ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bmw e36 compact 1995 baujahr

Bmw e36 compact 1995 baujahr

BMW 3er E36
Themenstarteram 13. November 2012 um 18:05

Naben zusamen habe vor bei mein wagen bmw e36 compact ein motorumbau vor von 1.6 auf 2.5 liter vor das ich das defi vom 2.5 benötige ist klar und die hinterachse von 1.8 ti und die vorderachs teile wie sieht es mit den pins im kabelbaum aus steuergerät das ews ist raus programiert und im wagen das ews ist entfernt also ohne ews nur halt vom motorkabelbaum die pins sind esdwas anderes belegt oder nicht benötige da hilfe bei bin hier richtig denke ich mal

 

mfg

Andy

Beste Antwort im Thema

Was bist du denn für ne Pfeiffe?

Kompletten Kauderwelsch hinrotzen, den niemand lesen kann, und sich dann noch beleidigt beschweren?

Man oh man......

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Toller Betreff :cool: Den Rest kann man auch nur erahnen.

Meine Fresse, was für ein Text.

Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung, Satzzeichen... wozu?

Vielleicht solltest du deinen Text nochmal überarbeiten, die Wenigsten können klingonisch lesen.

Ausserdem findest du in der Suche wohl alle Antworten, auch wenn ich die Fragen schon nicht verstanden habe... ;-)

Viel Glück!

Alter mach ma en punkt :eek:

Vllt erst mal den umgang mitn smartphone lernen.

Zitat:

hilfe bei bin hier richtig denke ich mal

hilfe bei schul anders belegt als compact und viele grüß hinterachs 2.3 naben dann hoffen geholfen kurz gefasst

@MazdaSpeed2

Kannst Du Deinen Beitrag, bitte, noch mal in verstaendlicher Form hier posten?

Ich habe leider absolut ueberhaupt nichts von Deinem ersten Beitrag verstanden:

wa z koplizirt gscribe ...

Themenstarteram 14. November 2012 um 14:12

wenn es so ist würde ich mal sagen nicht schreiben sondern gut lesen lernen danke für die hilflosen andworten

Was bist du denn für ne Pfeiffe?

Kompletten Kauderwelsch hinrotzen, den niemand lesen kann, und sich dann noch beleidigt beschweren?

Man oh man......

Hallo MazdaSpeed2

Leider kann ich deinem Text auch nicht genau entnehmen wobei du Hilfe benötigst.

Wie du meiner Signatur entnehmen kannst habe ich meinen 316i Compact zum 323ti umgebaut, also kann ich dir evtl helfen.;)

am 14. November 2012 um 17:24

Ich meine zu verstehen das er Hilfe mit der Pinbelegung am Motorkabelbaum braucht. Steht am Ende des Satzes was von. Und irgendwas von EWS.

Ja, Satzzeichen können Leben retten.

Wir essen, Opa !

Wir essen Opa !

Themenstarteram 14. November 2012 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Hallo MazdaSpeed2

Leider kann ich deinem Text auch nicht genau entnehmen wobei du Hilfe benötigst.

Wie du meiner Signatur entnehmen kannst habe ich meinen 316i Compact zum 323ti umgebaut, also kann ich dir evtl helfen.;)

zumindest weiss einer worum es geht brauche die pinbelegung für das motorsteuergerät weil der 2.5 und der 1.6 haben ja alles edwas andas belegt muss es nur richtig umpinnen

zumindest!

weiss einer worum es geht?

brauche die pinbelegung für das motorsteuergerät, weil der 2.5 und der 1.6 haben ja alles.

edwas andas belegt muss es nur.

richtig umpinnen?

 

haaahhhaaaaaaaaaaaaaaa

Freunde, Freunde. Also ich finde, für jemanden mit Migrationshintergrund, der erst seit 3 Wochen sein deutsch in zweifelhaften Gegenden aufschnappt, macht er das gar nicht schlecht. Nee, Scherz beiseite, versuch doch einfach mal einen Punkt dort zu setzen, wo du beim Sprechen eine Pause machen würdest.

Bei dem Problem mit deinem Auto kann ich dir leider nicht helfen, wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von MazdaSpeed2

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Hallo MazdaSpeed2

Leider kann ich deinem Text auch nicht genau entnehmen wobei du Hilfe benötigst.

Wie du meiner Signatur entnehmen kannst habe ich meinen 316i Compact zum 323ti umgebaut, also kann ich dir evtl helfen.;)

zumindest weiss einer worum es geht brauche die pinbelegung für das motorsteuergerät weil der 2.5 und der 1.6 haben ja alles edwas andas belegt muss es nur richtig umpinnen

Puh, die Pinbelegungen habe ich nicht, ich musste aber auch nichts umpinnen.

Der Fahrzeugkabelbaum endet ja an dem rundem Stecker neben dem Sicherungskasten, den Motorkabelbaum habe ich vom M52 übernommen, inkl. Motorsteuergerät.

Einziger Unterschied war dass der Motorkabelbaum zwei solche Stecker hat, wobei der 2te auschließlich mit dem ASC belegt ist und das hatte mein 316i nicht.

D.h. Motorkabelbaum -> Fahrzeugkabelbaum plug&play

Themenstarteram 15. November 2012 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Zitat:

Original geschrieben von MazdaSpeed2

 

zumindest weiss einer worum es geht brauche die pinbelegung für das motorsteuergerät weil der 2.5 und der 1.6 haben ja alles edwas andas belegt muss es nur richtig umpinnen

Puh, die Pinbelegungen habe ich nicht, ich musste aber auch nichts umpinnen.

Der Fahrzeugkabelbaum endet ja an dem rundem Stecker neben dem Sicherungskasten, den Motorkabelbaum habe ich vom M52 übernommen, inkl. Motorsteuergerät.

Einziger Unterschied war dass der Motorkabelbaum zwei solche Stecker hat, wobei der 2te auschließlich mit dem ASC belegt ist und das hatte mein 316i nicht.

D.h. Motorkabelbaum -> Fahrzeugkabelbaum plug&play

aha ok werde es dan mal versuchen hoffe nicht das der 2.5l noch extra masse hat und mir das kabel in rauch auf geht muss dan woll vorher noch mal alles nach messen aber danke für die hilfe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bmw e36 compact 1995 baujahr