1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw e46

Bmw e46

BMW 3er E46
Themenstarteram 7. September 2024 um 13:10

Hallo ich habe einen BMW e46 320d 136 ps diesel bj1999

Er springt nicht an auf verdacht wurde das Steuergerät von der einspritzpumpe getauscht und es ist immer noch der fehler da beim tacho leuchtet komischerweise bei zündung an die motorkontrolleuchte nicht auf und die Temperatur geht sofort auf rot dsc ist auch an

Batterie wurde getauscht motorsteuergerät und dme und zündschloss wurden auch schon getauscht und der tacho test wurde gemacht alle kontrolllampen gehen an

Vllt kann noch wer helfen bzw der mehr weiß

Gruß danke

Ähnliche Themen
5 Antworten

Fehlerspeicher auslesen?

Das er sofort in den roten Bereich geht wahrscheinlich ein defekter Sensor oder Kabelbruch

Hört man die spritpumpe?

Bester Threadtitel...

Themenstarteram 7. September 2024 um 20:33

Zitat:

@Wildhase86 schrieb am 7. September 2024 um 16:39:39 Uhr:

Fehlerspeicher auslesen?

Das er sofort in den roten Bereich geht wahrscheinlich ein defekter Sensor oder Kabelbruch

Hört man die spritpumpe?

Sprit kommt an denn einspritzdüsen an denn fehlerspeicher werde ich morgen mal auslesen

Themenstarteram 8. September 2024 um 13:41

Zitat:

Fehlerspeicher auslesen?

Hört man die spritpumpe?

Auslesen nicht möglich es kommen keine daten an

Zitat:

@Armin1155 schrieb am 8. September 2024 um 15:41:30 Uhr:

Zitat:

Fehlerspeicher auslesen?

Hört man die spritpumpe?

Auslesen nicht möglich es kommen keine daten an

Hallo, ich habe der selben Problem mit dem Starten, geht das Nadel von der Motor Temperatur gleich hoch bis Rot und hört man der Dieselpumpe gar nicht.

Nach mehreren Versuchen wie Zündung ein und aus geht der Temperatur Nadel runter dann geht alles wie Normal wie Motorkontrollampe , Öl Lampe und hört man der Dieselpumpe und kann man Motor starten .

Weißt keine wo der Fehler ist.

Deine Antwort