BMW E36 Schlüssel-Gummi-Tasten
wollte euch mal ein link da lassen,falls jemand seine Gummi-Tasten am Schlüssel verschließen sind.
Hab meine auch gewechselt,und mein Schlüssel sieht aus wie NEU.
Lass den Link mal da,manche wissen nicht wo man sowas her bekommt.
http://cgi.ebay.de/...131QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Beste Antwort im Thema
Wohl wieder mal typisch E36, diese Story... Wurde wohl verbaut was gerade im Regal lag, so wie das mit Bosch oder ZKW- Scheinis...
Ähnliche Themen
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmwboxer87
wollte euch mal ein link da lassen,falls jemand seine Gummi-Tasten am Schlüssel verschließen sind.
Da das Teil ja nicht original ist - hast du ein vorher- nachher-Bild?
Zitat:
Original geschrieben von ]{laus
Zitat:
Da das Teil ja nicht original ist - hast du ein vorher- nachher-Bild?
ich stelle mal später ein bild rein...woher nachher leider nicht,nur nachher
ist doch egal op original oder nicht,es passt.
denkst du die freundlichen stellen die dinger selber her???
da hab ich ein bild eingefügt.
Zitat:
ist doch egal op original oder nicht,es passt.
denkst du die freundlichen stellen die dinger selber her???
Natürlich nicht, aber beim Original bräuchte ich kein Bild, da weiss ich wie's nachher aussieht
Das Symbol vom Licht wurde also durch 'ne Kofferaumklappe ersetzt - ansonsten OK
p.s. Danke für das Bild!
Passen tut es nicht genau. Und da ist ein Symbol für den Kofferraum öffnen.Das gibt es beim e36 nicht.
Danke für den Info, aber nach Orginal sieht es nicht aus. Sorry.
Zitat:
Original geschrieben von bmw_e36_e46
Passen tut es nicht genau. Und da ist ein Symbol für den Kofferraum öffnen.Das gibt es beim e36 nicht.
hmmm mein schlüssel hatte davor auch ein kofferraum symbol drauf und davor war es ein originales gummi.
wenn ich auf dem kofferraumknopf drücke dann gehen nur die lichter an,also auch ganz nützlich.
ich bin sehr zufrieden mit den gummis
Zitat:
Naja, aber besser als verschlissene Tasten sieht's allemal aus. Das auf der Rückseite aufgeklebte BMW-Logo passt allerdings gar nicht.
Zitat:
hmmm mein schlüssel hatte davor auch ein kofferraum symbol drauf und davor war es ein originales gummi.
ganz sicher?
denn laut ETK gabs für den E36 nie einen schlüssel mit Kofferraumsymbol.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
ganz sicher?
Wäre ja auch irgendwie blödsinnig. Mein Schlüssel hat aber auch ein Kofferraumzeichen. Gut, der ist nicht original, aber er hat es.
Zitat:
Lass den Link mal da,manche wissen nicht wo man sowas her bekommt.
http://cgi.ebay.de/...131QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Habe die Tasten schon mehrfach in EBAY gekauft. Einbau ist superleicht, Schlüssel schaut wie neu aus nur leider haten diese Tasten nur cirka 2 Jahre dann sind sie abgegruffen. Werden aber auch noch billiger von einem Polen in Ebay verkauft.
Kann nur sagen zugreifen, super Sache!
Zitat:
Zitat:
ganz sicher?
Meine Schlüssel (vom 98er Touring) hatten und haben auch das Kofferraumsymbol drauf!
Zitat:
Original geschrieben von ingo999
Zitat:
ganz sicher?
Meine Schlüssel (vom 98er Touring) hatten und haben auch das Kofferraumsymbol drauf!
Und was hatte das für eine Funktion?
Das mit dem öffnen gibt es bei e46.
Oder drückt man auf die Kofferraumsymbol und geht dann die Innenraumbeleuchtung an oder wie?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von ingo999
Und was hatte das für eine Funktion?
Das mit dem öffnen gibt es bei e46.
Oder drückt man auf die Kofferraumsymbol und geht dann die Innenraumbeleuchtung an oder wie?
Ich sagte doch nicht das es auch so funktioniert !!
Ich sagte doch nur das meine Schlüssel so sind und waren, Sorry
Zitat:
wenn ich auf dem kofferraumknopf drücke dann gehen nur die lichter an,also auch ganz nützlich.
Nützlich ok, aber Sinn macht das 0. Wieso sollte aufm ORIGINAL E36- Schlüssel ein Symbol zum öffnen des Kofferraumes zu sehen sein, nach Druck auf ebendie Taste aber das Innenlicht angehen??? Sooo ein Schmarren könnt ihr mir nicht erzählen!