ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW 525i gekauft... :-))

BMW 525i gekauft... :-))

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 7. Februar 2012 um 18:56

Ich bin nun endlich stolzer Besitzer eines BMW 525i E61! Kommenden Freitag/ Samstag hole ihn ab. So wie ich ihn wollte, Edition Sport (M:p), 2008er, knapp 60tkm,Navi Pro, Xenon, Sportsitze in Teilleder, Handschalter und diverser kleiner Gimmicks wie etwa Shadow Line, Lichtpaket und Sprachsteuerung. Die lange Sucherei und die Fahrerei durch halb Deutschland hat sich schlussendlich doch gelohnt. Bilder (reichlich...) werden folgen!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Na dann, viel Spaß mit deinem "neuen" Weggefährten! ;)

Hallo und willkommen im 5er-Forum!

Dann genieße die Vorfreude, die ja sprichwörtlich die Schönste ist :-)

Schöne Grüße

Bert

Servus und eine erste schöne Heimfahrt!

am 7. Februar 2012 um 19:46

Allzeit gute Fahrt wünsche ich!

Willkommen im BMW 5er Forum! ;)

BMW_verrückter

Gratuliere zum Kauf!

Ich wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem 5er!

Themenstarteram 8. Februar 2012 um 9:03

Ihr seid so gut zu mir!:)

Auch das "Willkommen im BMW- Forum" ist i.O. Allerdings löchere ich euch schon seit geraumer Zeit mit Fragen zum Autokauf, bin also kein Newbie hier im E60/E61 Forum.

In Zukunft aber immer öfter... :D

Themenstarteram 11. Februar 2012 um 19:18

Anbei, wie versprochen, nun ein paar Bilder von meinem Dicken. Mir gefällt er sehr gut :p

Schickes Auto

Tja, was soll ich sagen?

Schaut gut aus!:D

Mein Interieur gefällt mir allerdings besser, dafür hast du das CIC-Navi;)

Viel Freude damit!

Sieht gut aus :)

BMW_Verrückter

Tja Tacitus so sieht man sich wieder ;) War auch mal für ein halbes Jahr im Zafira-Forum unterwegs, unter meinem damailgen Nick "Mondeo1972"...habe nach nur einem Jahr Zafira B das Fazit gezogen, welches du am Ende auch gezogen hast :D

Die Kiste ging sofort wieder vom Hof und es wurde dann für zwei Jahre ein S-Max...was im übrigen ein echt schönes Auto war! Nun sollte aber wieder gewechselt werden und der E61 Stand mal wieder ganz oben auf der Liste und er ist es, genau wie bei Dir, auch geworden - Bis jetzt sind wir zufrieden, wenngleich es doch ungewohnt ist, vom Van wieder auf einen Kombi umzusteigen :)

Wünsche Dir (wie mir) viel Spaß mit dem Wagen und vor allem, dass er uns treuer begleitet als der Rüsselsheimer ;)

Gruß

Krypton

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von Krypton_72

Tja Tacitus so sieht man sich wieder ;) War auch mal für ein halbes Jahr im Zafira-Forum unterwegs, unter meinem damailgen Nick "Mondeo1972"...habe nach nur einem Jahr Zafira B das Fazit gezogen, welches du am Ende auch gezogen hast :D

Die Kiste ging sofort wieder vom Hof und es wurde dann für zwei Jahre ein S-Max...was im übrigen ein echt schönes Auto war! Nun sollte aber wieder gewechselt werden und der E61 Stand mal wieder ganz oben auf der Liste und er ist es, genau wie bei Dir, auch geworden - Bis jetzt sind wir zufrieden, wenngleich es doch ungewohnt ist, vom Van wieder auf einen Kombi umzusteigen :)

Wünsche Dir (wie mir) viel Spaß mit dem Wagen und vor allem, dass er uns treuer begleitet als der Rüsselsheimer ;)

Gruß

Krypton

Die Umgewöhnungsphase von Van auf Touring ist schon abgeschlossen! :D Meinen Oppel vermisse ich kein bisschen...

Dir auch viel Spaß mit dem Dicken, man schreibt sich!

am 13. Februar 2012 um 19:38

sieht gut aus. wo hast du den gefunden und zu welchem preis?

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 21:01

Den hab ich Hamburg gekauft, war halt ne Ochsentour, da Hamburg von mir aus etwas über 500km entfernt ist... Hin, ansehen und Probefahrt, Kaufvertrag, nachhause, mit Kurzzeitkennzeichen und Opel wieder hin (hat er in Zahlung genommen) und mit dem Dicken dann wieder nachhause. Gesamt also über 2.000km

Der Preis ging für mich in Ordnung, keine €25.000.-

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW 525i gekauft... :-))