1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61, G90, G99
  7. BMW 520d *G60 Wieso keine 7er Front

BMW 520d *G60 Wieso keine 7er Front

BMW 5er
Themenstarteram 31. Dezember 2024 um 23:55

Hallo, wieso hat man dem 5er keine 7er ähnliche Front verpasst. Finde die Front echt langweilig, und muss sogar sagen, im Freundeskreis weiß keiner, ob es überhaupt der neue 5er ist, da er dem alten fronttechnisch zu ähnlich sieht.

IM gegenteil von vorne ähnelt er dem Die Baureihe E60

Ähnliche Themen
9 Antworten

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Eben hatten wir noch den 1.1. und ehe man sich versieht, ist 1. April

Wenn E6x und G6x sich ähnlich sehen, sollte man ganz dringend zum Optiker, glaube ich…

….das wäre schön, wenn der G60/61 dem Vorgänger ähnlich sehen würde, leider tut er das in meinen Augen überhaupt gar nicht…

Der E60 ist aber auch viele Generationen älter als der G60. Das ist nicht der direkte Vorgänger.

Themenstarteram 3. Januar 2025 um 22:59

Zitat:

@sleepydienst schrieb am 2. Januar 2025 um 22:22:45 Uhr:

Der E60 ist aber auch viele Generationen älter als der G60. Das ist nicht der direkte Vorgänger.

Das Auto ist echt gelungen, aber von vorne wie gesagt zu alt. Die 7er front wäre wünschenswert gewesen. Die Front des. vorgängers des 7ers BMW hat ähnlichkeit mit dem vormodell des aktuellen 5er.

Wieso hat man dieses mal darauf verzichtet, das ist eine Begründete Frage.

Vllt hat BMW einfach nicht gemerkt, dass es einen Fehler gemacht hat.

Jeder der ein neues Auto fahren. will, wiill dass sich das Auto nicht dem Vorgänger zu ähnlich ähnelt.

Ich weiß nicht, was du meinst, aber du scheinst die Modelle durcheinander zu bringen.

Der E60 wurde von 2003 bis 2010 gebaut.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/BMW_E60

Ich bin zufrieden, dass meiner nicht wie ein 7er aussieht.

Einen G61 mit aktueller 7er Front hätte ich nicht bestellt, Gruß stef

Mein Nachbar hat nicht gemerkt dass ich jetzt einen G60 habe. Hatte vorher G30. Farbe ist zwar etwas anders aber eben nicht so sehr. Also die beiden Modelle sehen sich zumindest recht ähnlich für nicht so autointeressierte Menschen.

Ich kenne viele Menschen, die den G60 mit viel Glück als BMW erkennen oder eben auch nicht. Wer sich dafür nicht interessiert, wird bei wenigen Autos 2 Generationen unterscheiden können. Ich könnte es bei den letzten A4/A6 auch nicht zweifelsfrei.

Und sooo gleich sind sie nun doch wieder nicht...

https://www.bimmertoday.de/.../

Deine Antwort