BMW E36 Cabrio in Weiß! Was darf der kosten??
Hallo Jungs,
ich hab ein Cabrio 318i in Weiß mit Hardtop BJ. 12/94 mit 190.000TKM Rotes Leder
angeboten bekommen.
Was darf es Kosten? Möchte Kaufen und einfach in die Garage abstellen (spaß)
Zustand sehr gepflegt,und sauber.
Ist halt ein stinktnormaler E36 ohne M-paket.
Bilder sind unten!
Ähnliche Themen
65 Antworten
Gute Basis zum bissl veredeln. Schneewittchen-Edition?
Wenn das mit dem Verdeck alles funzt, werf ich mal 3250€ in den Raum.
Schade das es ein 318er ist... Innen sieht der super aus kann mich vom Preis her meinen vorredner anschliesen aber mit VB
ohja...mit dem weißen hardtop sieht der echt mega lecker aus. M-front dran und perfekt ist er.
das rote leder bedarf einer kleinen auffrischungskur.
die KM sind schade....drücken kräftig den preis. würde ebenfalls so im Bereich von knapp über 3.000€ sagen.
Hat keiner das Loch in der Seitenwange vom Fahrersitz gesehen?
Also m. M. nach ist so ein Auto nicht gepflegt worden, wenn man nicht mal beim Ein- bzw. Aussteigen aufpassen kann
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Hat keiner das Loch in der Seitenwange vom Fahrersitz gesehen?
Also m. M. nach ist so ein Auto nicht gepflegt worden, wenn man nicht mal beim Ein- bzw. Aussteigen aufpassen kann
genau dieses loch lässt sich leider fast nicht vermeiden.
hat ja fast jeder E36- sportledersitz.
liegt weniger am falschen einsteigen, sondern an einer falschen federnkonstruktion im sitz.
Japp, meiner hat auch an genau der Stelle ein kleines Loch, ist wirklich ärgerlich.
Danke Jungs für die Antworten.
Ja,das Loch könnte man flicken,sieht zwar nicht wie früher aus aber ist nicht schlimm.
Ist halt ein 318i,was mich bisschen stört, mit ein 6zyl. sieht die sache dann anders aus.
Ich hab ja schon ein 320i Cabi in SchwarzII aber der Weiße turnt mich voll an
Das Auto gehört meinem Cousenks der Kollege,und der macht da ein unschlagbaren Preis,wo eigentlich jeder Kaufen würde.
Ich möchte den vielleicht Kaufen und im Sommer dann weiter Verkaufen.
Und wie sieht dieser Preis nun aus?
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Und wie sieht dieser Preis nun aus?
kann ich nicht sagen
per PN sage ich es...
Zitat:
Original geschrieben von bmwboxer87
kann ich nicht sagen
per PN sage ich es...
Es wäre wesentlich einfacher, hier einfach ne Zahl hinzuschreiben, als jedem ne PN zu schicken
(Wir haben Dir ja nicht zum Spaß geholfen )
Naja...mit dem Weiterverkauf könnte es aber schwierig werden - das Ding ist ja abgesehen vom Leder völlig nackt...und dann noch Minimalmotorisierung und viel km...
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Naja...mit dem Weiterverkauf könnte es aber schwierig werden - das Ding ist ja abgesehen vom Leder völlig nackt...und dann noch Minimalmotorisierung und viel km...
was würdest du den maxi. zahlen,um den weiter zuverkaufen?
würde eventuell schöne radialspeiche73 17zoll felgen drauf machen,und dann erst verkaufen.
Hallo,
also 3 T€ find ich ziemlich viel für ein 16-jähriges Minimalcabrio. Auch hier kann ich nur auf unsere neuliche Diskussion des 97er 320i Cabrios verweisen mit 5tkm mehr aufm Buckel. Da waren die 3 T€ noch zu viel.
Weiss ist zwar grundsätzlich ne schöne Farbe. Aber nur bei neuen Fahrzeugen, wie E92/E93. Da passt das aufgrund des "fließenden" Designs und der konvexen und konkaven Flächen einfach super. Beim E36 wikt das Weiss ehrlich gesagt ziemlich altbacken.
Und die Innenfabe? Na ja, meiner Meinung nach eher ein mobiler Puff. Großen Gewinn kann man mit dem eh nimmer machen. Auch nicht nächsten Sommer.
Es gibt so geile E36 Cabrios späten Baujahres mit super Ausstattung und richtigem Motor, warum also sowas nehmen?
Würde die Finger von lassen.
Wenn du es trotzdem net lassen kannst: Mehr wie 1.250 würd ich auf kein Fall zahlen, wenn du nächsten Sommer überhaut Gewinn machen willst.
Grüße
bw83
Schönes Cabrio, 3000€ wenn alles passt.
Und das alter ist egal, was bringt mir einen der Letzten Baujahre der völlig runtergeritten und abgenutzt ist? kostet min 2000€ mehr, wofür? Nur weil er 10 Jahre alt ist.
Die Zustand ist, das wichtigste, Alter eher zweit oder drittrangig. wichtig ist, nur nicht den Zahnriemen Motor nehmen vor 9/93, wenn 4 Zyl.