1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. bmw fahrer

bmw fahrer

BMW Z1 E30 (Z)
Themenstarteram 26. März 2006 um 7:49

moin,

ohne jeden hier einzelnen angreifen zu wollen, aber

warum fahren einzelne z4 fahrer immer so, als ob ihnen

die strasse gehört und geschwindigkeitsbeschränken

nicht gelte....

erst gestern hatte ich meine 3. begegnung in dieser woche

mit so n depp der meinte er müsste so nah auffahren, daß man seine scheinwerfer nicht mehr sehen konnte.... und wollte unbedingt vorbei bei 80 kmh (war vorgeschrieben) und ich konnte nicht mal nach rechts weil viel verkehr......er kam schon mit lichthupe an und meinte doch wirklich, ichkönne mich in luft auflösen.....das trägt natürlich nicht zum image der z4 fahrer bei, welches allgemein eh schon schlecht zu sein scheint.....viellieicht solltet ihr, die sich grade angesprochen fühlen, euch mal ein bisschen zurück nehmen,

um nicht allzuviel antisympathie zu ernten...ihr habt nicht das tollste und schnellste auto, und die schönsten seid ihr auch nicht wenn ihr dann noch wild gestikulierend mit offenem verzerrten mund vorbei rauscht, soweit

das euer motor dann zulässt...

so, einen schönen sonntag noch, das musste ich einfach mal los werden

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 26. März 2006 um 7:54

Re: bmw fahrer

Zitat:

Original geschrieben von nlieberyeti

moin,

und die schönsten seid ihr auch nicht wenn ihr dann noch wild gestikulierend mit offenem verzerrten mund vorbei rauscht

Das machen wir nur aus aerodynamischen Gründen, damit wir noch ein wenig schneller sind. Was fährste auch so langsam.....

Themenstarteram 26. März 2006 um 9:28

Re: Re: bmw fahrer

Zitat:

Original geschrieben von weitzmann

Das machen wir nur aus aerodynamischen Gründen, damit wir noch ein wenig schneller sind. Was fährste auch so langsam.....

okay, da du dich angesprochen fühlst, nochmals aufmerksam lesen....es waren nur 80 kmh zugelassen......aber das hatte ich befürchtet.....lesen können diese auch nicht......

ich lass das jetzt mal mit jedem weiteren kommentar...das nächste

mal lasse ich einfach meine cam mitlaufen....dann gibt es ne anzeige wegen nötigung, führerschinentzug und punkte.....

das macht mir gar nix aus...habe ne rechtsschutzversicherung....

bis zur nächsten begegnung...dann mit schriftverkehr

am 26. März 2006 um 10:26

Schön diese Verkehrserzieher. Gut wenn man selbst der Beste Autofahrer ist...

Was für ein Auto fährst Du denn, hoffentlich eins ohne schlechtes Image.

nlieberyeti,

ich kann Deinen Unmut verstehen, aber dennoch sollte so eine Diskussion wohl sachlich verlaufen. Mich nervt es genau so, wenn jemand dauernd links fährt und denkt, weil er Höchstgeschwindigkeit fährt, darf die mittlere oder rechte Spur nicht mehr benutzt werden. Und wenn jemand mehr als die erlaubten 80 km/h fahren will, dann laß ihn doch. Ist ja nicht Dein Führerschein.

Gruß

Steffen

P.S.: Privataufnahmen sind keine Beweismittel. Außerdem solltest dur daran denken, daß der Z4 ein flaches Fahrzeug ist und bei gleichem Abstand die Frontscheinwerfer eher im Rückspiegel verschwinden, als bei anderen Fahrzeugen-

am 26. März 2006 um 10:57

Hallo, das gleiche kann ich genauso gut an irgendwelche Opel oder VW-Fahrer weiterleiten, das ist nicht markenbezogen. Ich halte mich größtenteils an die Geschwindigkeitsbeschränkungen, nur irgendwie meinen auch immer irgendwelche Prolls in ihren Tollkühnenkisten einen auf dicke Hose zu machen, nur weil man selbst einen BMW fährt. Wollte damit nur sagen, dass das was du schreibst so nicht richtig ist. Dann könnten wir BMW-Fahrer in den anderen Markenforen auch dauernd Threads eröffnen.

MfG ( bei sowas platzt mir der Kragen, Spackos gibts immer, das hat nichts mit BMW zu tun. Nichts für ungut. )

am 26. März 2006 um 12:15

@ weitzmann: :D :D :D Das war das Wort am Sonntag! *lol*

@ allz: Ignorieren, diesen Fred. Ist nur Gestänker, mehr nicht ... und vielleicht ein wenig Neid. ;) 99 % der Zettis sind anders ...

Es gibt schönere Themen im Z-Forum - meine Meinung!

Passiert mir immer mit Van-Fahrern. Das sind die Schlimmsten!

Themenstarteram 26. März 2006 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von braunan

Passiert mir immer mit Van-Fahrern. Das sind die Schlimmsten!

hallo leute, jetzt lasse ich mich doch noch mal zum kommentar hinreissen.....

die, die es nicht betrifft, möchte ich mich hiermit entschuldigen.....

aber die, die mit "neid" etc. kommen, die scheinen sich

wohl angesprochen zu fühlen...mit neid hat das bestimmt nix zu tun.....ASTON MARTIN........

es hat mich einfach nur geärgert, daß das der 3. Z4 fahrer

diese woche war, der einfach nur gemeint hat, er wäre der king mit seiner tussi auf dem beifahrersitz...KLASSE!!!!!!

ich meine ich war ja auch mal etwas jünger, aber das ist voll PROLL...klar, man sollte das nicht markenbezogen beurteilen...aber wie ich sagte, diese woche exrem...eigentlich sinds ja die mercedesse...aber lassen wir das....habe auch im insgeheimen gehofft, daß dieser "depp´",und der von gestern war echt extrem gefährlich, das hier auch liest und sich mal gedanken macht....sicherlich lässt man sich auch mal auf das heizen ein, was ja auch spass macht, aber wenn man andere dabei gefährdet....mein erwachsener sohn saß neben mir und fährt auch ein getunetes auto, aber was dieser depp vollzogen hatte war gemein gefährlich und er hatte es wirklich mit der angst zu tun....

wie auch immer, allen ein schönes wochenende, viel spass mit eurer "karre" und hofft auf schönes wetter...

Re: bmw fahrer

Zitat:

Original geschrieben von nlieberyeti

moin,

ohne jeden hier einzelnen angreifen zu wollen, aber

warum fahren einzelne z4 fahrer immer so, als ob ihnen

die strasse gehört und geschwindigkeitsbeschränken

nicht gelte....

erst gestern hatte ich meine 3. begegnung in dieser woche

mit so n depp der meinte er müsste so nah auffahren, daß man seine scheinwerfer nicht mehr sehen konnte.... und wollte unbedingt vorbei bei 80 kmh (war vorgeschrieben) und ich konnte nicht mal nach rechts weil viel verkehr......er kam schon mit lichthupe an und meinte doch wirklich, ichkönne mich in luft auflösen.....das trägt natürlich nicht zum image der z4 fahrer bei, welches allgemein eh schon schlecht zu sein scheint.....viellieicht solltet ihr, die sich grade angesprochen fühlen, euch mal ein bisschen zurück nehmen,

um nicht allzuviel antisympathie zu ernten...ihr habt nicht das tollste und schnellste auto, und die schönsten seid ihr auch nicht wenn ihr dann noch wild gestikulierend mit offenem verzerrten mund vorbei rauscht, soweit

das euer motor dann zulässt...

so, einen schönen sonntag noch, das musste ich einfach mal los werden

Ich glaube du hast zuviel langeweile....Wahrscheinlich haben Z4 Fahrer spaß beim fahren und du nicht:D

Ganz genau.

Haste keinen Frisör, dem Du sowas erzählen kannst...

Nur weil Du jetzt mal 3 Proleten gesehen hast, machste jetzt hier so ne Welle?

Ich bin jeden Tag sehr viele Kilometer unterwegs und dann seh mehrmals Proleten jeglicher Marken, die einfach mal von Mama eins hinter die Löffel haben müssten...

So... und jetz such Dir mal ein Hobby....

In diesem Sinne

Andreas

Das ist fei echt so, dass die kleinen Autos im Straßenverkehr benachteiligt werden ;) war vor einiger Zeit am Fernsehen. Da haben die den Test gemacht, zuerst in einen Smart durch die Start und den Smart hat man ziemlich oft an "rechts vor links" Kreuzungen die Vorfahrt genommen. Auf der BAB sind sie in einer 100er Zone 80 gefahren udn jeder hat Lichthupe gemacht und ist rechts am Smart vorbeigezogen.

Dann den Test mit einer S-Klasse. Schnell in Kreisverkehr gefahren, anderen die Vorfahrt genommen, die haben nciht mal gehupt. Auf der BAB dann der gleiche Test, den Hintermann der S-Klasse hat man rechts überholt, aber die S-Klasse die die linke Spur blockierte wurde nicht rechts überholt, obwohl rechts frei war und sie auch 20 km/h unter Limit gefahren ist.

Themenstarteram 26. März 2006 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von STIFFMAN

Ganz genau.

Haste keinen Frisör, dem Du sowas erzählen kannst...

Nur weil Du jetzt mal 3 Proleten gesehen hast, machste jetzt hier so ne Welle?

Ich bin jeden Tag sehr viele Kilometer unterwegs und dann seh mehrmals Proleten jeglicher Marken, die einfach mal von Mama eins hinter die Löffel haben müssten...

So... und jetz such Dir mal ein Hobby....

In diesem Sinne

Andreas

noch einer der sich angesprochen fühlt...hat echt keinen zweck.....aufmerksam lesen....

Moin,

ich suche irgendwie vergeblich den technischen Bezug zum Z4, denn Motor-Talk.de versteht sich als technisch ausgerichtetes Forum und daher ist an dieser Stelle nun Schluß:

* * * c l o s e d * * *

Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet

Beitrag wird in Kürze gelöscht...

Beste Grüße