Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW F02 750i, Probleme Antrieb

BMW F02 750i, Probleme Antrieb

BMW 7er F02
Themenstarteram 7. Oktober 2018 um 23:38

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe und zwar vor 4 Wochen als ich auf der AB etwas gedrückt habe , kam eine Meldung „ Antrieb, gemäßigt weiterfahren.Volle Antriebsleistung nicht verfügbar. "

Daraufhin habe ich den Wagen zu Bmw gebracht es wurde gesagt Injektor 1-4 müssen ersetzt werden sowie Zündspulen und Zündkerzen.

Injektoren,Zündspulen und die Zündkerzen wurden ersetzt (nicht alle) am nächsten Tag bekam ich Anruf von Meister Auto ist fahrbereit ich soll das Auto abholen,Auto abgeholt auf der AB gefahren Meldung kam wieder :( ich bin dann zurück zu Bmw der Meister wollte sich drum kümmern

Auto 4 Tage da gelassen

4 Tage später bekam ich Anruf von Meister Injektor 3 und Zyl 3 müssten ersetzt werden ich habe zugestimmt teile ersetzt Auto abgeholt auf der AB gefahren Meldung kam wieder ;(

ich wieder zu Bmw gefahren und ich sollte das Auto wieder da lassen paar tage später bekam ich Anruf der Meister meinte es ist 100% das Steuergerät ca 1500€ Daraufhin Motor Steuergerät getaucht auf der AB gefahren wieder gleiche Meldung

ich wieder zu BMW dieses mal Zyl 6 wir haben Zyl 6 und eine Zündkerze getauscht auf der AB gefahren wieder die Meldung jetzt sollen alle Zündspulen und alle Zündkerzen ersetzt werden??

Mein Auto ist jetzt seit 1 Monat bei BMW und immer noch keine Lösung

ich habe das Gefühl diese Leute haben keine Ahnung ich habe bis jetzt über 3000€ bezahlt und ich habe immer noch das gleiche Problem

hat jemand sowas erlebt? oder habt Ihr irgendwelche Tipps die ich weiter geben kann?oder was würdet Ihr an meine stelle machen? ich bin sehr genervt und das Vertrauen diese Werkstatt verloren

 

 

Ich brauche eure Hilfe bitte ....

Mein Auto

Bj: 01/2013

449 Ps

Laufleistung :245.000km

Beste Antwort im Thema

Die Werkstatt ist in Bochum