1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW E60 525i 218PS Bj. 2006 Kostenpunkt.

BMW E60 525i 218PS Bj. 2006 Kostenpunkt.

BMW 5er E60
Themenstarteram 22. Januar 2012 um 13:19

Hallo,

ich hab mir einen E60 gekauft für 18.400 Euro.

mit voll Ausstattung, ohne M Paket.

56.000km direkt bei BMW Händler mit GWG.

was denkt ihr über diesen Preis?

Beste Antwort im Thema

Nur zur Info, ICH finde daß "bitz" in jedem Punkt Recht hat ...sonst könnte man auch sagen "Ey, hab mir ein Haus/eine Wohnung gekauft für 150.000 Euro ...ist der Preis gut oder nicht?"

Ansonsten wundert es mich ja daß überhaupt jemand ernsthaft antwortet wenn sich jemand gerade frisch angemeldet hat und gleich mal die Leute dumm anmacht (von wegen "dumme Kommentare", "Meinung von ein paar Deppen hier").

PS: Und so ne "Vollausstattung" ist doch immer wieder was schönes :D (auch hier passt die Signatur von "bitz" sehr gut)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Genaues BJ, keine Ausstattungsliste (Vollausstattung s.u.), wieviele Erstbesitzer, Wartungszustand, Farbe innen/außen, wieviel Jahre Garantie...

Wie soll man sowas beurteilen? Und vor Allem, wieso fragen die Leute immer hinterher, ob der Preis o.k. ist?

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 13:30

für Dumme Kommentare hab ich dieses theard nicht eröffnet ;-)

"Vollausstattung bis auf M-Paket" ist nicht zu toppen. Als halt mal bitte den Ball flach.

Zitat:

Original geschrieben von Chikoz

für Dumme Kommentare hab ich dieses theard nicht eröffnet ;-)

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 13:35

BJ. 06/2006

km: 56000

Vorbes. 2

BMW 525I 218PS

bmw lm.räder

automatikgetriebe

modellschriftzug Entfall

Glasdach el schiebe hebefunktion

innenspiegel aut. abblendend

raucherpaket

sitzverstellung elekt.

Sitzheizung

fernlichtassistent

schweinwerferwaschanlage

PDC

Xenon licht

adaptives kurvenlicht

klimaautomatik

geschwindigkeitsregelung

bmw teleservice

navigationssystem professional

bmw assist

bmw online: online platform

spracheingabesystem

handyvorb. bluetooth intigr. m. navi professional

cd wechsler 6 fach

TV & DVD

joa das müsste alles gwesen ein :-D

also zur info ICH finde den preis gut, wollte nur nochmal meinung anderer hören und nicht die meinung von ein paar DEPPEN hier ;-)

am 22. Januar 2012 um 14:27

Hallo,

ich habe für meinen E61 525i 218Ps BJ.2006 mit ner wirklichen Vollausstattung allerdings mit 100000km beim Händler vor 2Monaten 16500eu bezahlt. Würd mich an Deiner Stelle trotzdem freuen, bei 56oookm Laufleistung ist der Wagen doch wie neu...

Mfg Mario

Zitat:

BJ. 06/2006

km: 56000

Vorbes. 2

BMW 525I 218PS

bmw lm.räder

automatikgetriebe

modellschriftzug Entfall

Glasdach el schiebe hebefunktion

innenspiegel aut. abblendend

raucherpaket

sitzverstellung elekt.

Sitzheizung

fernlichtassistent

schweinwerferwaschanlage

PDC

Xenon licht

adaptives kurvenlicht

klimaautomatik

geschwindigkeitsregelung

bmw teleservice

navigationssystem professional

bmw assist

bmw online: online platform

spracheingabesystem

handyvorb. bluetooth intigr. m. navi professional

cd wechsler 6 fach

TV & DVD

joa das müsste alles gwesen ein :-D

also zur info ICH finde den preis gut, wollte nur nochmal meinung anderer hören und nicht die meinung von ein paar DEPPEN hier ;-)

Mit dem Preis bist du zufrieden, aber Depp bist du selbst, wenn du dir den Wagen unter Vollausstattung verkaufen lässt, und dieser sehr weit davon entfernt ist.

Zitat:

Guten Tag,

und jetzt bitte einen Gang runterschalten. Beleidigungen müssen hier nicht sein.

Gruß

Chris

am 22. Januar 2012 um 15:43

Habe für meinen allerdings 523i Touring im Oktober mit 34000km 28200 Euro bezahlt. Die Ausstattung ist mehr als ausreichend.

Bj 05/08

Grüße

Nur zur Info, ICH finde daß "bitz" in jedem Punkt Recht hat ...sonst könnte man auch sagen "Ey, hab mir ein Haus/eine Wohnung gekauft für 150.000 Euro ...ist der Preis gut oder nicht?"

Ansonsten wundert es mich ja daß überhaupt jemand ernsthaft antwortet wenn sich jemand gerade frisch angemeldet hat und gleich mal die Leute dumm anmacht (von wegen "dumme Kommentare", "Meinung von ein paar Deppen hier").

PS: Und so ne "Vollausstattung" ist doch immer wieder was schönes :D (auch hier passt die Signatur von "bitz" sehr gut)

am 22. Januar 2012 um 22:10

Ich verstehe nicht, wieso alle gleich so unfreundlich werden und mit der doofen Vollausstattungs-Geschichte herummachen.

Es gibt nahezu sehr wenig BMWs, die absolute Vollausstattung haben - also bitte TE, lasse dich nicht verarschen. Naiv sollte man nicht sein - dein BMW hat eine recht gute Ausstattung, aber fehlen tut trotzdem was!

Noch dazu muss ich sagen, dass der Motor sehr gut ist - wenn die 56.000 km nachweisbar stimmen, dann ist es echt super! Der Preis ist sehr gut - der Motor toll, die Laufleistung ebenfalls und ein BMW halt :)

Glückwunsch und immer tolle und unfallfreie Fahrten, die dir Freude bereiten werden wünscht,

BMW_Verrückter

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 9:49

Danke BMW-verrückter,

wenigstens ein vernünftiger.

und das mit der "Vollausstattung" weiß ich auch nicht, ist mir so herausgerutscht.

wollte damit nur sagen das die Ausstattung mir vollkommen ausreicht und einfach mal die Meinung anderer hören, aber da bin ich wohl bei den meisten aus Granit gestoßen.

am 23. Januar 2012 um 16:25

Hey,

meine Antwort war doch auch in ordnung, grins !!!

Gruss Mario

am 23. Januar 2012 um 20:54

Chikoz, verstehe dich voll und ganz. Man ist halt sehr froh über das neue Auto und sagt dann auch Dinge, die nicht durchdacht sind, aber im Prinzip ist dass auch irrelevant. Ob nun Vollausstattung oder nicht, ist doch egal.

Wenn dir die Ausstattung ausreicht (seien es auch nur Basissitze ohne Leder und ohne Navi), dann passt das auch! ;)

BMW_Verrückter

am 24. Januar 2012 um 16:55

[b]Mit der Ausstattung direkt bei BMW gekauft - das ist ein guter Preis.

M Paket kannst Du ja bei mir nachrüsten.

Habe solche Teile im Original gebraucht immer da.

Habe vor 3 Monaten auch bei BMW direkt einen E60 530i gekauft , fast alles Extras nur das M - Paket Fehlanzeige. Auto kam vom Opa kein Wunder die brauchen kein M - Paket.

Das wurde dann schnell nachgerüstet.

Deine Antwort