ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. BMW E36 Subwoofer Kofferraumausbau

BMW E36 Subwoofer Kofferraumausbau

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 11:45

so nun im richtigen Forum.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine E36 Limo. Kein Skisack und keine umklappbare Rücks.

Möchte auch kein Sitzschaumstoff auschneiden. Also nichts mit Rumschneiden aber trotzdem guten Sound.

Dachte an einen Subwoofer in der Reserveradmulde. Ich will halt das mein Kofferraum relativ gros bleibt, brauche Ihn zum transportieren.

Wäre über jeden Vorschlag dankbar.

Pics wären auch super........

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 16. Mai 2005 um 11:58

was darfs denn kosten? Suchst du nur Sub und Endstufe oder auch Frontsystem mit Endstufe?

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 12:05

sorry, na klar....

also Amp habe ich schon eine Wanted 4/320

Front habe ich noch nichts, und hinten habe ich überlegt ob man die Lautsprecher rausnimmt. Zwecks Schalldruck.

Kosten Sub 100 Euro + Material

und Front auch nicht viel, habe im moment nicht die Kohle und will auch nicht Highend. Nur eine verbesserung des Klanges....

am 16. Mai 2005 um 12:23

Bei dem Budget und der Endstufe würde ich ganz klar den Radion 12 von Audio System empfehlen. :)

am 16. Mai 2005 um 15:39

Super Empfehlung - sehr individuell auf den Hörgeschmack abgestimmt *daumenhoch*

KOmmt bei ner Limo bestimmt sehr gut rüber der Radi...

Druck vom feinsten...

 

Greetz Cassius

am 16. Mai 2005 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

Super Empfehlung - sehr individuell auf den Hörgeschmack abgestimmt *daumenhoch*

willste mich heute aufregen du spinner?

Hast ihn gefragt was er für musik hört? Bei den dutzenden von Alternativen im 100 Euro Bereich hast du natürlich recht. *mich tot lach*

Zitat:

Original geschrieben von Cassius1985

KOmmt bei ner Limo bestimmt sehr gut rüber der Radion...

Druck vom feinsten...

bei 240W und 100 Euro Budget kann man sich natürlich auch nen DD oder Brahma kaufen. Gute Alternative ...!

Bei nem Budget von 100 Euro in ner Limo und an der Endstufe muss man Kompromisse eingehen .. das da kein bassgewitter rüberkommt wird er selber wissen ;)

Sach mal könnt ihr mir mal sagen, was dass soll?

Könnt ihr die Probleme bitte in einem seperaten Threat oder telefonisch klären, ihr verschreckt ja ie ganzen Fragensteller.

@timbaland-99

Was hörst du denn für Musik?

Wenn du nur auf eine Verbesserung des Klanges ausbisst, hast du es schon mal mit neuen TMTs in den Türen vorn versucht? bzw on Äregung gezogen?

MfG

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 17:44

ich höre hauptsächlich Hip Hop.

Danke für die Tips, hat aber jemand mal vorschläge wie es am besten aussieht mit dem Ausbau. Reserverad oder an den Seitenteilen???

Zitat:

Wenn du nur auf eine Verbesserung des Klanges ausbisst, hast du es schon mal mit neuen TMTs in den Türen vorn versucht? bzw on Äregung gezogen?

am 16. Mai 2005 um 17:48

am besten sicherlich so, dass der wofoer durch skisac spielt oder reflexrohre in den innenraum legen .. aber das erfordert schon handwerkliches Geschick :)

@ThugLord

Zitat:

Kein Skisack und keine umklappbare Rücks.

am 16. Mai 2005 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von Twister

@ThugLord

ah ... okay :)

Dann scheidet die Variante wohl aus :)

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 18:15

ja jungs aber wie ?????

@timbaland-99

Verstehe uns nicht falsch, aber bei dem Auto und dem Budget wird es schwer deinen Wünschen gerecht zu werden.

Ich an deiner Stelle würde erst einmal über ein FS Kombo nachdenken.

hat den Vorteil, dass du hinten den Platz behalten kannst und dass es wahrscheinlich dass günstigste ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen