ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW e46 / 320ci Coupe - Angebot vom BMW Händler- OK?

BMW e46 / 320ci Coupe - Angebot vom BMW Händler- OK?

Themenstarteram 1. November 2007 um 17:48

Mein Händler ein einen sehr schönen Coupe zum Verkauf, der mir sehr gut gefällt, das einzige was mich ein bisschen stört, ist die hohe KM-Zahl. Was denkt ihr?

 

BMW e46 / 320Ci Coupe / Vorführwagen:

Lackierung: saphirschwarz metallic

Leistung: 125 kW/ 170 PS

Polster: Stoff Alcantara Laser anthrazit

Hubraum: 2171 ccm

EZ: 01.2004

Preis: € 19.999,00 

km: 121.810

Vorbesitzer: 2 

EUROPlus-Garantie

 

Ausstattung :

Dynamische Stabilitäts Kontrolle III (DSC), Klimaautomatik, Glasdach elektrisch, Park Distance Control (PDC), Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD-Laufwerk, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, M Sportpaket II

Bordcomputer, M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 mit Mischbereifung, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, M Aerodynamikpaket II, Sportliche Fahrwerksabstimmung, M Lederlenkrad, Radio BMW Business, Armauflage vorn, Blinkleuchten weiß, Dachhimmel Individual anthrazit, Hochglanz Shadow Line, Interieurleisten Alu Black Cube, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, Nebelscheinwerfer, metallic, Anti-Blockier-System ABS

 

http://bildrian.de/n/b/fec258af90efc9cf.jpg

 

http://bildrian.de/n/b/b12ac557f8cc0167.jpg

Ähnliche Themen
19 Antworten

super preis , mit ne super ausstattung 

ok die km würden mich auch stören

Themenstarteram 1. November 2007 um 17:57

Denkt ihr, das die KM-Zahl sehr schlimm ist? Denke bei einem 6 Zylinder ist das nicht ganz so schlimm oder? Und habe ja da noch garantie drauf. Also denke den könnte ich mal Probefahren :D

Der ist ja erst ca. drei Jahre alt da sind die 120Tsd Km eher Langstrecke und die sollten für ein Sixpack kein Problem sein.

 

Gruß mclaren

Themenstarteram 1. November 2007 um 18:01

Leider habe ich grade festgestellt, dass der kein Xenon hat, steht auf jeden fall nicht in der Beschreibung dabei... auf dem Bild sieht das aber so aus. Das wäre echt schade, weil Xenon möchte ich nicht mehr missen!

ja die linse haben alle facelift coupe cabrios.....das heisst,wenn nichts dabei steht,hat er kein xenon

Zitat:

Original geschrieben von bubsy26

 auf dem Bild sieht das aber so aus.  

Vom Kilometerstand würde ich den Kauf auch nicht unbedingt abhängig machen. Der Motor wird sowieso keine Probleme machen und wenn der Innenraum OK ist, dass heißt die Sitze und das Lenkrad etc. nicht total abgegriffen sind, kann man da schon zuschlagen :)

Nur das mit dem fehlenden Xenon ist halt wirklich etwas schade.

Themenstarteram 1. November 2007 um 18:18

Ja, das ist echt schade, weil sonst ist die Ausstattung wirklich sehr gut und der Motor genau das was ich als nächstes möchte.

Sehr schönes Auto! Super Ausstattung.

Navi hat er aber keins oder hab ich das überlesen?

Zu den Kilometern: Sorgen um den Motor musst du dir sicher nicht machen.

Das "Problem" bei über 100`tkm ist nur, dass du über die E+ (falls es ein BMW-Händler ist) immer eine %tuale Eigenbeteiligung hast. Zwar nicht viel, aber du hast sie.

Aber immer noch besser, als gar keine Garantie. :)

Bäda

Finde der ist zu Teuer !! Bei dem Kilometerstand und Navi ,Leder ,Xenon hat er auch nicht .Für 20 000 euro wirst du sicher noch was besseres finden .

am 1. November 2007 um 19:33

Vom Kilometerstand her ist das in Ordnung.Für so ein Auto ist das gar nichts.Kommt natürlich drauf an,wie die Vorbesitzer gefahren sind aber denke das es ok ist.Nur der Preis ist wirklich happig.Eher nein.

am 1. November 2007 um 21:29

Der wird im Dez. 4 Jahre alt, NP ca. 37' , also kanpp über 50% -- kann man nehmen.

Hatte einen BJ 01/02 und ohne grosse Mängel bis 212' km gefahren, so rd. 50-60' i. Jahr, 80% AB

GP

Schöner Wagen, Preis m. E. im angemessenen Rahmen für einen Vertragshändler.

Mit der Laufleistung ist so ne Sache, kommt vielleicht auch drauf an wie viel Du fährst...fahre ca. 30.000km/Jahr, da wär ich im dritten Jahr schon jenseits der 200.000km, wenn Du nur 10.000km/Jahr fährst, sieht das schon wieder anders aus.

Klar hält der Motor vermutlich "ewig", aaber alles andere (Fahrwerk, Anbauteile wie LiMa,...) leidet ja auch...

Mein E39 (180.000km) macht innerhalb der letzten 10.000km durch etliche Mängel, viele davon auch nur ärgerliche Details, auf seinen Km-Stand aufmerksam...vorher fast nix dran.

Ist wohl auch immer eine bisschen "Glück" dabei.

 

genau, wieviel fährst du denn im Jahr? Bei max. 15tsd km würde ich ihn auch nehmen. Lieber ein Langstreckenfahrzeug als eins, dass im Stadtverkehr verschlissen wurde.

Themenstarteram 2. November 2007 um 16:51

Also ich fahre im jahr ca. 10.000km, zu 80% nur Stadt. Wird da der Verbrauch sehr hoch sein? Also im Moment Verbrauche ich mit meinem 316ti Compact ca. 8,5Lt laut Bordcomputer... 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW e46 / 320ci Coupe - Angebot vom BMW Händler- OK?