ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Bmw-e60-bj07/2006-km zurückgedreht?

Bmw-e60-bj07/2006-km zurückgedreht?

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 21:10

Hallo liebe Forum-Mitglieder...

hab mal ne frage an euch hab gestern mir einen ,,noch" schönen :-) e60 mit m-paket gekauft...

und jetzt wollt ich euch mal was fragen,

der gute hatt jetzt 33.000 km runter

1.Hand angeblich bmw kann ich leider nicht jetzt genau sagen ob das stimmt da der verkäufer mir das so gesagt hatt

2.Besitzer war ein Normalverbraucher... der das fahzeug jetzt 7 monate gefahren hatte (11/2008)

habe leider nur einen schlüssel bekommen

mir kommen aber irgend wie die km laufleistung doch so wenig vor von den abnutzungen kann ich jetzt nichts falsches sagen...

was meint ihr wie ich das jetzt am besten heraus bekommen kann ob der km-echt ist?

zu bmw fahren...?

was ist mit dem 2 schlüssel kann ich dem aus dem system schmeisen da ich ihn ja nicht mehr habe..will mir einen 2 nachmachen was kostet der ca.?

lg nikolai

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rattyla

was heisst notschlüssel für den geldbeutel - also einer ohne fernbedienung - wie in der steinzeit aus metall zum umdrehen?

Rattyla

In der Steinzeit waren die aus Stein, heute sind die aus Kunststoff....

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nikolai1990

Hallo liebe Forum-Mitglieder...

hab mal ne frage an euch hab gestern mir einen ,,noch" schönen :-) e60 mit m-paket gekauft...

und jetzt wollt ich euch mal was fragen,

der gute hatt jetzt 33.000 km runter

1.Hand angeblich bmw kann ich leider nicht jetzt genau sagen ob das stimmt da der verkäufer mir das so gesagt hatt

2.Besitzer war ein Normalverbraucher... der das fahzeug jetzt 7 monate gefahren hatte (11/2008)

habe leider nur einen schlüssel bekommen

mir kommen aber irgend wie die km laufleistung doch so wenig vor von den abnutzungen kann ich jetzt nichts falsches sagen...

was meint ihr wie ich das jetzt am besten heraus bekommen kann ob der km-echt ist?

zu bmw fahren...?

was ist mit dem 2 schlüssel kann ich dem aus dem system schmeisen da ich ihn ja nicht mehr habe..will mir einen 2 nachmachen was kostet der ca.?

lg nikolai

...warum kaufst du dann dieses Auto ?...

 

Vorallen warum nur einen Schlüssel ? Normalerweise sind 3 Stück bei !

Ich hätte ihn erst gar nicht gekauft.

am 18. Mai 2009 um 6:28

drei schlüssel? also ich habe auch nur 2 bekommen und mein alter herr bei seinem auch nur - also wieso drei schlüssel - ich dachte 2 währe standart.

Rattyla

am 18. Mai 2009 um 7:07

Versuch über den KFz Brief die Vorbesitzer ausfindig zu machen diese sollten Dir Auskunft geben können wieviel km der Wagen tatsächlich gelaufen ist ;-)

Themenstarteram 18. Mai 2009 um 17:10

nein 1 schlüssel hab ich nur bekommen habe mir heute den 2 bestellt.

und den schlüssel überprüfen lassen km sind original zum glück ;-)

hab jetzt ein anderes prob...

der boardcomputer sagt mir das ich 1 l öl nachfüllen muss habe aber am öl messstab bis max...was könnte dies sein?

am 18. Mai 2009 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von nikolai1990

Hallo liebe Forum-Mitglieder...

hab mal ne frage an euch hab gestern mir einen ,,noch" schönen :-) e60 mit m-paket gekauft...

und jetzt wollt ich euch mal was fragen,

der gute hatt jetzt 33.000 km runter

1.Hand angeblich bmw kann ich leider nicht jetzt genau sagen ob das stimmt da der verkäufer mir das so gesagt hatt

2.Besitzer war ein Normalverbraucher... der das fahzeug jetzt 7 monate gefahren hatte (11/2008)

habe leider nur einen schlüssel bekommen

mir kommen aber irgend wie die km laufleistung doch so wenig vor von den abnutzungen kann ich jetzt nichts falsches sagen...

was meint ihr wie ich das jetzt am besten heraus bekommen kann ob der km-echt ist?

zu bmw fahren...?

was ist mit dem 2 schlüssel kann ich dem aus dem system schmeisen da ich ihn ja nicht mehr habe..will mir einen 2 nachmachen was kostet der ca.?

lg nikolai

es ist nicht zufällig dieser den du gekauft hast???

klick

am 18. Mai 2009 um 18:35

Nach der "Inverkehrssetzung":D sind 33.000km in fast vier Jahren schon wenig.........aber gut, kann ja vorkommen...

also mein e60 ist bj 11/2004 und hat jetzt 38000 km drauf. muss auch sagen das ich zwei autos habe und mit meinen kleinen wagen zur arbeit fahre . fahre im jahr nur 4-6 tkm

Zitat:

Original geschrieben von Rattyla

drei schlüssel? also ich habe auch nur 2 bekommen und mein alter herr bei seinem auch nur - also wieso drei schlüssel - ich dachte 2 währe standart.

Rattyla

Hi,

normalerweise bekommst du zwei Schlüssel und einen Notschlüssel für den Geldbeutel.

Erkundige dich aber auch zur Sicherheit bei Deiner Versicherung ob ein Wechsel des gesamten Schließsystems notwendig ist. Schließlich ist ja noch irgendwo ein Schlüssel zu deinem Auto im Umlauf.

Der Verlust des Versicherungsschutzes wird auf jeden Fall teuer, im Fall der Fälle...

Grüße Tim

am 19. Mai 2009 um 9:26

was heisst notschlüssel für den geldbeutel - also einer ohne fernbedienung - wie in der steinzeit aus metall zum umdrehen?

Rattyla

Zitat:

Original geschrieben von Rattyla

was heisst notschlüssel für den geldbeutel - also einer ohne fernbedienung - wie in der steinzeit aus metall zum umdrehen?

Rattyla

In der Steinzeit waren die aus Stein, heute sind die aus Kunststoff....

Zitat:

 

In der Steinzeit waren die aus Stein, heute sind die aus Kunststoff....

´

Wie geil :D :D :D :cool::cool::cool:

am 19. Mai 2009 um 13:41

na dann will ich dich mal erleuchten - die steinzeit hieß steinzeit, nicht weil die autoschlüssel aus stein waren, sondern aus dinosaurierknochen - aber die waren nunmal steinhart - jetzt alles klippo? *g*

Das sind ja sehr wenige Kilometer für einen 5er...aber muss nichts bedeuten, kann als 2. Wagen etc benutzt worden seinen. Das mit den Schlüsseln ist natürlich sehr ungünstig....wo hast du das Auto gekauft? Bei einem BMW Händler oder bei einem GW-Händler? Wenn BMW Händler dann im Tiefflug dahin und die 2 fehlenden Schlüssel aus dem Verkäufer prügeln.....wenn es ein GW-Händler war dann auch sofort hin und nachfragen und beim letzten Besitzer nachfragen.

MfG

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 17:47

hallo also ich habe jetzt den 2 schlüssel bestellt gestern bmw hatt mir gesagt das der 2 aus dem system gelöscht wird und der nicht mehr dann hier funktionieren wird was ja auch gut ist.. ;-)

km stand ist ori!!! hab den schlüssel bei bmw checken lassen die können die auslesen..nur zu info ach ja und ich habe ein 530 d ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Bmw-e60-bj07/2006-km zurückgedreht?