- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- BMW e92 335d 240.000km zulegen ?
BMW e92 335d 240.000km zulegen ?
Guten Abend,
Ich interessiere mich für einen BMW E92 335d mit 240.000 km. Würdet ihr euch dieses Auto noch als Daily zulegen? Ich würde meinen aktuellen Wagen, einen BMW 318d mit 190 PS und 185.000 km (Service, Bremsen und Beläge frisch gemacht), abgeben und zusätzlich 3.000 € draufzahlen. Findet ihr diesen Deal fair bzw. ist der Preis für den 335d angemessen?
Würde mich über Antwort freuen. Danke im Voraus
Ähnliche Themen
2 Antworten
Joa das hier is ein eher teures Exemplar und du musst dir bewusst sein dass du jederzeit mit der downpipe stillgelegt werden kannst. Der Dachhimmel ist hell, wenn er nicht grade eine Indiviual-Innenausstattung hat muss die M-Paket Stossstange nachgerüstet worden sein, das gab's nur mit schwarzem Himmel dazu. Wenn er das verschweigt, könnte auch was andres verschwiegen werden. Wurde die Stossstange nach einem Unfall getauscht? Und falls er doch zum Bsp weisses Interieur hat, würde man das doch erwähnen oder? Von Hinten gibt's auch kein Bild drum schätze ich dass er lügt.
Ich selbst würde eher weitersuchen, da gibt's bestimmt noch mehr Ungereimtheiten die man noch nicht sieht
Zitat:
@Chrys144 schrieb am 9. März 2025 um 23:04:45 Uhr:
Joa das hier is ein eher teures Exemplar und du musst dir bewusst sein dass du jederzeit mit der downpipe stillgelegt werden kannst. Der Dachhimmel ist hell, wenn er nicht grade eine Indiviual-Innenausstattung hat muss die M-Paket Stossstange nachgerüstet worden sein, das gab's nur mit schwarzem Himmel dazu. Wenn er das verschweigt, könnte auch was andres verschwiegen werden. Wurde die Stossstange nach einem Unfall getauscht? Und falls er doch zum Bsp weisses Interieur hat, würde man das doch erwähnen oder? Von Hinten gibt's auch kein Bild drum schätze ich dass er lügt.
Ich selbst würde eher weitersuchen, da gibt's bestimmt noch mehr Ungereimtheiten die man noch nicht sieht
Danke für die ausführliche Antwort , hat mir sehr geholfen