ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. BMW 4 bzw. -2-Rohr Auspuffanlage sinnvoll? (bmw xdrive18d)

BMW 4 bzw. -2-Rohr Auspuffanlage sinnvoll? (bmw xdrive18d)

BMW X1 E84
Themenstarteram 27. September 2012 um 11:42

Servus,

hab jetzt einen BMW X1 xDrive18d und möchte euch fragen ob es sinnvoll ist, eine 4-Rohr Auspuffanlage oder 2-Rohr Auspuffanlage dranzubauen ?

Vom Sound und Leistung wird sich nix ändern oder was meint ihr ? Bilder wären auch cool ..

danke schon im Vorraus

PS: Der Neuling :rolleyes:

Beste Antwort im Thema

hallo,

die Geschmäcker sind halt verschieden;) Suche hier im X1-Forum mal unter "Auspuff", da findest du jede Menge Beiträge und auch Fotos, z.B. von einem 4-Rohr ESD von Hartge. Meiner Meinung nach kann man(n) aber 1000€ sinnvoller anlegen:D und du hast ja gefragt, ob es "sinnvoll" ist.

gruss mucsaabo

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marco-bmw

möchte euch fragen ob es sinnvoll ist, eine 4-Rohr Auspuffanlage oder 2-Rohr Auspuffanlage dranzubauen ?

Nein!

Themenstarteram 27. September 2012 um 11:50

und warum wenn ich fragen darf ? also optisch sieht´s schon gut aus ...

hallo,

die Geschmäcker sind halt verschieden;) Suche hier im X1-Forum mal unter "Auspuff", da findest du jede Menge Beiträge und auch Fotos, z.B. von einem 4-Rohr ESD von Hartge. Meiner Meinung nach kann man(n) aber 1000€ sinnvoller anlegen:D und du hast ja gefragt, ob es "sinnvoll" ist.

gruss mucsaabo

Zitat:

Original geschrieben von marco-bmw

und warum wenn ich fragen darf ? also optisch sieht´s schon gut aus ...

Du hast gefragt, ob es "sinnvoll" ist! Ist es nicht!

Themenstarteram 27. September 2012 um 13:37

okayokay :D

2 Rohr von Remus ? wären die was ?

sowas sieht nach meiner meinung bei diesem fahrzeug auf jeden fall verbastelt aus.

und bei einem diesel würde ich erst recht nichts am auspuff verändern, macht wirklich keinen sinn.

Zitat:

Original geschrieben von conchecco

sowas sieht nach meiner meinung bei diesem fahrzeug auf jeden fall verbastelt aus.

und bei einem diesel würde ich erst recht nichts am auspuff verändern, macht wirklich keinen sinn.

Schreib' ich doch ;)

Bitte; was soll das?

Was soll denn ein 18er DIESEL an Sound bringen?

Hört sich dann an, wie ein Lanz Bulldog :-)

Ich finde es hat bisschen was von Subaru Boxer. (such mal auf Youtube nach den Videos vom 1er mit Performance Auspuff)

Sollte BMW einen Performance Auspuff für den 25d bringen wird er sicher gekauft, und Doppelrohr wäre wirklich schicker.

am 2. Oktober 2012 um 8:06

Da sage ich ebenfalls JA. Wenn BMW Performance einen Auspuff für den 25d bringt, ordere ich den auch sofort.

am 6. Oktober 2012 um 20:52

Ist nicht sinnvoll. Und auch wenn BMW Performance draufsteht, wird es nicht sinnvoller. Optional kann man sich auch die BMW Performance Streifen auf seinen Wagen kleben, kommt aufs gleiche raus.

Ob es sinnvoll ist liegt im Auge des Betrachters - wenn dem 2 Rohroptik und ein besserer Sound gefallen hat es seinen Sinn erfüllt.

Gut das is jetzt Milltek - aber man hört schön den Unterschied:

http://www.youtube.com/watch?v=eZXgdifntH4&feature=related

am 7. Oktober 2012 um 13:49

Bei dem traurigen Klang kommen einem ja die Tränen in die Augen!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. BMW 4 bzw. -2-Rohr Auspuffanlage sinnvoll? (bmw xdrive18d)