- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- BMW f10 520d
BMW f10 520d
Hey zusammen, mein BMW F10 520D, war mal bei draußen-10 grad nachdem 3 mal start versucht die Batterie ist tod, später mit dem Starthilfe die Motor läuft wieder aber SH deaktiv. Ich habe neuer Batterie gewechselt mit Rgold Batterie anlernen und alle Fehlermeldung löchen. Jetzt Probleme ist nach 2 Tage nicht fahren hat eine Fehler: Erhöhte Batterie Entladung im stand. Ich lese wieder mit Rgold hat Fehlermeldung : Batteriespannung( klemme 30) über schwellwert
Ähnliche Themen
9 Antworten
Was genau steht drin im Fehler Speicher ?
@KSI Batteriespannung (klemme 30) über schwellwert mein Bruder
Sonnst nichts?
Sonnst alles gut, außer wenn Auto steht lassen ca. 2Tage dann anzeigen Erhöhen Batterie Entladung im stand trotzdem neue Batterie
An der Batterie liegt das nicht, diese wird im Stand entladen durch ein Verbraucher, oft ist ein Masse Schluss oder Kurzschluss die Ursache . Du sollst ruhe Strom messen .
Das liegt meist an irgendeinem Nachrüst Zeug was nicht richtig angeschlossen wurde.
Marderabwehranlage oder Verstärker oder Ambientebeleuchtung oder sowas.
Was kann dass sein? Ich weiß nicht, mein Auto hat keine externe Ausstattung gebaut. Wo kann ich Ruhe Strom messen
Und ich hab noch eine Problem mit Scheinwerfer seit 3 Tage hat Feuchtigkeit drinnen (
Erhöhte Batterie Entladung im Stand kann auch von defekten Türaussengriff kommen, wenn das Fahrzeug als Ausstattung Komfortzugang hat.
Hatte ich bei meinem auch und die Griffe selber standen nicht im Fehlerspeicher.