- Startseite
- Forum
- Wissen
- Autoverkauf
- BMW 430i xDrive 252 PS F36 BJ 2016 | TÜV 05/22 | Sport-Automatik - Fahrzeugbewertung
BMW 430i xDrive 252 PS F36 BJ 2016 | TÜV 05/22 | Sport-Automatik - Fahrzeugbewertung
Hallo allerseits,
ich spiele mit dem Gedanken meinen BMW zu verkaufen und habe allerdings so keinerlei Ahnung was der noch Wert sein könnte. Mir fehlt hier einfach aufgrund der Aussattung doch der Vergleich in den einschlägig bekannten Seiten.
Formal geht es um einen
BMW 430i xDrive F36 BJ 05/2016 (pre LCI) in Mineralgrau Metallic mit Stoff Hexagon - knapp 45 tkm Laufleistung. Doppelbereift beides auf Alu.
Ich bin Zweithalter (1 Hand BMW) mit Unfallschaden beifahrerseitig (verbrieft im Vertag - Spiegeltausch, Frontbumper und Beilackierung C-Säule -> Garagenpfosten mitgenommen).
Nichtraucher, unverbastelt und sonst auch in 1a Zustand.
Service - Inklusive 10Jahre/200 tkm.
Ausstattung :
S1CA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE | S1CB ACEA / CO2 Umfang |
S21C 19"M LM R.DO.SP.BICOLOR ORBITGRAU M | S2NH M SPORTBREMSE |
S2TB Sport-Automatik Getriebe | S2VB Reifen Druck Control (RDC) |
S2VF Adaptives M Fahrwerk | S2VL Variable Sportlenkung |
S3AC Anhängerkupplung | S3AG Rückfahrkamera |
S3L8 EXTERIEURUMF. IN ALUMINIUM SATINIER | S4AE Armauflage vorne verschiebbar |
S4FT INT.L. ALU. LAENGS.FEIN.M. A.L.SW.H | S4NE BLOW-BY-HEIZER |
S5AC Fernlichtassistent | S5AL ACTIVE PROTECTION |
S5AS DRIVING ASSISTANT | S5DA Deaktivierung Airbag Beifahrer |
S5DF Aktive Geschw.regelung+StopGo Funktion | S5DL SURROUND VIEW (WORKING NAME) |
S5DP Parkassistent | S6AC INTELLIGENTER NOTRUF |
S6AE TELESERVICES | S6AK CONNECTEDDRIVE SERVICES |
S6AM REAL TIME TRAFFIC INFORMATION | S6AN CONCIERGE SERVICES |
S6AP REMOTE SERVICES | S6AR INTERNET |
S6FV ONLINE ENTERTAINMENT | S6NS KOMFORTTELEFONIE MIT ERW. SMARTPHON |
S6WA INSTRUMENTENKOMBI. M. ERW. UMF. | P7LF MODELL M SPORT |
P7R7 Innovationspaket | P7VB COMFORT PAKET |
P7XP NAVIGATIONSPAKET CONNECTEDDRIVE | S8KA OELWARTUNGSINT. 30.000KM/24MONATE |
S8TH SPEED LIMIT INFO | S9AA Aussenhautschutz |
S230 Zusatzumfang EU-spezifisch | S248 Lenkradheizung |
S258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften | S302 Alarmanlage |
S320 Entfall Modellschriftzug | S322 Komfortzugang |
P337 M Sportpaket | S403 Glasdach elektrisch |
S420 Abgedunkelte Verglasung | S423 Fussmatten Velours |
S428 Warndreieck und Verbandstasche | S430 Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik |
S431 Innenrückspiegel mit Abblendautomatik | S459 Sitzverstellung elektrisch mit Memory |
S465 Durchladesystem | S481 Sportsitz |
S488 Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer | S493 Ablagenpaket |
S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer | S502 Scheinwerferreinigungsanlage |
S508 Park Distance Control (PDC) | S521 Regensensor |
S534 Klimaautomatik | S548 Kilometertacho |
S552 ADAPTIVER LED-SCHEINWERFER | S563 Lichtpaket |
S575 Steckdose Gepäckr. incl. 2. Batt. | S601 TV-Funktion |
S609 Navigationssystem Professional | S610 Head-Up Display |
S654 DAB-Tuner | S688 HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEM |
S698 Area-Code 2 für DVD | S710 M Lederlenkrad |
S715 M Aerodynamikpaket | S775 Himmelbespannung anthrazit |
L801 Länderausführung Deutschland | S851 Sprachversion deutsch |
S879 Bedienungsanleitung Deutsch |
Über einen richtungsweisenden Vorschlag würde ich mich wirklich freuen.
Dank & Bleibt gesund
Thomas
Beste Antwort im Thema
ADAC Gebrauchtwagenbewertung (über deren Homepage) sagt was von um die 25.000,- € (in Worten: weiterfahren).
Die Ausstattung finde ich toll, besonders S851A Language version German - mal so als Anregung, die Ausstattung auch in der hier üblichen Sprache aufzuführen.