ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Angebote - Bitte um Kritik

BMW Angebote - Bitte um Kritik

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 20:12

Moin,

da meine Motorreparatur wohl nicht so einfach wird, schaue ich mich nach einem neuen mit wenigen kilometern um.

Dabei bin ich auf zwei E36 gestoßen:

1. 320i Coupé schwarz

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

2. 320i Coupé blau

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=117949975&origin=PARK

Abgesehen von der Tatsache, dass sie wohl beide nicht SHgpfl sind und ich misstrauisch wegen der Kilometer sein muss: Fällt Euch sonst was negatives auf? Cap, Du findest doch immer irgendwelche nicht passenden Spaltmaße oder Teile, die nicht Serie waren =)

 

Eine andere, eigentlich viel zu teure Alternative wär ein 328i E46:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=118996387&origin=PARK

Ziemlicher Traum, habe auch noch große Fotos bekommen. Sieht Markellos aus.

 

Was meint ihr?

Mein Favourit wäre der Schwarze (auch wenn die Sitze mal oberschwul sind mit dem rot ;))

 

//EDIT:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

der is auch mal geil. 66tkm wär schon ne geile Hausnummer. Aber fast 7000 Euro :confused:

 

//EDIT2: Falls der Link zum 1. Schwarzen nicht geht: http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=118873508&origin=PARK

Ähnliche Themen
13 Antworten

Ich finde den schwarzen das bessere Angebot,

macht eigentlich einen guten Eindruck auf mich.

Den E46 hab ich jetzt nicht angeschaut,ich weis nur das die die vom E36 328i auf den E46 328i umgestiegen sind nicht zufrieden waren da der E36 besser geht.

Bleib lieber beim E36 :)

Also es sind beide Sport-Edition. Bei beiden fehlen die originalen Styling 32 Felgen. Die Wagen nehmen sich so gesehen nichts. Haben beide die Standartausstattung für Sport-Edition. Die nehmen sich auch in den Kilometern nicht viel, wobei beide realtiv wenig km für das Alter haben. 

Solltest beide mal in Natura anschauen und den Besitzer kennenlernen. Das hilft oft bei der Entscheidung.

Das einzige was mir auffällt: Der blaue hat vorne eine recht neue Abschlepphakenabdeckung drauf. Wird halt durchaus mal geklaut.

 

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Also es sind beide Sport-Edition.

Beim blauen steht doch das es eine Comfort Edition ist :confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von KawaHeizer

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Also es sind beide Sport-Edition.

Beim blauen steht doch das es eine Comfort Edition ist :confused::confused:

 

 

 

Der Verkäufer weiß wohl selbst nicht was er hat. Sind die gleichen Editionen. Einmal avusblau mit dem blau-schwarzen Polster und einmal schwarz mit rot-schwarzen Sitzen. Ansonsten ist der Innenraum bei beiden komplett schwarz (auch der Himmel.
Anmerken sollte man noch, der blaue hat Metalliclack, der schwarze wohl nicht.

am 22. Juli 2009 um 21:26

also so von weitem betrachtet sehen beide echt top aus musst du dir halt mal genau ankucken aber der erste eindruck ist vielversprechend.

der schwarze ist mein favorit!

am 22. Juli 2009 um 22:05

Zum Schwarzen:

Hab ihn auch schon in mobile.de entdeckt gehabt. Fand ihn für Bj, und km recht günstig. Am liebsten würde ich mir den kaufen, da ich aber wohl eher schwer meinen 316i loswerde und mir 2 Autos leider noch nicht leisten kann wirds wohl beim alten bleiben. Hab den Anbieter mal kontaktiert und gefragt ob er mir mal nen paar Fotos schicken kann (siehe Anhang). Das einzige was mich ein bisschen stutzig gemacht hat war, dass der Anbieter (ich schrieb ihm eine Mail um mehr Fotos zu bekommen) zwar in deutsch geschrieben hatte, mir aber zum Schluss sagte es wäre schön wenn ich in englisch zurückschreiben könnte da er schlecht deutsch spreche. Das war das einzig merkwürdige. Naja egal, so auf den Fotos scheint er ja recht hübsch.

Gruß

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 22:07

cool, danke für die bilder. Ich warte noch auf seine Antwort.

 

Jetzt hab ich eben meinen vadder mitgenommen in meinem 6pack und der meint, das sei 100%ig ein Klopfen. vielleicht find ich ja doch noch den Fehler.

vielleicht hast du ja interesse an meinem:)

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 0:16

wenn Du ihn in ner schönen Farbe lackierst und das Leder umfärbst, eventuell ;)

Der Schwarze schaut aber (abgesehen vom Auspuff) RICHTIG gut aus :D

am 23. Juli 2009 um 6:50

Würde auch ganz klar einen gepflegten E36 als Favoriten sehen. Die sind günstig und gut.

Beim E46 328i kann ich nur abraten. Was ich mitbekommen habe, bist du grade eher knapp bei Kasse. Wenn dann mit einem finanziellen Kraftakt der E46 angeschafft wird und dann kommen irgendwelche teure Reparaturen... zB ausgerissene Hinterachse (welche BMW ja nur noch teilweise auf Kulanz macht, bei über 10jährigen E46)...

Von mir nix zum Thema E46,kenn mich da ned aus.

@MadMax1313

Der schwarze ist cosmosschwarz-metallic. ;)

Zum schwarzen:

-das Spaltmaß zwischen Nierenblech und Stoßfänger ist "etwas" groß

-entweder andere Auspuffblende oder Sportauspuff drunter,checken wg. Eintragung!

Ansonsten schaut er seinem Alter entsprechend sehr gepflegt aus.Unbedingt ne Probefahrt vorher machen,nicht blind kaufen (aber das gilt für alle Autos).

Zum blauen:

-Schalthebel schon abgenutzt an einer Stelle

-der fahrerseitige Kotflügel vorn macht im vorderen Bereich des Radhauses den Anschein,als wär einer hungrig gewesen und hätte drauf rumgekaut....vll. nur ein Bildfehler

-Stoßfänger hinten hängt fahrerseitig etwas,Spaltmaß ist deutlich höher.

Zum Ebayangebot:

-teuer,auch wenn er kaum Kilometer drauf hat

-grad mal Analoguhr

-im Tachobild fehlt der untere Strich der vordersten 0,scheint wohl trotzdem schon Pixelfehler zu bekommen....

Ansonsten ein optisch gepflegtes Auto,bei dem der Vorbesitzer aber mal n paar Euro in einen Komplettsatz neuer Reifen hätte investieren können.....mir sagt das nix allzu gutes über die Pflege der Technik (Öl,Zündkerzen,Luft- und Microfilter,etc.pp.)....

Jede der Alternativen kost dich mehr,wie die Reparatur deines vermeintlichen Motorschadens. ;)

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Angebote - Bitte um Kritik