ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 Getriebe HILFE ****

BMW E46 Getriebe HILFE ****

Themenstarteram 16. November 2009 um 19:20

HI VIELLEICHT KANN MIR JEMAND HELFEN HABE EIN BMW E46 325 CABRIO DAS GETRIEBE MACHT GERRÄUSCH ES LÄUFT ABER EINWANDFREI

WENN ICH DIE KUPPLUNG DRÜCK UND GEDRÜCKT HALTE HÖRT DAS GERÄUSCH AUF! WAS KANN DAS SEIN???

UND NOCH NE FRAGE WELCHE GETRIEBENUMMERN KANN ICH ALLES IN MEIN BMW VERBAUEN??

VERÄNDERT SICH DADURCH DER ANZUG DIE ÜBERSETZUNG??

DANKE FÜR EURE HILFE

Beste Antwort im Thema

Links auf der Tastatur... Da ist ne Taste, mit einem Pfeil nach unten....

Da drückst einmal (!!) drauf.....

...das könnte schonmal Abhilfe schaffen! :D

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Links auf der Tastatur... Da ist ne Taste, mit einem Pfeil nach unten....

Da drückst einmal (!!) drauf.....

...das könnte schonmal Abhilfe schaffen! :D

Themenstarteram 16. November 2009 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Links auf der Tastatur... Da ist ne Taste, mit einem Pfeil nach unten....

Da drückst einmal (!!) drauf.....

...das könnte schonmal Abhilfe schaffen! :D

DU HAST ECHT LANGE WEILE GEH DANN ZU MYFLIRT LEUTE NERVEN ICH HABE HIER EINE FRAGE GESTELLT UND WILL NICT DEINE DUMMEN BEMERKUNGEN HÖREN

Dauernde Großschreibung wird in Foren als Schreien angesehen und ist aüßerst unhöflich, also hör auf alles groß zu schreiben, oder bist du so viel wichtiger als die Anderen hier fehlen echt nur noch 80 Ausrufezeichen dann ist dein Beitrag perfekt!

Themenstarteram 16. November 2009 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von sp89

Dauernde Großschreibung wird in Foren als Schreien angesehen und ist aüßerst unhöflich, also hör auf alles groß zu schreiben, oder bist du so viel wichtiger als die Anderen hier fehlen echt nur noch 80 Ausrufezeichen dann ist dein Beitrag perfekt!

du nervst mich auch finde dir ein hobby und nerv mich nicht damit..

ich suche hilfe und keine klugschiesser!!!

Zitat:

Original geschrieben von Tino1984

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Links auf der Tastatur... Da ist ne Taste, mit einem Pfeil nach unten....

Da drückst einmal (!!) drauf.....

...das könnte schonmal Abhilfe schaffen! :D

DU HAST ECHT LANGE WEILE GEH DANN ZU MYFLIRT LEUTE NERVEN ICH HABE HIER EINE FRAGE GESTELLT UND WILL NICT DEINE DUMMEN BEMERKUNGEN HÖREN

Ja nee, is klar Chef! :D

Zitat:

Original geschrieben von Tino1984

Zitat:

Original geschrieben von sp89

Dauernde Großschreibung wird in Foren als Schreien angesehen und ist aüßerst unhöflich, also hör auf alles groß zu schreiben, oder bist du so viel wichtiger als die Anderen hier fehlen echt nur noch 80 Ausrufezeichen dann ist dein Beitrag perfekt!

du nervst mich auch finde dir ein hobby und nerv mich nicht damit..

ich suche hilfe und keine klugschiesser!!!

Das mit der Caps-Lock hat er schonmal hinbekommen.... :D

Jetzt fehlt nur noch die korregte Rechtschreibung und wenn er dann noch seinen Macker-Ton dezimiert, ist die Hilfe in fast greifbarer Nähe! ;)

Ich kann durchaus auch was kluges schreiben, aber so wie man in den Wald schreit, schallt es bekanntlich raus...

Zu Deinem Getriebe-Problem kann ich Dir aber nicht weiterhelfen... Frag mich eher über Kfz-Elektronik oder Navi-Themen aus! ;)

Themenstarteram 16. November 2009 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Ich kann durchaus auch was kluges schreiben, aber so wie man in den Wald schreit, schallt es bekanntlich raus...

Zu Deinem Getriebe-Problem kann ich Dir aber nicht weiterhelfen... Frag mich eher über Kfz-Elektronik oder Navi-Themen aus! ;)

hehe ok aber ich kenne mich nicht in foren aus.. tja schade elekt funktuniert.. aber eine sache sag mal kann man ein bmw motorrstäuergäret neu programieren auf ein anderen bmw??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 Getriebe HILFE ****