1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW e60 diverse Codierungen freischalten suche in NRW

BMW e60 diverse Codierungen freischalten suche in NRW

BMW 5er E60

Hallo wer kann mir paar Codierungen freischalten in NRW ??
komme aus der Nähe Wuppertal Essen Velbert Düsseldorf Hilden Köln
Tv freischaltung damit ich während der Fahrt gucken kann.
Und ein paar andere freischaltungen.

Habe ein BMW e60 530d Facelift
Danke Schonmal in Vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@audifreak_2010 schrieb am 14. April 2015 um 16:48:56 Uhr:

Zitat:

@BigMäc schrieb am 11. April 2015 um 14:58:39 Uhr:

TV während der Fahrt ...na hoffentlich findet sich da niemand der das "freischaltet" ;)
wieso das denn?? du redest etwas was du noch nichtmal weisst warum????

Gehört wirklich soviel Phantasie dazu, sich vorzustellen, wie ablenkend ein laufender Fernseher im Sichtbereich des Fahrers ist? Was muss eigentlich passieren, dass sich alle Menschen hinterm Steuer wieder darauf besinnen, was für eine immense Verantwortung sie beim Autofahren für sich und andere haben?

Mir reichen schon die Deppen, die während der Fahrt ihr Facebook-Profil pflegen und/oder Textnachrichten verfassen müssen. Wenn es nach mir ginge, wäre der Schein beim ersten Mal Erwischen für mindestens sechs Monate weg. Beim zweiten Mal für Jahre.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Moin,
guckst Du hia:
http://www.bavaria-access.de/index.html
oder hia:
http://www.bimmer-tuning.de/
Nr.1 ist in Mühlheim bei Jarek
Nr.2 ist in Bornheim bei Stefan

danke dir habe erst jetz gesehen dein betrag

Bm performance dortmund..über google oder facebook findest du's..

dem Datum nach zu Urteilen, wird es sich schon seit 1-2Tage erledigt haben. :-)

ne es ist aktuel brauche ein der mit tv während der fahrt aktiviert aber zu realistischen preis

TV während der Fahrt ...na hoffentlich findet sich da niemand der das "freischaltet" ;)

Zitat:

Welches navi Hast du verbaut? CCC oder CIC

Zitat:

Zitat:

Gehört wirklich soviel Phantasie dazu, sich vorzustellen, wie ablenkend ein laufender Fernseher im Sichtbereich des Fahrers ist? Was muss eigentlich passieren, dass sich alle Menschen hinterm Steuer wieder darauf besinnen, was für eine immense Verantwortung sie beim Autofahren für sich und andere haben?

Mir reichen schon die Deppen, die während der Fahrt ihr Facebook-Profil pflegen und/oder Textnachrichten verfassen müssen. Wenn es nach mir ginge, wäre der Schein beim ersten Mal Erwischen für mindestens sechs Monate weg. Beim zweiten Mal für Jahre.

@mf316: So schaut's aus ...ein laufender Fernseher hat im Auto (zumindest vorne) während der Fahrt nichts zu suchen.

Und @audifreak_2010: Was genau "weiß ich denn nicht warum"? Du schreibst ja selber

Zitat:

@audifreak_2010 schrieb am 27. Juli 2013 um 18:27:59 Uhr:

Tv freischaltung damit ich während der Fahrt gucken kann.

Asozial und unverantwortlich ist das. Möcht nicht wissen wieviele schwere Unfälle bei denen es heißt "aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten" auf so einen Schwachsinn, hauptsächlich natürlich Handys, zurückzuführen sind.

Aber bei den lächerlichen Strafen kein Wunder ...40 Euro und ein Punkt. Führerschein weg, beim ersten mal ein Monat, bei Wiederholung 3 Monate ...und mehr Kontrollen, aber das dürfte wohl das Problem sein.

Zitat:

@mf316 schrieb am 14. April 2015 um 17:28:47 Uhr:

Zitat:

Es ist überhaupt nicht ablenkend. Du musst dich halt auf die strasse konzentrieren. Ich hatte selbst eine DVB-T anlage in meinen letzten auto nachgerüstet. weil ich sehr viel unterwegs war habe ich das für meinen Beifahrer gemacht. Damit es diesem nicht so langweilig wurde. Es stört nicht oder ist in keiner weise ablenkend. Ihr schreit schon los wenn jemand ne Led Kennzeichenbeleuchtung reinmacht. Das es vorboten sei und und und. und im endeffekt juckt es kein schwein was da dein schild beleuchtet. Derjenige der sagt das es ablenkt, der lässt sich wahrscheinlich auch von ner mücke im sichtfenster ablenken. Sorry. aber man kanns auch übertreiben. und weist du was das geilste ist wenn das bild nicht unterbrochen wird?---> Wenn du im stau stehst und es geht nur alle paar sekunden mal vorwärts. und schlussendlich muss es jeder selbst wissen wie er es handhabt, aber ihr tut ja so als ob ihr das fahrende gesetzbuch seit. Die sich penibelst an die geschw. halten, und die nie etwas falsches oder sonstiges hinterm steuer machen. es ist doch so schön das es ein forum gibt, wo man die Perfektion einfach so raushängen lassen kann. Internetanonymität sei Dank.

grüsse
chris

Zitat:

@Chris870bd schrieb am 15. April 2015 um 07:04:40 Uhr:

Zitat:

@mf316 schrieb am 14. April 2015 um 17:28:47 Uhr:

Es ist überhaupt nicht ablenkend. Du musst dich halt auf die strasse konzentrieren. Ich hatte selbst eine DVB-T anlage in meinen letzten auto nachgerüstet. weil ich sehr viel unterwegs war habe ich das für meinen Beifahrer gemacht. Damit es diesem nicht so langweilig wurde. Es stört nicht oder ist in keiner weise ablenkend. Ihr schreit schon los wenn jemand ne Led Kennzeichenbeleuchtung reinmacht. Das es vorboten sei und und und. und im endeffekt juckt es kein schwein was da dein schild beleuchtet. Derjenige der sagt das es ablenkt, der lässt sich wahrscheinlich auch von ner mücke im sichtfenster ablenken. Sorry. aber man kanns auch übertreiben. und weist du was das geilste ist wenn das bild nicht unterbrochen wird?---> Wenn du im stau stehst und es geht nur alle paar sekunden mal vorwärts. und schlussendlich muss es jeder selbst wissen wie er es handhabt, aber ihr tut ja so als ob ihr das fahrende gesetzbuch seit. Die sich penibelst an die geschw. halten, und die nie etwas falsches oder sonstiges hinterm steuer machen. es ist doch so schön das es ein forum gibt, wo man die Perfektion einfach so raushängen lassen kann. Internetanonymität sei Dank.

grüsse
chris

Sollte dich ein laufender Fernseher während der Fahrt nicht ablenken - meinen Glückwunsch. Ich glaube aber eher, dass du damit, wenn es denn wirklich so sein sollte, zu einer absoluten Ausnahme gehörst. Ohne es belegen zu können, glaube ich, dass es nicht ohne Grund verboten ist. Möchte nicht wissen, wie viele Unfallverursacher mit einem Handy in der Hand sterben.

Wie dein Kennzeichen beleuchtet ist, ist vollkommen schnurz - es ist nicht sicherheitsrelevant. Ein Fernseher dagegen dürfte bei den meisten Fahrern zu temporären Blindflügen führen. Um dich zu zitieren "schlussendlich muss es jeder selbst wissen wie er es handhabt": Nein, das ist nicht dein Privatproblem. Würdest du nur deinen Hintern riskieren, wäre es vielleicht so. Die Kapazitäten zwischen den Ohren sollten aber ausreichen, um zu verstehen, dass es im Straßenverkehr nicht nur um mich geht.

Euch allen eine unfallfreie Fahrt und beste Grüße,

Martin

Ich will ja nicht schauen sondern Kinder da es in hinteren sitzen Monitore verbaut sind , ist halt gut für die lange Fahrt, es gibt nicht was ich schauen müsste in Fernseher hehe

Zitat:

@530d789 schrieb am 27. Juli 2013 um 18:34:47 Uhr:

Moin,
guckst Du hia:
http://www.bavaria-access.de/index.html
oder hia:
http://www.bimmer-tuning.de/
Nr.1 ist in Mühlheim bei Jarek
Nr.2 ist in Bornheim bei Stefan

Zweites kann ich in keiner Weise empfehlen und rate dringendst ab.

Absolute fehlBeratung und überteuert.

Deine Antwort