ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW e36 318 BJ:1994.. für 2800€ günstig? Bitte um Antworten

BMW e36 318 BJ:1994.. für 2800€ günstig? Bitte um Antworten

Themenstarteram 30. April 2009 um 18:09

Hallo Leute ein Kumpel von mir möchte sich auch ein e36 318 kaufen!

Wir haben uns heute ein

BMW 318 Cabrio

BJ: 06.1994

230000 aus 1.Hand

angeguckt.

Ausstattung: El Verdeck,Servo, ZV, EL. Außenspiegel!

Das Auto hat keine Ledersitze, Klimaanlage, Sitzheizung, also kein Schnick Schnack!

Die Heckscheibe ist 1 jahr alt! Dach Funtkioniert einwandfrei!!

Der Typ möchte 2800€ dafür haben, ist der Preis ok?

Wir müssen ihm bis ende der woche bescheid sagen!

Ähnliche Themen
12 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von arda_320

Hallo Leute ein Kumpel von mir möchte sich auch ein e36 318 kaufen!

Wir haben uns heute ein

BMW 318 Cabrio

BJ: 06.1994

230000 aus 1.Hand

angeguckt.

Ausstattung: El Verdeck,Servo, ZV, EL. Außenspiegel!

Das Auto hat keine Ledersitze, Klimaanlage, Sitzheizung, also kein Schnick Schnack!

Die Heckscheibe ist 1 jahr alt! Dach Funtkioniert einwandfrei!!

Der Typ möchte 2800€ dafür haben, ist der Preis ok?

Wir müssen ihm bis ende der woche bescheid sagen!

Bei dem BJ, KM-Leistung und Ausstattung finde ich das Auto viel zu TEUER!

Leder ist zwar Geschmackssache, aber ein Cabrio ohne Leder lässt sich schwer verkaufen. Ich weiss noch, das ich vor einem Jahr ein 320i Cabrio Bj 95, KM-Leistung 190tsd ohne Leder, für 3.200 nicht gekauft habe, weil er kein Leder hatte. Ansonsten war das Auto in Top Zustand aus 2. Hand gewesen. Also für mich definitiv zu teuer.

am 30. April 2009 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Zitat:

Original geschrieben von arda_320

Hallo Leute ein Kumpel von mir möchte sich auch ein e36 318 kaufen!

Wir haben uns heute ein

BMW 318 Cabrio

BJ: 06.1994

230000 aus 1.Hand

angeguckt.

Ausstattung: El Verdeck,Servo, ZV, EL. Außenspiegel!

Das Auto hat keine Ledersitze, Klimaanlage, Sitzheizung, also kein Schnick Schnack!

Die Heckscheibe ist 1 jahr alt! Dach Funtkioniert einwandfrei!!

Der Typ möchte 2800€ dafür haben, ist der Preis ok?

Wir müssen ihm bis ende der woche bescheid sagen!

Bei dem BJ, KM-Leistung und Ausstattung finde ich das Auto viel zu TEUER!

Leder ist zwar Geschmackssache, aber ein Cabrio ohne Leder lässt sich schwer verkaufen. Ich weiss noch, das ich vor einem Jahr ein 320i Cabrio Bj 95, KM-Leistung 190tsd ohne Leder, für 3.200 nicht gekauft habe, weil er kein Leder hatte. Ansonsten war das Auto in Top Zustand aus 2. Hand gewesen. Also für mich definitiv zu teuer.

Und hier, schließe ich mich an!

am 30. April 2009 um 18:32

viel zu teuer bei der km und dem bj.

Ohne Bilder sag ich dazu nix.Auf jeden Fall Probefahrt und TÜV-Prüfung fürn Fuffi,dann langt ihr sicher ned ins Fettnäpfchen.

Aber 2800 fürn 318er Cab find ich,sofern der Zustand ordentlich ist,nicht allzu teuer.Vll. könnt ihr ihn noch auf 2500 oder sogar 2300 drücken.Läßt sich bestimmt was finden. ;)

Leut bedenkt mal,das is n Cabrio.....außer ihr habt Bilder von dem Auto,auf denen es total heruntergerissen und der Motzor am Öl kotzen is,das es blauer ned qualmen könnt.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ohne Bilder sag ich dazu nix.Auf jeden Fall Probefahrt und TÜV-Prüfung fürn Fuffi,dann langt ihr sicher ned ins Fettnäpfchen.

Aber 2800 fürn 318er Cab find ich,sofern der Zustand ordentlich ist,nicht allzu teuer.

Leut bedenkt mal,das is n Cabrio.....außer ihr habt Bilder von dem Auto,auf denen es total heruntergerissen und der Motzor am Öl kotzen is,das es blauer ned qualmen könnt.

 

Greetz

Cap

Natürlich ist es geil für 2,8k Euro ein Cabrio zu kaufen, aber wenn man sich mal die anderen Angebote bei Mobile oder Autoscout anschaut, finde ich den vieeeeel zu teuer. Ich habe für mein 4.6 bezahlt und du kennst meine Ausstattung Cap ;)...

Jeder hat andere Ansprüche und Vorstellungen und 2800 sind nun alles andere als übertrieben.Das is grad in Reichweite,also warum ned?

Der Zustand sollt halt passen,deshalb sag ich da ned allzuviel dazu.Ohne Bilder is das reeelativ sinnlos.Wenn der in nem entsprechend guten Zustand is,dann is das durchaus okay.

Gibt 316i Coupes aus gleichen Baujahren,die mehr kosten und dieselbe Ausstattung haben.....

Is wie mit den PS.....man wird immer ein Auto finden,das billiger is....is nur die Frage,ob man so lange danach suchen will oder ob man sich sehr über den Mehrpreis ärgert. ;)

 

Greetz

Cap

am 30. April 2009 um 20:09

mir würde da beim kauf eigentlich auch nur der km stand bedenken machen

ich würde mir nich unbedingt einen wagen mit so viel km kaufen

wie cap bereits geschrieben hat kommt halt auch darauf an wie die kiste da steht

aber nen bissle handel lässt sich bestimmt noch

Hallo

find das auch recht günstig wenn es nicht gerade ne Grotte ist,man sollte bedenken dies ist ein Cabrio und zum Spass haben kann dies doch reichen....:confused:

der Motor ist robust und sparsam,bei guter Wartung oder viel Langstrecke sollte da noch nicht das Ende in Sicht sein zumal der Threadersteller eventuell auch wenig KM per anno fährt--->bei 5000km in der Saison kann man doch noch in 4 Jahren 20.000km drauf fahren und hat ein wenig open air Spass für kleines Geld;)

mfg Andy

Themenstarteram 30. April 2009 um 22:57

Ja also ich habe das Auto schon gesehen.. es ist echt in einem super Zustand..

wie gesagt garagenwagen aus 1.Hand

Das Auto ist Schwar Metallic mit roten Stoffsitzen! Ist ein echtes Liebhaberstück was gepflegt und gehegt wurde!

+ 17 Zoll BMW Tiefbett Felgen!

am 30. April 2009 um 23:53

230.000 km ist aber auch mal vom preis losgelöst ne ganz schöne hausnummer, cabrio hin oder her...

ist die frage was hier in kürze an rep. ansteht, wenn nicht schon so einiges grade gemacht wurde, WIRD das definitiv bald anfallen. Dann doch lieber 2.000 drauflegen und einen mit der haelfte an km und vllt. oder eher wahrscheinlich dann auch leder nehmen...?! Ist meine Meinung... Wenn du den jetzt mit 230.000 km kaufst und dem noch n paar 10tausender km mehr bescherst, wirds mit nem nochmaligen verkauf wahrscheinlich eher mau aussehen...

also mir wären die km und das nicht vorhandene leder ein no go... auch für 2.000 eur

ABER Geschmackssache !

Gruß KIK

am 1. Mai 2009 um 0:01

Hallo

Meiner meinung nach wäre es zu teuer und dann noch so viel km wenn es ein 6zylinder wäre okey aber 4zylinder und heut zu tage drücken jungentliche auch wenn es nur ein corsa unterm popo ist

wenn dein freund auch so einer ist macht wagen nicht lange mit unter seinem kommando ;) .

sag dein freund er soll 2-300euro drauf packen und einen 320er holen wenigstens also meine meinung aber muss er wissen .

am 1. Mai 2009 um 0:40

drück den preis noch was runter,und für das geld holst du dir

dann eine komplette lederausstattung, gibs bei ebay reichlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW e36 318 BJ:1994.. für 2800€ günstig? Bitte um Antworten