BMW Black Friday 2024 - Fragen zum Angebot
Moin,
heute geht der Black Friday bei BMW los und man kann 20% Rabatt auf digitale Dienste erhalten.
Ich habe Digital Premium bereits gebucht - scheinbar kann man dann den Rabatt nicht benutzen.
Kann man das laufende Abo kündigen und sofort mit Rabatt neu buchen? Hat da jemand Erfahrung?
Ähnliche Themen
8 Antworten
Wird wohl nicht funktionieren...
Schade :-(
.. gelöscht
Werden die 7,98€ pro Monat dann weiter bestehen, oder nur für das erste Monat, finde dazu nichts im Kleingedruckten.
Zitat:
@Nicimaki schrieb am 27. November 2024 um 13:08:35 Uhr:
Werden die 7,98€ pro Monat dann weiter bestehen, oder nur für das erste Monat, finde dazu nichts im Kleingedruckten.
Habe ich gerade erhalten: "Der Vertrag ist ab dem 27/11/2024 wirksam. Er ist unbefristet und kündbar."
Mit anderen Worten... wenn mein kostenloser Testzeitraum am 08.02.2025 abläuft, dann muss ich die dann folgende Verlängerung auf "monatlich" buchen, damit ich dann 2025 Ende November den Kram mit Rabatt buchen kann für die dann nächsten kommenden Jahre.
Buche ich ein Jahresabo, dann kann ich ja wieder erst im Januar 2026 verlängern... und bleibe weiter ausgeschlossen.
Da habe ich Glück gehabt, dass mein kostenloser Zeitraum Ende September abgelaufen ist, und ich schon auf so eine Aktion spekuliert habe
Ich konnte nur monatlich buchen, jährlich stand nicht zur Verfügung. Und da mein Abo noch läuft, kommt der Black Friday deal für mich nicht in Frage