ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. bmw e90 330i bj 2005 angebot.

bmw e90 330i bj 2005 angebot.

BMW 3er
Themenstarteram 23. März 2014 um 14:08

Hi bin aktuell auf der suche nach einem e90 330i und hab jetzt schon seit gut einer woche diesen im auge wurde schon mal um 500€ reduziert im Angebot.

http://suchen.mobile.de/.../191195550.html?...

Was haltet ihr von dem von den Bildern find ich den echt Top hat soweit alles wichtige was ich will und ist sogar 1.Hand zwar 167tkm knapp auf dem Buckel was vom alter knapp 20tkm jährlich entspricht also eher Langstrecke bewegt wurde.

Jetzt kommt das einzige manko er steht gute 450 km einfach von mir entfernt. Fahrzeit gute 3 1/2 - 4 Stunden. Würdet ihr diesen langen weg auf euch nehmen nur für ein Auto?

Wenn dann werde ich ihn die nexten Tage anschauen am liebsten wäre mir wenn alles passt ihn gleich mitzunehmen da ich nicht 2x die selbe strecke fahren will gibts da eine Möglichkeit?

Danke schonmal für eure Antworten und ein vergleichbares Auto in Schwarz mit m Paket und der Ausstattung schwarz hab ich bei mir in der Umgebung PLZ 97320 nicht gefunden

Ähnliche Themen
17 Antworten

Sicher ? Der hat zwar kein Xenon ist aber bei dir in der "Nähe". Der Händler bei dem dein Wunschmodell steht ist bei mir um die Ecke.

http://suchen.mobile.de/.../190364214.html?...

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Sicher ? Der hat zwar kein Xenon ist aber bei dir in der "Nähe". Der Händler bei dem dein Wunschmodell steht ist bei mir um die Ecke.

http://suchen.mobile.de/.../190364214.html?...

Der hat doch Xenon,sieht man doch auf den Bildern ;)

Und ist kein Privatanbieter ;)

Themenstarteram 23. März 2014 um 14:23

Reparierter Unfallschaden steht da im Angebot hm und Xenon ist aufjedenfall muss hm wie weit wohnst du denn ca weg von dem aus Steinfeld?

Zitat:

Original geschrieben von Powerx32

Reparierter Unfallschaden steht da im Angebot hm und Xenon ist aufjedenfall muss hm wie weit wohnst du denn ca weg von dem aus Steinfeld?

He?Ist dir aufgefallen das du jetzt von zwei verschiedene autos redest?

Der von wobPower ist ein anderer,was du oben reingestellt hast ist von Händler und nicht Privat,und der ist UNFALLFREI,und Xenon ;)

Themenstarteram 23. März 2014 um 14:36

@ George 73 sry bevor ich den post gegeben hab hab ich nicht mehr aktualisiert und mein post hat sich auf

wobPower bezogen da er meinte: Der Händler bei dem dein Wunschmodell steht ist bei mir um die Ecke. Und der kommt aus Steinfeld bei Oldenburg der andre gepostete von wobPower ist 200km von mir weg.

Und wenn ich Anzeigen sehe bei denen schon steht reparierter Unfallschaden und derjenige schon nix dazu in der anzeige schreibt fehlt schon bei mir eiskalt durch da man doch schon von sich aus dazu was schreiben sollte. Mir gehts eig primär um den von mir Geposteten ich beobachte denn jetzt schon gute 2 wochen und ich finde von den daten her hört der sich sehr gut an. Hat ja noch den alten guten n52 motor der nicht so anfällig ist wie der N53

 

Ungefähr 150 km ist steinfeld von mir. Sag dem Händler der soll dir die letzten 7 Buchstaben der VIN geben, dann kannst du sehen ob das Mpaket nachgerüstet oder ab Werk schon vorhanden war. Das ist meines erachtens wichtig, weil die meisten "Nachrüster" mogeln beim nachrüsten und die Spaltmaße und alles anderen sehen kacke aus.

MFG

 

WobPower.

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Ungefähr 150 km ist steinfeld von mir. Sag dem Händler der soll dir die letzten 7 Buchstaben der VIN geben, dann kannst du sehen ob das Mpaket nachgerüstet oder ab Werk schon vorhanden war. Das ist meines erachtens wichtig, weil die meisten "Nachrüster" mogeln beim nachrüsten und die Spaltmaße und alles anderen sehen kacke aus.

MFG

 

WobPower.

Ich glaube kaum jemand rüstet auf Alcantara Sitze um. Das M-Paket ist schon original ;)

Zitat:

Original geschrieben von Powerx32

@ George 73 sry bevor ich den post gegeben hab hab ich nicht mehr aktualisiert und mein post hat sich auf

wobPower bezogen da er meinte: Der Händler bei dem dein Wunschmodell steht ist bei mir um die Ecke. Und der kommt aus Steinfeld bei Oldenburg der andre gepostete von wobPower ist 200km von mir weg.

Und wenn ich Anzeigen sehe bei denen schon steht reparierter Unfallschaden und derjenige schon nix dazu in der anzeige schreibt fehlt schon bei mir eiskalt durch da man doch schon von sich aus dazu was schreiben sollte. Mir gehts eig primär um den von mir Geposteten ich beobachte denn jetzt schon gute 2 wochen und ich finde von den daten her hört der sich sehr gut an. Hat ja noch den alten guten n52 motor der nicht so anfällig ist wie der N53

;);););)

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Ungefähr 150 km ist steinfeld von mir. Sag dem Händler der soll dir die letzten 7 Buchstaben der VIN geben, dann kannst du sehen ob das Mpaket nachgerüstet oder ab Werk schon vorhanden war. Das ist meines erachtens wichtig, weil die meisten "Nachrüster" mogeln beim nachrüsten und die Spaltmaße und alles anderen sehen kacke aus.

MFG

 

WobPower.

Ich glaube kaum jemand rüstet auf Alcantara Sitze um. Das M-Paket ist schon original ;)

Ne,glaub ich auch nicht ;)

Ich finde es nur blöd das der Verkäufer sagt das es ein Unfallwagen ist aber nicht was es war :confused::confused::confused:

Sehr seriös :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Glaub wir reden von verschiedenen Autos. Ich rede von dem im erstem Post.

Und das Kästchen ob unfall oder nicht ist schnell falsch angekreuzt, ist mir auch schon passiert.

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Glaub wir reden von verschiedenen Autos. Ich rede von dem im erstem Post.

Und das Kästchen ob unfall oder nicht ist schnell falsch angekreuzt, ist mir auch schon passiert.

Ich blicke nicht mehr durch :confused::confused::confused:

am 23. März 2014 um 18:24

Geil, wobPower hat einen völlig anderen Wagen verlinkt und nun reden alle aneinander vorbei :D

Also wenns immer noch um den von powerx verlinkten mit den schönen Alpina-Felgen geht, da würde ich schonmal den weiten Weg in kaufen nehmen, mir gefällt der.

Die optischen Schwächen des Vorfacelifts hatte der Vorbesitzer mit der schwarzen Nieren und den Blackline-Rückleuchten schön ausgemerzt, die Felgen einfach super.

Wenn du speziell nach einem 330i suchst, also wie gesagt, würde ich den langen Weg schonmal in Kauf nehmen, weil diese sind doch recht selten.

Zitat:

Original geschrieben von Vega-Driver

Geil, wobPower hat einen völlig anderen Wagen verlinkt und nun reden alle aneinander vorbei :D

Also wenns immer noch um den von powerx verlinkten mit den schönen Alpina-Felgen geht, da würde ich schonmal den weiten Weg in kaufen nehmen, mir gefällt der.

Die optischen Schwächen des Vorfacelifts hatte der Vorbesitzer mit der schwarzen Nieren und den Blackline-Rückleuchten schön ausgemerzt, die Felgen einfach super.

Wenn du speziell nach einem 330i suchst, also wie gesagt, würde ich den langen Weg schonmal in Kauf nehmen, weil diese sind doch recht selten.

so habe ich es auch verstanden,erstmal ;)

Aber egal jetzt,ich würde auch zum Verlinkten vom TE eher tendieren :)

Also Powerx anrufen erstmal und evtl.ne probefahrt vereinbaren,denn es nutzt nichts wenn du lange wartest;)

Bei dem Händler finde ich die Zusätze: Garantie und neue HU gegen Aufpreis möglich.

Das ist Voraussetzung für einen Kauf, finde ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen