Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bmw 535d f10 m sport sportauspuff

Bmw 535d f10 m sport sportauspuff

BMW 5er F10
Themenstarteram 14. Februar 2012 um 13:03

Hallo alle zussammen ich bins mal wieder mit meinem Sportauspuff :D . Habe jetzt einen von eisenmann (siehe link) gefunden denke hört sich ganz ok an muss ich den eintragen lassen oder nicht bin mir jetzt nicht sicher. Der hat keine klappen also purer bmw sound:)

sp

Danke im Vorraus :)

Beste Antwort im Thema
am 1. März 2013 um 0:56

Für mich keine Umstände bitte. Ich bin kein großer Nudelbildfan, das hat ja nur Sinn mit Echtheitszertifikat vom Urologen. Sogar Bilder von der Nudel kommen ja gefälscht aus China heutzutage. Aber ich will das nicht sehen, danke. War nur besorgt, wo da speziell die Lieferkette vom letzten Jahr immer unterbrochen wurde. Aber wenn die Autos alle bei Deinen Angestellten landen, ist das ja geklärt. Unsere gemeinsamen Freunde aus dem Dreierforum könnte das höchsten interessiert, die fragen ja schon ganz irritiert nach Deinem 63 AMG. Aber sonst, den Rest, so eine 520d Bestellung mit Performance usw. z.B., kann man schon mal vergessen oder einfach zurückgeben, wenn die Krücke keiner der Angestellten haben will - hab ich vollstes Verständnis. Danke übrigens für die Einladung. Normalerweise hätt ich evtl. gesagt, ich bin eh in der Nähe und schau auf ein Pläuschchen vorbei. Aber in diesem Fall wahrscheinlich schad' um die Zeit. Hol Dein Auto alleine ab, aber nicht wieder vergessen.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

In der Beschreibung steht: "mit ABE".

 

Muss also nicht eingetragen werden.

 

Gruß

Micha

Hallo!

Hmm, irgendwie finde ich das Soundfile vom 535d mit Eisenmann Sportauspuff nicht. Der Soundfile vom SL55AMG kann es ja nicht sein. Das wäre ja nicht Äpfel mit Birnen vergleich, das wäre Äpfel mit Walnüssen vergleichen.

CU Oliver

Themenstarteram 14. Februar 2012 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Hmm, irgendwie finde ich das Soundfile vom 535d mit Eisenmann Sportauspuff nicht. Der Soundfile vom SL55AMG kann es ja nicht sein. Das wäre ja nicht Äpfel mit Birnen vergleich, das wäre Äpfel mit Walnüssen vergleichen.

CU Oliver

Hab das video jetzt nur vom e60 glaub aber das macht keinen soooooo großen unterschied.

http://www.youtube.com/watch?v=j-SzHGHCDeI

Hallo!

Hmm, die ausländischen Videos zu Eisenmann sind mit Vorsicht zu genießen. Dort wird oft die Export-Version drunter gehängt, die in Deutschland aber leider keinen TÜV-Segen hat. Daher sollte man immer schauen, um welche Anlage es sich handelt.

Für meinen F10 550i sind bei Youtube auch diverse Soundvideos vorhanden, aber alle mit der Export Race Version. Die klingt natürlich bestialisch gut, nur was nützt mir das, wenn die grüne (oder neuerdings ja blaue) Rennleitung da was gegen hat?

CU Oliver

Themenstarteram 14. Februar 2012 um 19:26

Woher weist du, dass das ausland ist muss ja nicht sein oder nummernschild sieht man nicht. Kann mir jemand villeicht einen besseren sportauspuff empfehlen möglichst unter der magischen 2000€ marke. Danke

Hallo!

Da der Username sehr us-amerikanisch klingt, kein Deutscher seinen Auspuff exhaust nennen würde und die Antworten auf Englisch waren, kann man von Ausland ausgehen.

Dennoch, mit einem Eisenmann macht man nichts verkehrt. Er tönt in der zugelassenen Variante halt nur etwas gemäßigter.

CU Oliver

am 15. Februar 2012 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von BMW 535d M PAKET

Zitat:

www.youtube.com/watch?v=j-SzHGHCDeI

Klingt meiner Meinung nach eher wie ein LKW, für mich is da nix sportliches zum hören.

 

Gruß

Charly

Hört man da so einen Unterschied zwischen Serie und Eisenmann? Ich ehrlich gesagt nicht, ich finde sowieso beim Diesel macht ein Sportauspuff keinen Sinn. Schade um die Kohle...

Hallo,

melde mich dann auch mal mit meinen Erfahrungen zu Wort.

Hab unter meinem E60 535d eine Eisenmann Anlage verbaut gehabt - und bin damit > 100.000 km gefahren.

Das einzig Nennenswerte, was sich gegenüber dem Serienauspuff geändert hat, war die Optik mit etwas dickeren Endrohren.

Beim Sound war (kaum) ein Unterschied zu hören.

Vielleicht hilft es Dir ja bei Deiner entscheidung.

Gruss

64er

Zitat:

Original geschrieben von mapade

Hört man da so einen Unterschied zwischen Serie und Eisenmann? Ich ehrlich gesagt nicht, ich finde sowieso beim Diesel macht ein Sportauspuff keinen Sinn. Schade um die Kohle...

Hi,

ich habe seit Sommer letzten Jahres eine Eisenmann-Anlage unter meinem Diesel (siehe Bild).

Ist zwar nur ein 530d aber es ist tatsächlich so, dass Du aus einem Diesel nicht ohne Weiteres mehr Sound bekommst.

Einzig beim Lastwechsel um die 2.000 Umdrehungen bekommst Du ein tiefes Grummeln. Der Rest ist nur Optik.

Nun gut, meine Anlage war zumindest kostenlos, da es der erste GT 530D made by Eisenmann war.

Da die Kosten nicht gering sind, wenn man es regulär machen lässt und ich andererseits jedoch auf Symmetrie stehe und mir rechts etwas fehlte (alte Audi V6 Gewohnheit...), würde ich in Versuchung geraten...

Im Raum Nürnberg und im Saarland stehe ich ggf. für ein "Live-Soundcheck" zur Verfügung.

 

 

 

F07-mit-eisenmann
Themenstarteram 15. Februar 2012 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von MadMarkus

Zitat:

Original geschrieben von mapade

Hört man da so einen Unterschied zwischen Serie und Eisenmann? Ich ehrlich gesagt nicht, ich finde sowieso beim Diesel macht ein Sportauspuff keinen Sinn. Schade um die Kohle...

Hi,

ich habe seit Sommer letzten Jahres eine Eisenmann-Anlage unter meinem Diesel (siehe Bild).

Ist zwar nur ein 530d aber es ist tatsächlich so, dass Du aus einem Diesel nicht ohne Weiteres mehr Sound bekommst.

Einzig beim Lastwechsel um die 2.000 Umdrehungen bekommst Du ein tiefes Grummeln. Der Rest ist nur Optik.

Nun gut, meine Anlage war zumindest kostenlos, da es der erste GT 530D made by Eisenmann war.

Da die Kosten nicht gering sind, wenn man es regulär machen lässt und ich andererseits jedoch auf Symmetrie stehe und mir rechts etwas fehlte (alte Audi V6 Gewohnheit...), würde ich in Versuchung geraten...

Im Raum Nürnberg und im Saarland stehe ich ggf. für ein "Live-Soundcheck" zur Verfügung.

 

 

 

Kannst ja mal ne sound probe reinstellen würde mir sehr helfen

Zitat:

Original geschrieben von BMW 535d M PAKET

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Hmm, irgendwie finde ich das Soundfile vom 535d mit Eisenmann Sportauspuff nicht. Der Soundfile vom SL55AMG kann es ja nicht sein. Das wäre ja nicht Äpfel mit Birnen vergleich, das wäre Äpfel mit Walnüssen vergleichen.

CU Oliver

Hab das video jetzt nur vom e60 glaub aber das macht keinen soooooo großen unterschied.

http://www.youtube.com/watch?v=j-SzHGHCDeI

..das hört sich einem Schiffsdiesel von Caterpillar an!

:D

im der fahrzeugklasse finde ich, je leiser, desto besser (angebrachter).

wenn ich cosimo hiesse und überraschend zu geld gekommen wäre, würde ich evtl darüber nachdenken.

am 19. Februar 2012 um 15:46

Das ist das beste diesel sound bmw e39))

http://www.youtube.com/watch?v=1_sSYfIFo-E&feature=related

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bmw 535d f10 m sport sportauspuff