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BMW 740 i V8 Motor Wer kann mir helfen
Hey liebe Schrauberfreunde,
Hab mir einen Bmw 740 i mit V8 Motor Baujahr.1996,letzte Woche zugelegt ist ein total schönes Auto.Naja fahre mit den durch die gegend er springt sofort an und hat ordendlich Power,so jetzt zu meinen Problem;
Im kalten zustandt läuft er ca 15 min,im lerrlauf ruhig und geht dann aus.
Wenn ich ihn dann starten will geht er kurtz an und sofort wieder aus???
Wenn ich auf der Autobahn fahre mit hohen Tempo und wenn er warm ist leuft tadellos,sobald ich aber wieder in der stadt an der Ampel stehe.
Läuft die drehzahl wieder unruhig und geht aus.
Wir haben jetzt geweckselt:
Zündkerzen
Temperaturfühler
Ventildeckeldichtung
Luftfilter
Ich hoffe das ich auf diesem wege einen kennenlerne der mir bei meinen Problem weiterhelfen kann,für anregungen oder Tips würde ich mich sehr freuen wenn sich einer mit mir uin verbindung setzen kann;-)
Meine e-mail info@hiller-motorroller.de
Telefon;0431/8896595 Habe einen AB gerne draufspechen rufe dann zurück
Handy;0160/94918032
Mit freundlichen Grüßen
A.Hiller
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7 Antworten
Hallo,
könnte auch der LMM sein. Könnte.
Laß den Fehlerspeicher auslesen dann weißt du was es ist. Alles andere ist nur ein Schuß ins blaue.
Gruß
Malfe
EDIT: wo kommst den her? Vielleicht ist einer in der nähe der dir mit dem FS weiterhelfen kann.
Der Hinweis zum auslesen des Fehlerspeichers ist richtig.
Alles andere ist Versuch und Irrtum und das kann dauern,
bis du zufällig den Fehler ausgemerzt hast.
Verrate uns erst einmal wo du wohnst, denn es gibt hier
durchaus den Einen oder Anderen, der die die FS auslesen
kann. Was hat dein Wagen für eine Laufleistung?
Bzgl. deinem Fehler kann man an den bereits erwähnten
LMM denken (oft ist der es aber garnicht), aber auch die
zwei Nockelwellen sensoren oder ein Problem mit der
Bereitstellung vom Unterdruck (Unterdruckschläuche
irgend wo undicht oder ab u.s.w.).
LG,
Andreas...
Was ist den ein LMM ich komme aus Kiel Mfg
Zitat:
Original geschrieben von alfredo211283
Was ist den ein LMM ich komme aus Kiel Mfg
Km hat er jetzt 280000
Hi,
LMM = LuftMassenMesser
Gruß
Malfe
Haben wir sauber gemacht ich bin so wie er jetzt ist von Köln nach Kiel gefahren ohne Probleme aber so bald ich an der Ampel stehe und er im Leerlauf läuft Spint er total rum in der Drehzahl und geht aus ich bekomme ihn ja auch wieder an aber da muss ich da zu Gas geben da er mir nicht wieder aus geht und gewalmt wie Hölle aber die Kopfdichtung haben wir uns auch schon angeschaut alles ok er macht auch nur die Macken im warmen zu stand
Wen er kalt ist läuft er 15 Minuten Super und geht dann Plötzlich aus
Es kann auch sein, dass die Membrane hinüber ist.
Sollte alle 150TKM gewechselt werden!
Gruß Braun