1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX1 & iX2
  7. BMW Black Friday 2024 - Fragen zum Angebot

BMW Black Friday 2024 - Fragen zum Angebot

BMW
Themenstarteram 27. November 2024 um 6:37

Moin,

heute geht der Black Friday bei BMW los und man kann 20% Rabatt auf digitale Dienste erhalten.

Ich habe Digital Premium bereits gebucht - scheinbar kann man dann den Rabatt nicht benutzen.

Kann man das laufende Abo kündigen und sofort mit Rabatt neu buchen? Hat da jemand Erfahrung?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Wird wohl nicht funktionieren...

Themenstarteram 27. November 2024 um 6:55

Schade :-(

.. gelöscht

Werden die 7,98€ pro Monat dann weiter bestehen, oder nur für das erste Monat, finde dazu nichts im Kleingedruckten.

Zitat:

@Nicimaki schrieb am 27. November 2024 um 13:08:35 Uhr:

Werden die 7,98€ pro Monat dann weiter bestehen, oder nur für das erste Monat, finde dazu nichts im Kleingedruckten.

Habe ich gerade erhalten: "Der Vertrag ist ab dem 27/11/2024 wirksam. Er ist unbefristet und kündbar."

Mit anderen Worten... wenn mein kostenloser Testzeitraum am 08.02.2025 abläuft, dann muss ich die dann folgende Verlängerung auf "monatlich" buchen, damit ich dann 2025 Ende November den Kram mit Rabatt buchen kann für die dann nächsten kommenden Jahre.

Buche ich ein Jahresabo, dann kann ich ja wieder erst im Januar 2026 verlängern... und bleibe weiter ausgeschlossen. :mad:

Da habe ich Glück gehabt, dass mein kostenloser Zeitraum Ende September abgelaufen ist, und ich schon auf so eine Aktion spekuliert habe

Themenstarteram 27. November 2024 um 13:40

Ich konnte nur monatlich buchen, jährlich stand nicht zur Verfügung. Und da mein Abo noch läuft, kommt der Black Friday deal für mich nicht in Frage :(

Ich habe gerade gebucht, funktioniert tadellos, bin begeistert!

Asset.JPG
Themenstarteram 28. November 2024 um 12:02

Zitat:

@janek1 schrieb am 28. November 2024 um 12:58:08 Uhr:

Ich habe gerade gebucht, funktioniert tadellos, bin begeistert!

Du hattest aber kein laufendes Abo zuvor, richtig?

Mir wird für Digital Premium kein Kaufen-Button angeboten, vermutlich weil ich ein laufendes Abo habe. Das ist echt Mist.

Ich würde es ja direkt kündigen und neu buchen (wenn ich wüsste, dass das so geht), aber ich habe für Park-Zahlungen und andere DP Apps Einstellungen und möchte das nicht einfach so probieren.

Zitat:

Ich habe gerade gebucht, funktioniert tadellos, bin begeistert!

Was hat die Lenkrad Heizung jetzt nachträglich gekostet? Ich hab die bei mir schon ab Werk.

Wenn ich jetzt mein Premium-Abo kündige, läuft es noch bis zum 14.12., die Black Week ist dann also vorbei. Könnte sein, dass es mit einem anderen Profil funktioniert, das auszuprobieren habe ich aber so gar keine Lust.

Themenstarteram 28. November 2024 um 13:30

Zitat:

@digibär schrieb am 28. November 2024 um 14:25:23 Uhr:

Wenn ich jetzt mein Premium-Abo kündige, läuft es noch bis zum 14.12., die Black Week ist dann also vorbei. Könnte sein, dass es mit einem anderen Profil funktioniert, das auszuprobieren habe ich aber so gar keine Lust.

Ich hab da auch keine Lust zu experimentieren. Ein anderes Profil nützt nix, da der Dienst fahrzeuggebunden (FIN) ist und nicht an Personen hängt. Das kommt in diesem Falle:

"Hinweis: Diese Bestellung kann nicht ausgeführt werden, da dieser Dienst für Ihr Fahrzeug nicht verfügbar oder bereits aktiv ist."

Ah okay, fahrzeuggebunden war mir nicht bewusst. Danke für den Hinweis. Die zehn Euro pro Monat bringen mich nicht um, aber es ist nicht besonders kundenfreundlich von unserem geliebten Autohersteller. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen