ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Bmw 525D LCI Touring Vorstellung

Bmw 525D LCI Touring Vorstellung

BMW 5er E61, BMW 5er
Themenstarteram 30. Oktober 2012 um 18:13

Hallo,

habe es versäumt mein Wagen vorzustellen.

Also seit kurzem kann ich den schicken BMW 525d touring fahren, ich bin sehr zu frieden mit dem Fahrzeug. Ich habe bereits ca 1400 km hinter mir und der Verbrauch ist Ok. Je nachdem wie schwer der rechte Fuß ist, kann man das Auto, unter 6 litern fahren oder aber auch über 10l. Ich höre nichts beim fahren, man gleitet quasi über den Asphalt. Die Automatische Heckklappe finde ich genial und das Navi Business reicht vollkommen, mit USB anbindung und 2012er navi Karte. Teilledersitze sind drinne mit bi xenon und der übliche kram halt Komfortsitze elektronisch.

Nur ein Problem habe ich leider -.- Mein PDC ist ausgefallen so ein Mist...^^

Also BMW Verrückter was kann die Ursache sein? weil ein Tag zuvor hats funktioniert.

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 30. Oktober 2012 um 18:15

bild 2

Wo zum Henker ist das bild gemacht worden :eek::eek:

p.s sehr schick ein paar mehr bilder könnten es aber sein ;)

Themenstarteram 30. Oktober 2012 um 18:18

In PL :D war zu besuch bei kollegen.

Es folgen mehr bilder :D bitte geduld :D

Servus wobPower.

Schicker Touring! :) Wow, geil - Schnee, ich liebe dich :D Hau gleich die Adresse rüber, ich fahre mit meinem 530i dorthin :p ;)

Das mit dem PDC - am besten auslesen - Sensor oder Steuergerät bzw. Kabelbruch/Stecker käme in Frage.

BMW_verrückter

Themenstarteram 30. Oktober 2012 um 18:42

Gut werde ich mal machen, gibt es eine Möglichkeit an die PDC stecker ranzukommen ohne die Stoßstange zu demontieren?

Allzeit gute Fahrt!

PDC hin? Nicht dass das teuer wird! ;)

Hammer!

@BMW Verrückter wenn du in Polen Schnee haben willst fahre nach Zakopane nähe Krakau. Ist in Polen das Schnee/Ski Gebiet, mittlerweile fahren auch die Deutschen zum Urlaub machen dorthin.

MfG

Themenstarteram 30. Oktober 2012 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von Bak3r

Allzeit gute Fahrt!

PDC hin? Nicht dass das teuer wird! ;)

Ich weiß worauf du andeuten willst -.-

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Je nachdem wie schwer der rechte Fuß ist, kann man das Auto, unter 6 litern fahren oder aber auch über 10l.

.

Also das hab ich beides noch nicht geschafft ...zumindest nicht als verwertbaren Durchschnittsverbrauch über einen ganzen Tank.

 

Themenstarteram 30. Oktober 2012 um 19:15

Ich auch nicht als durschnittsverbrauch für einen ganzen Tank... Die Kiste animiert mich die ganze zeit gas zu geben^^

Danke karasu! Ich bin begeisterter Ski-Fahrer ;)

wobPower - das PDC-Steuergerät ist unter der Kofferraum-Abdeckung - dort, wo das Reserverad hingehört :)

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Danke karasu! Ich bin begeisterter Ski-Fahrer ;)

wobPower - das PDC-Steuergerät ist unter der Kofferraum-Abdeckung - dort, wo das Reserverad hingehört :)

BMW_verrückter

Weiß gehört hier nicht hin aber es lohnt sich dort mal vorbei zu schauen, akzeptable Preise und ein super Gebiet, dass südlich in Polen (geschätzte 70 km von Krakau liegt und ca. 50 km von Bielsko-Biala) liegt mit Anschluss zu den oben genannten Städte die echt ein Ausflugstag Wert sind.

MfG

P.S. ebenfalls begeisterter Ski-Fahrer :-)

@ wobpower

der musste sein, sorry :D Na vielleicht ist es ja nur ein Wackler und wieder schnell behoben. Ich drücke dir die Daumen!

Zitat:

Original geschrieben von karasu

Weiß gehört hier nicht hin aber es lohnt sich dort mal vorbei zu schauen, akzeptable Preise und ein super Gebiet, dass südlich in Polen (geschätzte 70 km von Krakau liegt und ca. 50 km von Bielsko-Biala) liegt mit Anschluss zu den oben genannten Städte die echt ein Ausflugstag Wert sind.

MfG

P.S. ebenfalls begeisterter Ski-Fahrer :-)

Werd mir das notieren, nochmals Danke! :)

BMW_verrückter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Bmw 525D LCI Touring Vorstellung