- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 E70
- BMW E70 Felgen 215
BMW E70 Felgen 215
Hi,
finde die Felge 215 einfach ein wahnsinn und überlege mir diese Felge für meinen im November ausgelieferten E70 zubestellen. Nun meine Frage....ist diese Felge auch in Deutschland erhältlich und kann mir jemand den Preis dieser Felge nennen. Im vorraus schon vielen Dank
Ähnliche Themen
27 Antworten
Also ich habe nach Fragen beim Freundlichen die Auskunft erhalten, daß diese 215er 4.750,-- Euronen kosten soll, genauso viel wie die 21" 128er
Habe gerade die 215 bestellt und lasse Sie wie Sven lackieren. 4750,- plus 700 fürs Lackieren.
Grüsse
hey, bei mir hat das lackieren bei meinem freundlichen NUR 70,-- pro felge gekostet!? und war in 24h fertig...
verhandel nochmal!
lg
sven
Hallo, danke habe gerade telefoniert und die Sache wird billiger. Der Verkäufer hat sich selbst gewundert warum das so teuer wird. Übrigens wurden mir für die ursprünglich bestellten V227 M20iger 1500,- gutgeschrieben. D.h die 215 Felgen kosten effektiv 3250,- plus lackieren. Für 19 Zoll Felgen mit Winterreifen wurden 2850 angesetzt.
Liefertermin ist 39 Woche. Bin schon gespannt.
Grüsse
prima... jetzt schau nur mal zu, dass du exakt den BMW silberfarbton gemischt bekommst.
was du dir auch überlegen könntest, wäre die M-farbe für die felge zu nehmen. ist ein glänzenderes aber leicht dunkleres silber als das normale bmw felgensilber. wirkt dann etwas wie eine polierte felge.
ich habe mich für das hellere, matte silber entschieden, da die alu fensterumrandungen in der tat hellsilber matt sind und keineswegs was mit chrom oder glanz etc. zu tun haben...
auf jeden fall ist es die richtige entscheidung, diese felge lackieren zu lassen - hat dann logischerweise auch nicht jeder...
ich verstehe den hype um die 128er überhaupt nicht. vielleicht der hang zum traditionellen, da der E53 in der sportlichen version so viele 5stern felgen hatte. aber gerade dies macht den unterschied beim E70 zum hirschgeweih (für mich DIE 20" felge überhaupt!) oder zur 215er 21" aus!
(armer toby, wird nochmals richtig meschugge gemacht am letzten bestelltag...
also, viel spass,
sven
Schon mal überlegt, die Felgen professionell pulverbeschichten zu lassen?
Ich hatte mal ein Angebot für meine 18" eingeholt: 280,- in silber und 300,- in anthrazit für 4 Stück!
Gruß
Martin
Hallo, danke für den Tip, bin nicht der Experte beim Thema lackieren. Werde aber fragen wie die Felgen lackiert werden.
Eine Frage zum Kühlergrill (Niere) ist die schon in alu oder muss man die auch lackieren lassen?
Grüsse
fidelio595
Hallo fidelio595!
Die Niere ist serienmäßig beim 3.0d schwarz, nur beim 4,8i, oder sd ist sie titanfarbig...
Hier brauchst Du nix lackieren, sondern einfach die titan Niere als Ersatzteil bestellen (ca.130,-)
Danke für die Info, Niere wird bestellt. Mir gefällt Svens wagen so gut, dass ich bis auf die Dachreling einen Zwilling haben werde. Innen sieht er allerdings anders aus.
Grüsse
fidelio
Zitat:
Original geschrieben von fidelio595
Mir gefällt Svens wagen so gut, dass ich bis auf die Dachreling einen Zwilling haben werde.
pssst, nicht so laut, der Kamm schwillt...
Gruß
Martin
Findet ihn ja auch nicht "so schlecht"
Zitat:
Danke für die Info, Niere wird bestellt. Mir gefällt Svens wagen so gut, dass ich bis auf die Dachreling einen Zwilling haben werde. Innen sieht er allerdings anders aus.
Grüsse
fidelio
hi,
möchtest du eher die schwarze reling? trotz der silbernen (lackierten?) felgen / fensterumrandungen?
stand ihm wirklich auch gut... kein thema...
und was machst du innen? cremebeige???
lg
sven
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Mir gefällt Svens wagen so gut, dass ich bis auf die Dachreling einen Zwilling haben werde.
pssst, nicht so laut, der Kamm schwillt...
Hallo Sven,
innen Leder Nevada Schwarz, Interieurleisten Aluminium Längsschliff, , Glasdach, , Aktivsitz (Bandscheibenproblem), TV, Navi Prof., M-Paket und ein paar weiter Extras. Ich bin mir nicht sicher ob Bambus innen besser wäre. Falls jemand Leder Schwarz mit Babus Interieur hat, würde ich mich über ein Foto freuen.
Noch 19 Tage (wenn das Schiff pünktlich ankommt :-)
Grüsse
Fidelio
hi fidelio,
könnte etwas dkl. werden mit bambus. würde nur alu nehmen bei schwarzem leder...
aussen wäre dazu aber vielleicht sapphire besser.
lg
sven