ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW e46 320i was haltet ihr davon ??

BMW e46 320i was haltet ihr davon ??

Themenstarteram 29. September 2010 um 17:27

hi was haltet ihr von dem 320i

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

MfG

Beste Antwort im Thema

-zu viele KM

-zu alt (=> Hinterachsproblematik)

-zu viele Vorbesitzer

-keine gute Austattung (Kein Leder, kein M-Paket, keine 4 Fensterheber...)

-kein Serienzustand mehr => "verbastelt" (Felgen, Tieferlegung,...)

=> Würde ich mir niemals kaufen. Dann doch lieber 1-2000€ mehr investieren und ein sauberes Fahrzeug mit unter 150t km und nach 02/2000. Am Besten schon ein Faceliftmodell.

Edit: Na, scheint ja schon bessere Fahrzeuge für den gleichen Preis zu geben ...

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

-zu viele KM

-zu alt (=> Hinterachsproblematik)

-zu viele Vorbesitzer

-keine gute Austattung (Kein Leder, kein M-Paket, keine 4 Fensterheber...)

-kein Serienzustand mehr => "verbastelt" (Felgen, Tieferlegung,...)

=> Würde ich mir niemals kaufen. Dann doch lieber 1-2000€ mehr investieren und ein sauberes Fahrzeug mit unter 150t km und nach 02/2000. Am Besten schon ein Faceliftmodell.

Edit: Na, scheint ja schon bessere Fahrzeuge für den gleichen Preis zu geben ...

Ich halte vom Auto nicht viel. Erstens ist es eine Bastelbude und zweitens zu viele Kilometer für den Preis.

Hier nur ein Beispiel.

Themenstarteram 29. September 2010 um 17:41

ja der steht in meiner stadt und hab ihn mir hald mal angeschaut

hab auch rost entdeckt und die stoßstange hing auch weg

ich denke dann bleib ich doch lieber bei meinem 316i 06/2000 143.000 Km

weningstens keine hinterachsproblem =)

aber meiner stotter, vibriert so komisch wenn er kalt ist und man stehen bleiben will fallen die drehzahln..

aber sonst ist er top

MfG

Nach einem 320er kannst du ja trotzdem schauen. Irgendwann wirst du sicherlich das für dich perfekte Fahrzeug finden.

Dort könntest du dann auch deine aktuellen Felgen montieren und deinen 316i mit serienmäßigen verkaufen. Scheinst ja auf Zubehörfelgen zu stehen ;)

Themenstarteram 29. September 2010 um 17:57

ja die original BMW felgen sagen mir nicht so zu ...

ja ich hab ja meinen erst 6 monate nächstes oder übernächstes jahr denk ich wirds dann so weit sein

 

wie viel denkst du ist meiner noch wert? 316i 06/2000 143.000 km beim kauf 136.000 km hab ihn für 5200 gekauft guter preis?

ausstattung hat er

sportlederlenkrad

kein leder

Bordcomputer

klimaautomatik

und fensterheber vorne elektrisch

 

MfG

Schwer zu sagen. Musst du mal im Internet mit anderen Angeboten vergleichen.

Ich habe mich schon seit über 8 Monaten nicht mehr mit dem Preis des E46 auseinandergesetzt. Mit dem 316i noch nie....

Themenstarteram 29. September 2010 um 18:16

naja ich bin ja erst 17 also von dem her =)

da fährt man ja nicht gleich nen 330

oder ?

MfG

Stimmt, mit 17 hatte ich noch einen 325i E36. Der 330i E46 kam erst mit 19 :D

Themenstarteram 29. September 2010 um 18:29

OMG

was arbeitet ihr ?

=DDD

Ich hab dieses Jahr Abi gemacht und aktuell arbeite ich noch nicht ;)

Hab aber immer neben der Schule gearbeitet ....

Themenstarteram 29. September 2010 um 18:34

ok =DD naja mal schauen wie lang mein kleiner hält weißt du wie lang ein 4 zylinder hält

im schnitt

kann man pauschal bei keinem Motor sagen.

Wenn du ihn gut behandelst sollte der Motor die 300tkm knacken, muss jedoch nicht der Fall sein. Natürlich kann er auch deutlich länger halten oder morgen den Geist aufgeben.

} > Der Roland (Chef von Auto-Moritz in Baiersdorf spezialisiert auf BMW) sagte es genauso, bei guter Pflege sollte ein 4-Zylinder die 300k knacken, ein 6-Zyl. die 400k.

Zitat:

Original geschrieben von ShiRo17

ok =DD naja mal schauen wie lang mein kleiner hält weißt du wie lang ein 4 zylinder hält

im schnitt

Der Motor ist in den seltesten Fällen der Teil des Wagens, der die Lebensdauer "limitiert". Oft sind es andere und häufigere Defekte, die irgendwann die Weiterunterhaltung unwirtschaftlich machen. Z.B. Nebenaggregate, Lenkung, Differenzial usw.

Von daher würde ich nicht soooo auf die maximale Laufleistung schaun. Bevor der Motor verreckt, verrecken viele andere teure Dinge an deinem schönen BMW ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW e46 320i was haltet ihr davon ??