1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW F10/11/07 schon mehr als 2.000.000 mal verkauft

BMW F10/11/07 schon mehr als 2.000.000 mal verkauft

BMW 5er F10
Themenstarteram 21. April 2016 um 20:13

Der aktuelle 5er verkauft sich besser als der 5er nie getan hat und gleich besser als jede obere Mitteklasse Modelle bisher.

http://www.tt.com/.../5er-reihe-verkauft-sich-so-gut-wie-noch-nie.csp

Nicht schlecht!

Jukka

Beste Antwort im Thema
am 22. April 2016 um 6:20

Ich glaub bei BMWPOWER2002 ist es mit Ironie zu nehmen, das war wohl nur ne Anspielung auf die Heulerei von u.a. FredMM, der ist hier auch langsam wie die Gurke im Cheeseburger..

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Pure "Freude am Fahren"!

Oje ....

2.000.000 defekte 8HP Getriebe

2.000.000 defekte Steuerketten

Mehr als 10.000.000 defekte Injektoren

Oje oje.......

Ja, ne Menge Vetreter unterwegs da draußen, wo immer jetzt gerade die Tiroler Zeitung die Zahlen auch her haben mag.

Vertreter sind schon ein schlimmes Volk...

am 22. April 2016 um 4:32

Hallo "BMWPOWER2002" - guten Morgen!

Was für eine pessimistische (!) Hochrechnung?!

Fahre seit Anfang der 80-ger BMW.

Erstes Fzg 315 in Hennarot.

Möchte mal eine Lanze brechen:

Bin zufriedener BMW-Kunde/Fahrer.

Noch nie solche geschilderten Probleme,

in meinem Autofahrerleben, gehabt.

Sehr zufrieden mit meiner BMW-Vertragswerkstatt

bzw. BMW-Händler.

Bitte von den 2 Mio. Steuerketten und Getrieben

meine Exemplare einschl. Injektoren abziehen.

BMW ist eine tolle Marke und baut tolle Autos!

Mag sein, an dieser Stelle deplaziert, aber wollte

erwähnen, daß es auch zufriedene BMW-Kunden,

Privatkäufer, keine Versicherungsmenschen, die

haushoch zufrieden (!!!) sind!

Die Zahl 2 Mio. spricht für sich!

Sonnige Grüße, insbesondere an BMWPOWER2002, von der Nordseeküste.

Rainer; BMW-F11-FAN

Das war mit Sicherheit ironisch gemeint.... :)

Zitat:

@BMWPOWER2002 schrieb am 21. April 2016 um 22:28:13 Uhr:

Oje ....

Oje oje.......

Rennen hier eigentlich nur noch Frustrierte rum?! FredMM, BMWPower2002, WOBpower...

Es ist schon ekelhaft, wie hier auf Teufel komm raus teilweise die Marke schlecht gemacht wird, nur um sich zu rächen.

am 22. April 2016 um 6:20

Ich glaub bei BMWPOWER2002 ist es mit Ironie zu nehmen, das war wohl nur ne Anspielung auf die Heulerei von u.a. FredMM, der ist hier auch langsam wie die Gurke im Cheeseburger..

Könnte man so auffassen, dann gehört der natürlich nicht dazu. ;-)

Themenstarteram 22. April 2016 um 6:28

Zitat:

@Berentzenkiller schrieb am 22. April 2016 um 07:49:23 Uhr:

Zitat:

@BMWPOWER2002 schrieb am 21. April 2016 um 22:28:13 Uhr:

Oje ....

Oje oje.......

Rennen hier eigentlich nur noch Frustrierte rum?! FredMM, BMWPower2002, WOBpower...

Es ist schon ekelhaft, wie hier auf Teufel komm raus teilweise die Marke schlecht gemacht wird, nur um sich zu rächen.

Das ist doch übersehbar, dass es um zwei Leute, wob und Fred geht, die Gebrauchtwagen mit unbekannten Gesichten gekauft haben, und dabei Autos wo schon die Mängel unprofessionell repariert geworden waren, getroffen haben, ein in den USA und ein irgendwo, wo man eher Jaguar Teile wervendet hat als BMW Teile. Wen die beide Herren dann die Autos nicht bei BMW mit weiteren Problemen reparieren lassen, aber irgendwo, wo Teile die nicht repariert werden sollten, "repariert" werden. BMW, wie alle andere Hersteller, wissen sehr wohl, dass die moderne hochkomplisierte Teilen, wie Getriebe und Motoren besser nur in Werk neugebaut werden können. Leute, die dann doch eine Reparaturwerkstatt suchen, die das Geld nehmen und was basteln, sind selbst Schuld, wenn die Sache schief geht.

Kurz gesagt, ich verstehe schlecht bis gar nicht, dass die Leute die dumm agiert haben, dann nicht brav genug sind um eigene Fehler zu gestehen, aber den Hersteller schlechtreden versuchen. Ist ekelhaft und kindisch. Es ist gut dass man bei uns Meinungsfreiheit hat, es bringt aber Regeln und Verantwortlichkeit mit, die solche Personen nicht verstanden haben.

Ich bin mit meinen 13. und 14. BMW fast 100% zufrieden, mit den Zuverlässigkeit und den BMW Werkstätten voll 100% zufrieden. Wenn der G30 dann wieder leichter wird als der F10, bin ich noch mehr zufrieden:)

Jukka

Also, ich hatte schon meine Last die Mängel in der Gewährleistungszeit durchzusetzen. Danach bei normalen Aufträgen sehr häufig Pfusch! Von nicht ausgehändigten Papieren über Kratzer und Beulen bis zu nicht ordnungsgemäß montierten Motorluftfilter und Unterbodenschrauben.

Jetzt steht er in der Niederlassung Kassel, mal sehen ob wenigsten dort alles glatt läuft!? ;)

Zitat:

"Kurz gesagt, ich verstehe schlecht bis gar nicht, dass die Leute die dumm agiert haben, dann nicht brav genug sind um eigene Fehler zu gestehen, aber den Hersteller schlechtreden versuchen. Ist ekelhaft und kindisch. Es ist gut dass man bei uns Meinungsfreiheit hat, es bringt aber Regeln und Verantwortlichkeit mit, die solche Personen nicht verstanden haben"

@Jukka: Du sprichst es aus, DANKE!

da ja offensichtlich weder richtung noch frequenz beeinflußbar sind - selbst der stete tropfen den stein nicht höhlt - ein vorschlag zur güte:

bitte den affen keinen zucker mehr geben. ignoranz ist ab und an ein treffliches stilmittel. max. 1 klare gegendarstellung und gut ist.

paßt das so?

btw: das mit den affen ist lediglich ein spruch, wer sich dennoch angesprochen fühlt, dem kann ich nicht helfen. einsicht ist der erste schritt zur...

Zitat:

@BMW_03 schrieb am 22. April 2016 um 08:20:13 Uhr:

. auch langsam wie die Gurke im Cheeseburger..

:D:D:D

YMMD

*lol *lol *lol

Ja ist alles ironisch gemeint von mir ! Aber nicht personenbezogen !

Wobpower und die anderen schwarzen Schafen tun mir wirklich sehr leid was ihnen passiert ist !

Aber leider ist es eben so, das ich trotz alle dem der Meinung bin, das man ein Auto das in Deutschland gebaut worden ist, es auch direkt im selben Land kaufen sollte. Am besten natürlich bei seriösen Namenhaften BMW Händlern oder noch besser wie ich es immer gemacht habe direkt von einer BMW Niederlassung. Somit hat man weniger Probleme mit Kulanz und Garantie Ansprüchen sollte mal was sein.

Wenn ich im Ausland eine Coca Cola Flasche kaufe , dann nimmt der Händler hier in Deutschland die auch nicht an und zahlt mir kein Pfand aus.

Ich selber bin überzeugter BMW Fahrer, sicher gibt es immer wieder mal hier oder da mal ein kleines Problemchen, aber ein Auto ist eben ein Verschleißteil und kein Militärpanzer der 60 Jahre seinen Dienst verrichten muss ohne große Probleme.

Ich hab bis jetzt nie Probleme mit meiner Niederlassung gehabt und wenn doch dann wurde alles berichtig und ausgebessert.

Mein obiger Satz war nur reine Ironie den Leuten gewidmet die immer gleich nur diese drei Punkte jedem Hilfe suchenden Thread erstellen schreiben. Als ob ein Auto nur aus diesen drei Komponenten besteht wenn es mal nicht rund läuft.

Nichts für ungut.

Deine Antwort