BMW e60 525d LCI Ladeluftkühler
Servus, ich fahre einen BMW e60 525d LCI und mache demnächst eine Stage 2 Optimierung und würde dafür gerne meinen LLK Upgrade. Am besten so billig wie geht. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Habe gehört das der vom 535d auch passen würde, passt der vom f10 auch? Hat da jemand Erfahrungen?
Ähnliche Themen
4 Antworten
Wie man in anderen Foren lesen kann, zB. F10 Forum, taugen die billigen nicht viel.
Die kühlung der Luft ist wohl eher nicht in der Lage um die Stage 2 in der vollen Leistung zu unterstützen.
Das Innenleben der billigen Dinger taugt wohl nix.
Und der Llk vom 535d in den 525d ??
Kommt halt drauf an, was du für ne Leistung fahren willst. Wahrscheinlich wär's auch am besten, wenn du das mit einem Tuner absprichst, der sich auskennt. Aber wenn ich schon "Am besten so billig wie geht" lese, da hab ich kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache.
Zitat:
@UnkownDriver3257 schrieb am 25. Februar 2025 um 23:01:39 Uhr:
Kommt halt drauf an, was du für ne Leistung fahren willst. Wahrscheinlich wär's auch am besten, wenn du das mit einem Tuner absprichst, der sich auskennt. Aber wenn ich schon "Am besten so billig wie geht" lese, da hab ich kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache.
Mit dem so billig wie es geht heißt jetzt kein Wagner LLK für 700€