1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW 530 d Sportpacket EzL 062005

BMW 530 d Sportpacket EzL 062005

BMW 5er E60
Themenstarteram 15. Februar 2009 um 17:21

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen 530 d M Sport mit ALLinc Ausstattung kaufen, 61 Ts Kilometer, ist dies zu Empfehlen auf muss ich achten da ich von Opel auf BMW umsteige. Was macht der Unterschied zw. normal und Sportausstattung im Fahrkomfort uns sonstiges .

Habe mich in den Wagen wie sagt mann Verliebt und möchte ihn haben was wäre der max Preis im Moment 29.000.

Jeder Tipp zählt.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo,

ich finde den Wagen viel zu teuer.

Über die Suchfunktion findest du jede Menge Infos.

Hatten dieses Thema ca. 10 mal die letzten Tage

was heißt zu teuer. Wenn der Wagen von der BMW AG angeboten wird würde ich ihn dir wärmstens empfehlen, ansonsten gib mal den Namen oder besser die Homepage des betriebes durch, der das Fahrzeug anbietet.

bmw320c, ein Autokauf ist immer etwas individuelles, auf die Suchfunktion hinzuweisen ist unsinn. Jedes Auto hat seine eigenen Eigenschaften, Laufleistungen und Preis/Leistungsverhältnisse. Bitte auch nicht vergessen dass das ein Forum (Austausch von Meinungen, Erfahrungen - Stellung von Fragen etc.) ist. Wer sich von solchen Fragen gestört fühlt kann auch einfach den Thread oder gar das Forum meiden.

pheeR

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 18:39

Also der Wagen steht in Leipzig BMW Autohaus Müller Paunsdorf,

dafür das der Wagen inc getönter Sonnenverglasung und sonst alles hat was zu diesem Zeitpunkt zu haben war und nur 61 tsd km hat finde ich den Preis eigentlich nach meinen Nachforschungen fair.

Dazu noch einen kompletten Satz Winterreifen auf 16" Felgen sollte für den Wagen o.k sein habe ich so noch nirgens billiger gefunden

auch ja und das mit der Forum seh ich auch so jeder hat seine Meinung

Alle Intervalle sind gemacht Bremsen noch 32 Tausden alles ander ca 20 Tsd Kilomenter also erst mal alles gemacht.

Ich habe bei dem ein oder anderen gelesen das die Achsen Probleme mach weil Sportpacket, ist dem so?

Und wer kann mir aus Kundenerfahrung sagen vor und NAchteile von Sportfahrwerk bei BMW?

...wenn der TE hingegen die SuFu nutzt bekommt er schnell Infos die bereits vorhanden sind und muss nict erst warten, bis sich die ganze Diskussion wieder von vorne aufgebaut hat!

Trotzdem kann derjenige, der sich nicht für das Thema interessiert schon "weglesen".

Sehe ich jetzt nur Kilometer und Preis (ohne Bj und Ausstattungsinfos, denn was ist Vollausstattung??) würde ich sagen, finde ich bei BMW Autos mit vergleichbarer Laufleistung und vernünftiger Ausstattung für bis zu 6500.-€ günstiger.

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 18:58

Baujahr oben im Thema inzwischen habe ich so einiges durch suchen gefunden, jedoch scheint es so als wenn es nicht sio viel Negatives zu berichten gibt.

Vollausstattung führt hier wohl zu viel alles aufzuführen unter anderem Kurvenlicht, Parkhilfe, Verglasung find ich besonders gut passt n dunkel viel besser zu dem Wagen als klarglas und der dunkle Himmel zu den schw. Ledersitzen finde ich auch sportliche rund pflegeleichter als in Weiß

aber gut bei allem was es hier so zu dem Baujahr 06 2005 zu sagen gibt ist wohl nur positiv, gab es Rückrufe oder andere negative Dinge die zu beachten sind?

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 19:03

und noch etwas wie sieht es mit der Diebstahl Statistik sollte man von Fahrten nach Italien und Kroatien

Könntest du eventuell in hochdeutsch schreiben? Ich habe größte mühe dir überhaupt zu Folgen. Für derartige Fragen kannst du aber wirklich die Such-Funktion benutzen. Ob ein Fahrzeug probleme erweist findet sich sehr leicht.

pheeR

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 19:19

Ich versuche es mal in einer Art der deutschen Sprache die verständlicher ist.

1. Ich habe die Suchfunktion benutzt konnte aber nichts Negatives über das Baujahr 2005, BMW 530d M Sport Touring finden, scheint also das perfekte Auto zu sein

2. Wird dieser Wagen öfter gestohlen als andere Modelle

mmmmm deutsch genug :-)

Zitat:

Original geschrieben von fotomatze

Ich versuche es mal in einer Art der deutschen Sprache die verständlicher ist.

1. Ich habe die Suchfunktion benutzt konnte aber nichts Negatives über das Baujahr 2005, BMW 530d M Sport Touring finden, scheint also das perfekte Auto zu sein

2. Wird dieser Wagen öfter gestohlen als andere Modelle

mmmmm deutsch genug :-)

1. dann ist das doch super und genau das richtige für dich !

2. hab ich keine ahnung aber warum interessiert dich das so? wegen der Versicherung? die Einstufungen kannst du im internet nachlesen ansonsten musst du auf eine andere antwort warten :)

jup, super deutsch :D

pheeR

Ist es der hier? Wenn ja, dann haben sie ja schon um EUR 500 nachgegeben. Leider steht nicht dabei, wann der Wagen wieder zur HU muss. Bei EZ 09/2005 müsste er in 7 Monaten wieder fällig sein -> nachhaken. Mit neuer HU/AU liegt der Preis meiner Meinung nach im Rahmen.

Übrigens, ///M-Paket und 16 Zoll sieht sparsam aus. Auch im Winter. :)

Dex7, stimmt nicht ganz, beim Ersten mal 3 Jahre also 09/08 und dann alle 2 Jahre, also 09/10, oder lieg ich hier falsch???

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 0:02

Hallo Bagel Fan Also es ist genau der Wagen, und Händler dieser gibt es mir schriftlich HU wird neu gemacht,

und WInter ja 16 Zoll und Sommer ist jetzt drauf 18"

von daher sehe ich den Preis auch sehr aktiv und positiv.

Weis jemand ob das Problem Kugellager Heckscheibenwischer für diesen Wage auch zutrifft und ob die Windanfälligkeit wie in anderem Forum beschrieben auf das Baujahr und diesem Typ auch zutrifft oder ob BMW das Problem in Griff bekommen hat? Mehr negatives habe ich nicht gefunden.

Von daher soll es der Wagen schon sein

und pheer danke für den HInweis :-), die EInstufung ist uninteressant ich würde den Wagen nur gern länger fahren und da ich dieses Jahr nach Kroatien will würde mich schon die Diebstahl Statistik des Wagen interessieren.

In Anbetracht der Ausstattung, der zusätlichen WR und der HU relativiert sich der Preis.

Wenn der Wagen gut - und scheckheftgepflegt ist würde ich noch kontrollieren (über idrive) was ggf. in den nächsten Kilometern servicetechnisch gemacht werden muss und das noch beim Händler einfordern.

Dann passt es.

annloui: Du liegst goldrichtig. Mein Fehler.

Deine Antwort