ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW E36 gekauft =) "freu"

BMW E36 gekauft =) "freu"

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 12:54

Hey ihr Lieben,

Vor kurzem hatte ich hier ein Thread gehabt das ich mit dem Gedanken spiele mit ein E36 zu kaufen, und am Freitag ist es soweit.

Habe die Details mit einem Händler besprochen das Auto Probegefahren und bin begeistert.

Habe mein Budget noch ein wenig aufgestockt und was passendes gefunden.

Von 2000€ auf 1850€ runtergehandelt folgender BMW:

E 36 318i Limo

149,00KM

05/1993

113 PS

Tüv AU 05/2008

BMW Garantie noch bis 5/2008 auf Motor,Getriebe,Schaltung etc

dunkelblau metalic

ABS, Airbag, Alufelgen, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Radio, Radio/CD, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Original 17" Zoll BMW Alufelgen, 2x Verstärker, Subwoofer, Mp3Player mit 10x CD Wechsler, 3 Wege Boxensystem, Schieb-/Aufstelldach, elek.elektr. WFS,DZM, Außentemperaturanz., Colorvergl., elektr. verstellb. Spiegel, Kopfst. vorn, Kopfst. hinten, beh. Heckscheibe, Sitzhoehenv., Schadstoffklasse: 22, Heckantrieb

 

Er ist zwar kein Rennwagen aber das brauche ich auch nicht, er sieht Optisch finde ich sehr schön aus und die Ausstattung finde ich auch ok, vor allem die Garantie finde ich super.

Was sagt ihr zu dem Kauf ?

Ich freue mich jetzt aktiv bei der BMW Fahrer gemeinde zu sein =) ich denke man wird hier sicher öffters von mir Lesen.

Ich bin übrigens 21Jahre alt, Wohne in Stuttgart (Aalen) und bin Fitness-Sport und Gesundheitstrainer vom Beruf.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum BMW. Ich finde den Preis angemessen und die Gebrauchtwagengarantie ist ne feine Sache. Ausserdem hast du schöne Felgen drauf.

Allzeit gute Fahrt!

am 31. Juli 2007 um 13:29

Ich finde den Wagen auch ganz passabel.

Mal ein Wagen, an dem ich die orangenen Blinker nicht eklig finde. Ich würde aber unbedingt mal die Farbe der Schweller auffrischen.

am 31. Juli 2007 um 13:33

Find den auch garnicht schlecht für das Geld.

wünsch dir auch eine gute Fahrt.

Zu dem Preis und vom Händler kann man nichts verkehrt machen finde ich.

 

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Ich finde den Wagen auch ganz passabel.

Mal ein Wagen, an dem ich die orangenen Blinker nicht eklig finde. Ich würde aber unbedingt mal die Farbe der Schweller auffrischen.

Ja aber ich denke die werde ich wohl gegen Klarglaß austauschen?! Kostet ja nichts.

Die schweller ja das stimmt reicht doch wenn ich schwarzen spraylack aus der dose hole und das schön dezent draufspühre oder ? ist dann eben nicht so teuer und denke sieht besser aus als so.

Danke schonmal für die Positive resulnaz=)

Wünsche auch eine gute Fahrt

am 31. Juli 2007 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von enemykillerz

 

Ja aber ich denke die werde ich wohl gegen Klarglaß austauschen?! Kostet ja nichts. Die schweller ja das stimmt reicht doch wenn ich schwarzen spraylack aus der dose hole und das schön dezent draufspühre oder ? ist dann eben nicht so teuer und denke sieht besser aus als so. Danke schonmal für die Positive resulnaz=) Wünsche auch eine gute Fahrt

Mit Spraylack würde ich meinem Auto nie zu nahe kommen.

 

Ich würde an deiner Stelle einfach Kunststoffauffrischer nehmen und den drauf reiben.

Das sollte schon reichen.

 

EDIT:

So was hier:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ30169QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Der Wagen ist doch Ok, mir würde halt Klima fehlen, die unlackierten Stoßstangen sind halt auch nicht so top.

Aber zu dem Preis ist er gut. Garantie ist gar nicht so schlecht wegen Traggelenken, Wapu, usw., ihr wisst ja.

 

Beitragsteile, die sich mit einer inzwischen gelöschten Provokation beschäftigten entfernt von RolandHB1

 

 

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 15:03

Nicht aufregen =) Ignoriert ihn einfach =)

Also die Heckstoßstange ist leider auch ziemlich ausgbleicht, da muss ich auch ran.

Klimaanlage brauche ich nicht da ich sie leider nicht vertragen kann.

Austauschen werde ich die Frontblinker, die Heckleuchten gegen rot/weiß das wars der rest ist OK, Die Schweller und Stoßtange werde ich aufrischen wie bereits erwähnt danke für den Tipp.

Eine Frage habe ich allerdings noch die ich vergessen habe den Händler zu stellen, wie läuft das mit der Garantie ab? Der Händler ist in nähe Hannover ich wohne aber in Stuttgart muss ich im fall eines falles zurück nach Hannover? oder kann ich zu einer normalen BMW Niederlassung gehn?

vielen Dank

Genau so ist es, du musst zurück zum Händler (Verkäufer).

Wenn das Auto nichtmehr fährtüchtig ist, weil dir z.B. die Wasserpumpe kaputt geht ist das Pech.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW E36 gekauft =) "freu"