- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- BMW F10 Tacho US Import?
BMW F10 Tacho US Import?
Hi ihr lieben!
Ich habe eine Frage. Bin leider nicht fündig geworden in anderen Foren.
Auf dem Tacho (kmh zahlen) sind unterhalb Striche zu sehen.
Was ist das? In der Fahrzeug Beschreibung steht nichts von US Import.
Danke für hilfreiche Tipps!
LG 550i Fahrer ??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@wobPower schrieb am 23. April 2016 um 08:14:04 Uhr:
Der 30d scheint tatsächlich der einzige vernünftige motor zu sein bmw. Trotzdem ist Abstand angesagt. Eventuell erholt sich die marke.
Davon kann und wird sich BMW unmöglich erholen !
Zuerst verlieren sie 2 zurückhaltende und freundliche Gebrauchtwagenkäufer - Dich an Audi, FredMM an Range Rover, Jaguar oder ähnliche Wettbewerber die keine Dienstwagen für die arbeitende Bevölkerung stellen.
Und nun deckst Du auch noch kurz vor Deinem gerade noch rechtzeitigem Abschied auf, das der mit Abstand meistverkaufte Motor, der 20d, kein vernünftiger Motor ist.
Das war der Todesstoß, da geht nichts mehr - wer noch Aktien hat, schnell weg damit - die Autos die wir fahren sind ja schon wertlos nach dem Aufdecken dieser grausamen Wahrheit
Die reinen weltweiten Verkaufszahlen und sehr hohen Gewinne lügen, die Marke ist eindeutig am Ende.
Mein Gott, wie verblendet und verbittert kann man eigentlich sein .......
Ähnliche Themen
25 Antworten
So sehen fast die Tachos in einem deutschen Wagen aus, wenn er einmal eine US Zulassung hatte. Auch muss dann irgendwo mp/h stehen und zumindest auch die US Zahlen in der Skala stehen. Die kleinere Skala wäre dann die Deutsche. Es kann natürlich auch ein Nerd den Tacho hier in DE umgebaut haben. Kannst die VIN einmal checken?
So sieht ein US/DE Tacho aus:
http://m-teile.de/.../bmw-m5-e39-kombiinstrument-tacho-gauges.jpg
Leider kann ich die VIN nicht abchecken.
Das Auto steht gerade im Netz zum verkauf.
Wollte mich erkundigen, dass das kein US ist.
Also kann ich davon ausgehen, dass der Beamer ein deutsches Fahrzeug ist?
Warum macht man dann die innere Skala hin?
Mein kamerat hat ein 535i auch den f10. Bei ihm sind die Striche nicht zu sehen....?
Zitat:
@SezgOO schrieb am 22. April 2016 um 03:21:23 Uhr:
Leider kann ich die VIN nicht abchecken.
Das Auto steht gerade im Netz zum verkauf.
Hi, die Fin kann man immer abchecken normalerweise. Ich hab die Kandidaten auch immer angerufen und erstmal nach der FIN (letzten 7 Stellen) gefragt. Da war bis jetzt noch keiner dabei der diese nicht rausgerückt hat. Die wollen ja schließlich verkaufen. Wer sie nicht rausrückt hat was zu verbergen.... und den würde ich dann ohnehin nicht kaufen ;-)
CU, Wichtl
schick mir den link zum auto per mail.im moment werden sehr viele usa unfallautos angeboten.
Hallo,
Hier der Link:
BMW 550i xDrive Sport-Aut. Head-Up Soft Close für 48.550 € bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=225235944
Ach der Betr*ger, der verkauft US autos ohne aufzuklären dass es einer ist, zusätzlich erwähnt der nichts von Unfällen auch nicht im Kaufvertrag. Kauf da kein Auto bei diesem Gauner.
Du kannst gerne mein thread lesen :
http://www.motor-talk.de/.../...ung-an-f10-interessenten-t5585461.html
da kläre ich auf über US Autos.
Das von dir verlinkte Auto hat kein orginales M Paket auch wenn der das da reinschreibt. Nur Stoßstangen nachgerüstet das wars.
Wenn du die VIN abgleichst trifft dich der schlag.
Schade, dass man die Aufkleber am Türholm nicht rausvergrößern kann. Da würde vielleicht auch einiges stehen wenn ein US Fahrzeug. Aber es sind auch ungewöhnlich viele Aufkleber dort. Eigentlich typisch für USA.
Auch der Verkäufer: Eine GbR ? Würde ich nie etwas in der Preishöhe kaufen. Sowas kauft man eigentlich nur bei einer BMW NL oder zertifizierten BMW Händler.
Ich würde sagen: Finger weg.
außerdem würde ich an deiner Stelle kein 550i kaufen. Kauf dir lieber den V8 von Mercedes oder AUDI hast du definitiv mehr von.
Zitat:
@wobPower schrieb am 22. April 2016 um 19:09:26 Uhr:
außerdem würde ich an deiner Stelle kein 550i kaufen. Kauf dir lieber den V8 von Mercedes oder AUDI hast du definitiv mehr von.
Und dann, bitte, die Fakten, warum Audi oder MB mehr bieten sollten, danke!
Jukka
Vielen Dank für die Zahlreichen Tipps.
Ich hatte dem Verkäufer ein paar emails geschrieben, mit der Frage, ob das ein US Auto sei.
Leider kam bis heute noch keine Antwort...
Schon komisch....
Unterm Strich: ich lass die Finger von dem 550i
Wieso hältst du nichts von diesen Karren?
Audi MB treffen beide nicht meinen Geschmack.
der 550i mit 408PS ist ein absolut untauglicher nicht haltbarer Motor. Die 449er sind noch nicht so lange auf dem Markt.
So ein 500er Motor von Mercedes ist haltbarer und hat keine Steuerkettenprobleme wie bmw, was die Elektrik angeht kann man bmw auch in die Tonne kloppen. Komischerweise kann Audi und Mercedes das besser. Nach zig Autos kann ich mir meine MEINE Meinung bilden.
das sollte ein US Auto sein
haben doch einiges von wobPower gelernt
gelber Aufkleber in der Tür... Sateliten-Tuner...
Gruß
Es freut mich aufjedenfall jemanden vor diesen Händler bewahrt zu haben.
Zitat:
@wobPower schrieb am 22. April 2016 um 21:11:10 Uhr:
...was die Elektrik angeht kann man bmw auch in die Tonne kloppen. Komischerweise kann Audi und Mercedes das besser.
Woraus schlussfolgerst Du das denn nun schon wieder ?
Wo sind denn die tausende Berichte über Defekte in der Elektrik - hier im Forum nämlich nicht.
Wahrscheinlich schreiben die Betroffenen nur Dich an, und Du sammelst diese Vorkommnisse im geheimen, um später diese tollen Tipps hier geben zu können - selbstverständlich nur als persönliche Meinung
Ein wahrer Retter der blöden BMW Interessenten und Fahrer - wie unglaublich nobel von Dir !