ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E92 M-Paket Nieren

BMW E92 M-Paket Nieren

BMW 3er E92
Themenstarteram 13. Juni 2023 um 12:33

Moin moin,

Wollte einfach mal eure Meinung zum Fahrzeug wissen.

Daten: E92 325i mit Serie M Paket.

Hatte sonst immer die Chrom Nieren verbaut, habe nun mal seit kurzem Doppelsteg Glanz Schwarz Nieren verbaut. Die Frage was ihr mehr mögt und was besser auch bei meinem Wagen passt…. Wagenfarbe, Felgen etc. Ich bin mir da echt noch unsicher was ich nesser finde.

Danke im Vorraus

Gruß Lukas

1
2
3
+1
Ähnliche Themen
14 Antworten

Die Doppelsteg sehen besser aus

Die schwarzen Nieren UND anthrazitfärbige Felgen.

Zumindest hat es mein Sohn es so beim e93 und sieht bombig aus

Oder in schwarz.

Aber habe auf meinem E91 auch die Nieren und Felgen in Anthrazit

Sieht fett aus :D

Hatte mir damals auch schon schwarze Nieren bestellt bevor ich das Auto überhaupt hatte :D

Finde die original Chrom Nieren sehen einfach nicht ganz so sportlich aus wie die schwarzen

Mal eine andere Frage, was hast du für ein Tagfahrlicht?

Von Werk sind die ja leider gelblich und ich überlege schon seit längerem auf LED umzusteigen, deine sehen tatsächlich auf dem einen Bild ganz gut aus.

Hast du umgerüstet und wenn ja, weißt du noch woher die Ringe sind?

Grüße

Themenstarteram 13. Juni 2023 um 19:54

Zitat:

@Eric_Jannik schrieb am 13. Juni 2023 um 16:10:15 Uhr:

Sieht fett aus :D

Hatte mir damals auch schon schwarze Nieren bestellt bevor ich das Auto überhaupt hatte :D

Finde die original Chrom Nieren sehen einfach nicht ganz so sportlich aus wie die schwarzen

Mal eine andere Frage, was hast du für ein Tagfahrlicht?

Von Werk sind die ja leider gelblich und ich überlege schon seit längerem auf LED umzusteigen, deine sehen tatsächlich auf dem einen Bild ganz gut aus.

Hast du umgerüstet und wenn ja, weißt du noch woher die Ringe sind?

Grüße

Themenstarteram 13. Juni 2023 um 19:55

Danke für deine Meinung.

Zu den Angel Eyes kann ich dir nichtmal genau was sagen, da ich die beim kauf schon drin hatte, müsste ich den Vorbesitzer mal fragen, stehe noch in gutem Kontakt mit ihm. Könnte ich machen wenn es gerne wissen möchtest. Gruß Lukas

Themenstarteram 13. Juni 2023 um 19:58

[quote

@Eric_Jannik schrieb am 13. Juni 2023 um 16:10:15 Uhr:

Sieht fett aus :D

Hatte mir damals auch schon schwarze Nieren bestellt bevor ich das Auto überhaupt hatte :D

Finde die original Chrom Nieren sehen einfach nicht ganz so sportlich aus wie die schwarzen

Mal eine andere Frage, was hast du für ein Tagfahrlicht?

Von Werk sind die ja leider gelblich und ich überlege schon seit längerem auf LED umzusteigen, deine sehen tatsächlich auf dem einen Bild ganz gut aus.

Hast du umgerüstet und wenn ja, weißt du noch woher die Ringe sind?

Grüße

Danke für deine Meinung.

 

Zu den Angel Eyes kann ich dir nichtmal genau was sagen, da ich die beim kauf schon drin hatte, müsste ich den Vorbesitzer mal fragen, stehe noch in gutem Kontakt mit ihm. Könnte ich machen wenn es gerne wissen möchtest. Gruß Lukas

Kannst ihn ja fragen wenn du eh mal mit ihm wegen einer anderen Sache in Kontakt stehst oder ihn triffst.

Will sonst aber keine weiteren Umstände machen :)

Es ist einfach Geschmacksache und jeder muss für sich selber entscheiden was er schöner findet.

Da die Chrom Nieren exklusiv für die 6 Zylinder waren finde ich diese immer am schönsten:-)

Schwarze Nieren macht jeden e90 gleich vom 318i bis zum 335i und vom Tuning mit Stil bis zum Billigtuning und eigentlich habe ich noch nie verstanden warum gerade bei BMW so viele Besitzer das Markengesicht farblich ändern?

Das ist mit jedenfalls z.b. bei Mercedes oder Audi noch nicht in dieser fülle aufgefallen.

Aber, das ist meine eigen Meinung.

Gruß

SK

Die Chrom Umrandung hat mir auf meinem schwarzen E92 nicht gefallen. Das silberne „Innenleben“ der 6-Zylinder Niere aber schon.

Daher habe ich den schwarzen Performance Nierenrahmen und dem orig. silbernen „Innenleben“ der 6-Zylinder Niere kombiniert. Sieht in meinen Augen edel aus und fällt erst auf den zweiten Blick auf.

Viele Grüße

Michel

E92 Nieren
Themenstarteram 21. Juni 2023 um 13:52

Zitat:

@Eric_Jannik schrieb am 13. Juni 2023 um 22:04:49 Uhr:

Kannst ihn ja fragen wenn du eh mal mit ihm wegen einer anderen Sache in Kontakt stehst oder ihn triffst.

Will sonst aber keine weiteren Umstände machen :)

Nein macht mir keine Umstände, helfe gerne.

Nur leider hatte der Vor-Vorbesitzer das gemacht, daher kann ich dir leider nicht sagen wie und wer das gemacht hat. LG Lukas

@Saarkater Kommt glaube ich auch immer etwas aufs Gesamtbild an.Ich habe bei meinem zB. auch die Chrom Nieren gegen die schwarz glänzenden Doppelstegnieren getauscht.Aber meiner ist auch Arktismetallic da hebt sich Chrom nicht wirklich gut davon ab.Zudem habe ich Anthrazitfarbene Felgen,schwarz glänzende Außenspiegel und die schwarz glänzenden Shadowline Fensterleisten.Mit den schwarzen Nieren ist es jetzt stimmig und alles passt zusammen.Angenommen mein Bmw wäre Dunkelblaumetallic dann hätte ich alles in Chrom belassen weil das meiner Meinung nach die beste Kombination ist die man mit Chrom haben kann.Aber ist im Endeffekt schon so wie Du am Anfang gesagt hast,alles Geschmackssache xD

Zitat:

Zitat:

@Eric_Jannik schrieb am 13. Juni 2023 um 22:04:49 Uhr:

Kannst ihn ja fragen wenn du eh mal mit ihm wegen einer anderen Sache in Kontakt stehst oder ihn triffst.

 

Will sonst aber keine weiteren Umstände machen :)

Nein macht mir keine Umstände, helfe gerne.

Nur leider hatte der Vor-Vorbesitzer das gemacht, daher kann ich dir leider nicht sagen wie und wer das gemacht hat. LG Lukas

Schade, hätte ja klappen können.

 

Trotzdem danke! :)

nach kurzer Recherche sind die schwarzen BMW Nieren nicht mehr zu erwerben.

oder doch?

zum M-Paket in Carbonschwarz - außer die Felgen - würde ich auch auf Schwarze Nierchen wechseln...

Nierchen
Deine Antwort
Ähnliche Themen