Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW F07 in Damastrot

BMW F07 in Damastrot

BMW 5er F07 GT
Themenstarteram 24. April 2014 um 9:12

Hallo liebe Gemeinde, was haltet ihr von dieser Farbwahl.....sieht man ja nicht so oft und sieht doch recht elegant aus! was meint ihr???

Beste Antwort im Thema

Inzwischen der vielen populären "tristen" ;-) dunkelgrauen und schwarzen Autos (nicht nur 5er BMW) finde ich solche Rots erfrischend anders. Könnte für meinen Geschmack allerdings noch heller sein, da man dieses Dunkelrot auch nur an Sonnenscheintagen so richtig wahrnehmen wird. An einem tristen Wintertag nach ein paar Tagen nach der letzten Wäsche wird es sich von anderen Dunkeltönen auch nicht mehr sonderlich abheben.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Wäre schön, wenn auch was zu sehen wäre. Anhang vergessen?

Themenstarteram 24. April 2014 um 12:16

sorry......hier die bilder dazu

Zitat:

Original geschrieben von sm2602

Hallo liebe Gemeinde, was haltet ihr von dieser Farbwahl.....sieht man ja nicht so oft und sieht doch recht elegant aus! was meint ihr???

Feuerrotes Spielmobil :)

Meine Farbe wäre es nicht.

Schöne Farbe für den Fünfer.

am 24. April 2014 um 15:20

Ja, hat schon was. Dann sollten aber auch große Räder rauf und eine helle Innenausstattung vorhanden sein. Sonst bewegt er sich leicht in die Rentnerecke...:D

Erinnert mich ganz stark an calypsorot am E36. Hatte mein Opa damals ^^

Inzwischen der vielen populären "tristen" ;-) dunkelgrauen und schwarzen Autos (nicht nur 5er BMW) finde ich solche Rots erfrischend anders. Könnte für meinen Geschmack allerdings noch heller sein, da man dieses Dunkelrot auch nur an Sonnenscheintagen so richtig wahrnehmen wird. An einem tristen Wintertag nach ein paar Tagen nach der letzten Wäsche wird es sich von anderen Dunkeltönen auch nicht mehr sonderlich abheben.

Zitat:

Original geschrieben von s19

Inzwischen der vielen populären "tristen" ;-) dunkelgrauen und schwarzen Autos (nicht nur 5er BMW) finde ich solche Rots erfrischend anders. Könnte für meinen Geschmack allerdings noch heller sein, da man dieses Dunkelrot auch nur an Sonnenscheintagen so richtig wahrnehmen wird. An einem tristen Wintertag nach ein paar Tagen nach der letzten Wäsche wird es sich von anderen Dunkeltönen auch nicht mehr sonderlich abheben.

Soll es ja auch nicht, ist kein 1er M Coupe, sondern ein Gran Turismo..

Mein nächster GT hat diese Farbe und sie schaut in der Sonne echt geil aus.

Wie richtig erkannt muss es da eine helle Innenaustattung geben und 20" Räder gggg

Eine seltene aber sehr schöne Farbe

Geile Farbe!

Habe ich auch schon in natura gesehen und war hin und weg...

Mir gefällt ausgerechnet das Dunkle an diesem Farbton.

Sieht auch im benutzten Zustand (dreckig) noch gut aus.

Und mich erinnert's fast an die Individual-Lacke: Je nach Lichteinfall fast schwarz bis hin zu dem dunkel schimmernden Rot.

M.E. die interessanteste bezahlbare Farbe

am 25. April 2014 um 15:43

farbe cool nur bild krottig

Absolut geile Farbe ,wäre auch meine .Ich habe mich meiner

ehemahligen Verlobten beugen "müssen".

Nein wunderschöne Farbe.BMW hatte mal eine Farbe (auch ein rot) die gab

es nur bei den Motorrädern.Die war zwar heller ähnelt aber deiner ein wenig .Ich sage top.

Zitat:

Original geschrieben von sm2602

sorry......hier die bilder dazu

am 22. Mai 2014 um 7:22

Hallo

ich hab einen GT 530D im Damastrot, Leder Schwarz, Sommer-Mischbereifung.

Wegen der Farbe war er günstiger zu haben wie Schwarz, Silber.

Persönlich finde ich ihn sehr schön und es ist eine richtige Farbe ;-) die sich nicht so oft verkauft.

Ich werde oft auf die schöne Farbe angesprochen, insbesondere wenn er gewaschen ist und die Sonne scheint, auch im Winter mit Schnee in der Umgebung kommt die Farbe sehr gut, sie schimmert ein wenig in verschiedenen Rot-Tönen. Die Firma Trussardi hat einen in Damastrot verdelt, sieht auch super aus.

Auf alle Fälle ist ein GT in Damastrot sehr selten und individuell.

Zitat:

Original geschrieben von stubai530

Hallo

ich hab einen GT 530D im Damastrot, Leder Schwarz, Sommer-Mischbereifung.

Wegen der Farbe war er günstiger zu haben wie Schwarz, Silber.

Persönlich finde ich ihn sehr schön und es ist eine richtige Farbe ;-) die sich nicht so oft verkauft.

Ich werde oft auf die schöne Farbe angesprochen, insbesondere wenn er gewaschen ist und die Sonne scheint, auch im Winter mit Schnee in der Umgebung kommt die Farbe sehr gut, sie schimmert ein wenig in verschiedenen Rot-Tönen. Die Firma Trussardi hat einen in Damastrot verdelt, sieht auch super aus.

Auf alle Fälle ist ein GT in Damastrot sehr selten und individuell.

Ja, auf dem zweiten Bild gefällt mir die Farbe auch. Super

Deine Antwort
Ähnliche Themen