ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bmw E36 320i Fragen

Bmw E36 320i Fragen

BMW 3er E36
Themenstarteram 18. April 2012 um 19:44

Hey,

hab mal nen paar allgemeine Fragen zum 320i.

Hab mir Montag einen geholt, 157tkm, BJ:92, E36.

 

1. Er ist Rentner Rot (dieses Weinrote, kennt ja eig jeder). Hat jemand Erfahrungen mit dem bekleben von einem 320i?

2. Der Wagen ist 4 Cm Tiefer gelegt. Kann man das ganze wieder rückgängig machen? Und falls ja, kann das auch ein naja nennen wirs Anfänger Mechaniker (VW Geselle).

3. Ich bräuchte ein neues Lenkrad. Das alte ist ziemlich abgegriffen, und passt mir nicht so ganz. Ich hätte gerne eines, welches weiter in den Raum (also näher an mich) ran kommt. Könnt ihr da was empfehlen? Möglichst günstig bitte.

und zu guter Letzt:

Brauche ein neues Radio. Was könnt ihr so empfehlen?

 

Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin ein ziemlich Anfänger bei Autos =).

Beste Antwort im Thema

300€ für ein Airbaglenkrad sind extrem günstig!

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 18. April 2012 um 19:57

Ein Radio ohne CD Laufwerk.

Nur SD oder MMC Card, Auxanschluß und Vorverstärkerausgang.

DAs würde ich empfehlen.Geht viel Musik rein mit wenig Platz.

Ja kann man selbst erledigen.

Neues Fahrwerk rein.

Oder aber wenn es ein verstellbares ist in Höhe und Härte.

Oder das CShlechtwegepaket reintun.Dann kommt er ein wenig Höher aber keine 4 cm.

Günstige Lenkräder gibt es in der Autopresse Tempelhof ab 25 Euro aufwärts.Ob sie versenden keine Ahnung.

http://www.ebay.de/itm/280609078337?...

http://www.ebay.de/itm/390403397990?...

Alle mit RCa oder Cinchausgang um eine Endstufe anzusteuern.

Und nur mit Digitalen Speichermedien zu betreiben

Themenstarteram 18. April 2012 um 20:05

Radio mit CD Laufwerk müsste es schon sein. Hab ziemlich viele CDs.

 

Das Schlechtwetterpaket, wieviel kostet das ca, und ist der Einbau sehr kompliziert?