tuning dabei angeblieb 1.Hand
Links dazu
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Schau ihn dir an und sag mir deine meinung wenn der kacke ist sags auch so ^^ dann schau ich nach was anderem
Ich weiß das es nicht der tollste ist kann aber nicht die Welt bewegen und ein für 15k kaufen hab nicht so viel würde aber schon gern ein 330 haben.
Gruß
GorillaBMW
Für 6.8 ist der doch nicht verkehrt...
Die Alus kannst ersetzen und die Rückleuchten tauschen ist auch nicht so der Akt.
Den kannst fast blind kaufen und danach immernoch für 7.5 weiterverhökern wenn er dir ned passt.
Aber mach auf jeden Fall eine Probefahrt vorher!
So wie der aussieht, wurde dem derb aufm Hals gestanden. Sowas würde ich nie und nimmer kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von InlovewithBmw
So wie der aussieht, wurde dem derb aufm Hals gestanden. Sowas würde ich nie und nimmer kaufen.
Das könnte man dann auf mindesten die Hälfte der Userfahrzeuge hier anwenden
hehe hab den mir mal heute von aussen angeschaut der rechte Kühlergrill hängt raus bestimmt nen halter kaputt, die komplette Kühlergrill lackierung ist fast abgeplatzt durch steinschläge, viele neid kratzer an den türen.
Der Verkäufer hat fast nur schrott Autos auf sein Hof stehn denke nicht das es ratsam ist den zu kaufen wer weis was noch so dran ist.......
Hallo Gemeinde,
ich habe malden alten Thread raus geholt.
Folgenden Wagen habe ich soeben bei Mobile gefunden.
Was sagt ihr zu dem Wagen?
Fragen: Bei dem Wagen fehlt die kleine Lippe auf der Heckklappe.Diese gehört doch zum originalen M-Packet dazu,oder?
Die schwarzen Scheinwerfer habe ich bisher bei einem 330 auch noch nicht gesehen.KOnnte man das von Wek aus bestellen?
Was sollte ich noch beachten bei solch einem Wagen?
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ich halte den Wagen für deutlich zu teuer. Noch dazu handelt es sich um ein VFL-Modell => Frag mal nach dem BJ, ich weiß nämlich, dass man bereits 07.2001 das FL-Modell bekommen konnte!
Dass die Lippe hinten fehlt ist komisch, kannte ich bisher auch noch nicht.
Scheckheft mit Inspektion I bei ATU ... und davor immer beim BMW-Autohaus?
Bereits 3 Vorbesitzer bei der Laufleistung => würde ich mir mal genauer anschauen.
Allgemein würde ich den wagen nicht kaufen, sind mir zu viele Sachen, die nicht passen und das zu einem derartigen Preis.
FL gab es beim Coupe erst ab 7.2003
was wäre denn ein angemessener Preis für den Wagen?
Ah stimmt, ist ja ein Coupe, gar nicht dran gedacht, dass es beim Coupe ja anders war
Naja angemesser Preis wäre für mich um die 13t €, aber das heißt ja nichts. Du musst wissen, wie viel er dir Wert ist.
tippe ja auf einen jungen letzten Fahrer.
Inspektionen wurden bei ATU gemacht und von 2007 bis 2009 wurde nichts an dem Wagen gemacht. Ist etwas seltsam.
Lippe fehlt zwar, aber die Ausstattung ist eine recht gute.
Konnte man die Scheinwerfer so bestellen? (beim 330 )
Ja und ob das dann so eine gute Wahl wäre .... kann auch sein, dass er sich übernommen hatte und daher kein Geld mehr für eine ordentliche Instandhaltung hatte .... da wäre ich auf jedenfall vorsichtig.
Das mit den Scheinwerfern kann ich dir leider nicht sagen, aber schau mal hier:
http://www.auto-treff.com/.../forumdisplay.php?f=72&order=desc&page=6
Wenn es das vom Werk gab müsste es ja irgendwo in der Austattungs-, bzw Sonderaustattungs- oder Zubehörliste zu finden sein.
Achja, zur Lippe.... kann man auf Wunsch entfallen lassen.
Geht's noch?
Ein VFL für fast 18 K, drei Vorbesitzer, Megakrasse Vollausstattung mit Kasssettenradio..., total unscharfe Bilder...
Und dann dieses Makler- Geschwafel im Text. Da kräuseln sich ja die Fußnägel
Unseriöser geht's nicht. Wahrscheinlich ist noch der km-Stand runtergedreht.
Finger weg!
wer hat denn etwas von Vollausstattung gesagt?
sollte der Wagen für 14k-15k zu haben sein, wäre das i.O. ?