Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW 535d F10 nach der Modifikation und vieles mehr!!!!!!!!!

BMW 535d F10 nach der Modifikation und vieles mehr!!!!!!!!!

BMW 5er F10
Themenstarteram 9. Januar 2011 um 16:08

Hallo 5er Freunde,

wie ich euch schon mitgeteilt habe hatte ich ja vor mein Neuen BMW 535d F10 ein bißchen neu zu STYLEN!

Und das ist am Freitag den 07.01.2011 also 3 Tage nach der abholung in der BMW Welt München Passiert!!!

Die Modifikationen sind zur zeit erst zum teil vorgenomen worden!

Das Heisst, Endschalldämpfer vom 550i F10 einbauen lassen, Niere Li. + Re. vom 550i F10 mit aussenchromrand in shadowline hochglanz lackiert wie auch die Fensterrahmen gehalten sind, seitenblinkerchromeinfassung in shadowline hochglanz lackiert,

Heckspoiler in shadowline hochglanz lackiert, Heckdiffusor M Stossstange hinten in Wagenfarbe Alpinweiss lackiert und Ladekante Kofferaum Stossstange mt Transparentfolie beklebt gegen Kratzer beim beladen und endladen!

Desweiteren habe ich für die Kinder das BMW DVD-System Tablet eingebaut, damit längere fahrten entspannt übersteht werden können

Folgende maßnahmen sind noch nicht am Fahrzeug Modifiziert worden!

Das Dach, das wird in den nächsten Wochen noch in Schwarz Glänzend beklebt.

Die 20 Zoll Räder, die sind schon seit 1 Woche in Schwarz Glänzend bepulvert worden, werden aber erst zum Sommerräder wechsel Montiert!

 

hier mal ein paar Bilder Nach denn Änderungen!!!!

 

MFG

balkandenis

Beste Antwort im Thema
am 11. Januar 2011 um 9:50

Also mittlerweile wirds echt lächerlich

287 weitere Antworten
Ähnliche Themen
287 Antworten

Hallo,

da hast du ja früh angefangen am Auto zu 'basteln'. Ich hätte (und habe) allerdings die Nieren in komplett schwarz genommen. Auch hätte ich den Diffusor in schwarz hochglänzend gemacht. Letzteres aber natürlich nur bei weißen F10, sonst in Wagenfarbe. Die Blinker sind schön, aber der Aufwand in Relation bestimmt auch gewaltig und teuer. Oder sind die Rähmchen einfach ausgebaut? Andere Felgen müssen definitiv her. Ein Spoiler würde mir persönlich nicht so zusagen, aber das ist ja das Individuelle, jeder was er mag.

Die Einblendung von Wettersymbolen habe ich bei meiner 2010er Software auch schon gesehen. Es muss zuvor aber BMW Online aktiviert sein.

Seh ich das falsch oder ist das erste bild von neuem HUD?

Willst du das auch ändern? Geht das so einfach?

Themenstarteram 9. Januar 2011 um 17:59

Hallo!

Basteln würde ich das nicht nenen! Ist ja alles vom BMW Autohaus gemacht worden!

Ich verändere eben ein bisschen meine Autos nach eigenem Style!

Vor hatte ich es mit der ganz schwarzen niere aber die vom 550 i mit Schwarzem Rand gefiel mir besser!

Mit dem Diffusor gebe ich dir Recht, der wird noch in Schwarz Glänzend Lackiert! Die Rähmchen sind aus 2 teilen mit dem Blinker und ist relativ einfach auszubauen wenn mann es weis!

Die wettersymbole sind nur da wenn bei einstellungen ein häckchen ist bei wetter und navi zielführung aktiv ist!

Themenstarteram 9. Januar 2011 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

Seh ich das falsch oder ist das erste bild von neuem HUD?

Willst du das auch ändern? Geht das so einfach?

nein das ist der testmodus wenn mann 10 sek. den knopf hält! aber irgendwann wir das HUD die funktion serie haben!

das bild stellt die 3D ausfahrten in HUD dar!

Welchen Knopf muss man da drücken?

Gibts also mehr von diesen Animationen?

Hallo,

schönes Auto, auch wenn ich weiße Autos an sich und Autos generell mit privacy Abdunklung garnicht mag.

Du hast einen sehr guten Händler (ist auch meiner), trotzdem fände ich es optisch ansprechender, wenn Du die Kennzeichenunterleger vorne und hinten entfernen würdest.

Immer gute Fahrt wünsche ich Dir!

P.S. Knittert das Leder schon auf der Rückseite des Fahrersitzes?

Themenstarteram 9. Januar 2011 um 19:56

das mit dem sitz habe ich garnicht bemerkt! werde morgen gleich mal nachhacken!!!!!

das ist nicht mein einziger händler habe noch einen und der hat mir auch die kiste verkauft, der andere händler war zu teuer!

aber der von dem die unterlgen sind hat den F10 umgebaut!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Den-B

das mit dem sitz habe ich garnicht bemerkt! werde morgen gleich mal nachhacken!!!!!

das ist nicht mein einziger händler habe noch einen und der hat mir auch die kiste verkauft, der andere händler war zu teuer!

aber der von dem die unterlgen sind hat den F10 umgebaut!!!!

Hattest Du nicht mal einen 7er F01 von denen, auch in weiß? Ich habe schon ein paar Autos bei denen geleast, der war immer der günstigste, auf ähnlichem Niveau war noch Hammer in Köln. Der Kaltenbach hat aber einen super Service, habe auch mal beim Autopark Ehreshoven einen Range Rover gekauft, die sind auch seh rgut.

Gruß

Jens

Themenstarteram 10. Januar 2011 um 9:00

also beidiesem 535d war der Preis nicht so toll!

Ich habe bei Rolf Horn in Düren Bestellt!

Ja ich hatte in 2009 einen F01 in der Gleichen Farb Kombination wie F10 bei denen gekauft!

insgesammt habe ich in Remscheid ca 15 Neuwägen seit 2003 abgenommen!

Alter Schwede, warst Du fleissig !!!:D

Ich habe meine Kiste ja auch wie Du am 4.1. in der Welt abgeholt und ich habe es noch nicht mal geschafft, die Radosender einzuprogrammieren !!!!:confused::o:rolleyes:

 

15 Beamer im 8 Jahren ?? Not bad...... ich habe nur 10 geschafft....:D;)

Jajajaja, die Dealer können echt froh sein, dass es solche Weiss - Blau vernagelten Autofans gibt.:eek:

 

Wenn Du jetzt die 550er Rohre dran hast, würde ich wohl doch das Typenschild abnehmen, obwohl mir das sonst auch egal ist.

 

LG

OLLI

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 9:47

Hallo Olli!

Das Typenschild nicht abmachen sondern Verändern!!!

Habe gestern den Heckdiffusor noch mal Umlackieren lassen von Weiss auf schwarz!

hier ein bild!

am 11. Januar 2011 um 9:50

Also mittlerweile wirds echt lächerlich

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 9:52

Warum?

Zitat:

Original geschrieben von Den-B

Warum?

dein Auto <> 550D

deshalb

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW 535d F10 nach der Modifikation und vieles mehr!!!!!!!!!